Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

SHITHEAD
Heute Abend Landscapes. Hab Bock, wird geil. :cheers:
OneFingerSalute
Wird es ganz bestimmt! Die waren letztes Jahr saustark, als ich sie in Hannover gesehen habe.
SHITHEAD
Find die Platte auch super, beste Voraussetzungen also. :cheers:
visions-matthias
Wolves Like Us + Junius + Long Distance Calling, Dortmund FZWColfax Road, 08.01.2014 12:00 #


Auch da :)

Aber vorher noch:

24.01. Defeater, Caspian & Goodtime Boys in Köln
30.01. Mogwai im Paradiso in Amsterdam :bow:
yaya
24.01. Defeater, Caspian & Goodtime Boys in Kölnvisions-matthias, 21.01.2014 23:01 #


Dito!:smile:
rico.bed
Die, auch von der Visions, hochgelobten Owls of Nature spielen übrigens kommenden Montag
ein Akustik-Set im Tante Leuk in Dresden.

Wenn ich es schaffe, würde ich da gerne mal vorbeischauen.
JustusMeinFreund
Morgen Cold Cave. Gruftie-Disco! Yeah!
Sasan
william fitzsimmons
20.03.2014 / linz, posthof-pmh-, 05.01.2014 10:23 #


Hab ihn Anfang Dezember in Köln zum zweiten Mal (dieses mal ganz alleine auf der Bühne) gesehen. War wiedermal fantastisch; wobei ich's mit ner ganzen Band noch'n Ticken besser finde.
Leider bin ich zZt bis Ende Februar für ein Projekt in Brüssel und kann nicht auf die EURO-Tour....stattdessen habe ich gerade zwei Tickets für ne andere Tour bestellt:

William Fitzsimmons
15.04.2014 - Littlefield // Brooklyn, NY


Und das für schlappe $22.50 pro Person($18 Ticket + $4.50 Gebühr)!WOOOHOOOO! Freu mich wie Bolle! :)

edit: Seh grad, dass auf Euro-Tour wieder Denison Witmer dabei ist! Witziger Typ! Falls er's nicht ohnehin schon tut, zwingt ihn zu einer Fitzsimmons-Parodie! Grandios!!! :bow:

Zuletzt geändert von Sasan

2006heino
Nachdem der Januar konzertmäßig ausfiel (und es waren einige interessante Bands hier, z.B. Kylesa, Alcest :heul:) und ich bei meinem letzten Konzert (Smoke Blow) auch noch eine fiese Erkältung mitnahm, geht es perspektivisch ab März wieder los:

Red Fang (Lido)
Amenra, Treha Sektori, Oathbreaker and Hessian (Lido)
Cult of Luna (C-Club)
Crackerman
Januar hatte für mich auch nix. Ich denke, ich bin am 14.2. bei den Supersuckers in Bielefeld.
Go Ahead Eagle
morgen MOGWAI! :elefant:
JustusMeinFreund
Bei mir auch jetzt einige Wochen Ebbe.Als nächstes erst 27.02. Crystal Stilts.
peter-hart
James Blunt am 19.03. in Salzburg. Übrigens suche ich noch 2-3 Leute um sich in diesem Wellnesshotel in Salzburg ein Zimmer zu teilen.
OneFingerSalute
James Blunt und Wellnesshotel? Ja, das klingt nach einem typischen Visions-Foristen-Ausflug :bigsmile:
MartinwillVinyl
klingt nach was für Aerpel :floet:
Crackerman
Ich glaub', auf so nervig-lächerliche Werbung fällt nicht mal Sammy rein (sorry Kumpel, nur Du bist halt das Nesthäkchen hier :friends:), Ärpel schon gar nicht. Keine Ahnung, was sowas soll :hm:.
frau-lotte
james blunt und wellness passt doch gut zusammen. so als weichgespülte hintergrundmusik zur schokoladenmassage. das wollen wir ja vll ganz unbewusst alle :hm:
eigenwert
Wellness, das ist doch das mit der Biermösl Blos'n, oder?
frau-lotte
das sind so detailfragen. ich kenn doch lediglich das wort "wellness".