Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
:agree:

Zuletzt geändert von Crackerman

eigenwert
Du, dath find ich klathe ey, dath er da dazu steht...
Eindeutig :thumbsup:
So ne Omaschreckphase hat doch wohl fast jeder (zumindest männliche) Juser hier gehabt. Bei mir waren'S mal lange wenig gepflegte Haare, dazu aber noch ein bis in den Mai getragener potthässlicher Kunstledermantel.
(Das war aber auch ein kalter Mai, damals vor Stalingrad, und ich hab ihn auch erst im März vor dem Weggeschmissenwerden gerettet).
Cracker, kennst du das Cover von CAN's Unlimited Edition?
Da kommt so ein ähnliches Teil vor, glaub ich.
LarryRansomInferno
Hab ich was verpasst? Wieso starren mir hier auf einmal so viele Gesichter entgegen? :confused:
eigenwert
Wieso starren mir hier auf einmal so viele Gesichter entgegen? :confused:LarryRansomInferno, 21.02.2014 21:07 #

Das biste ausm Weserstadion wohl nicht so gewöhnt, was (*ausschüttweilssonstkeinertut*) ?
Woas Sois...
Die Betriebsratswahlen fürs Forum stehen an. Reine PR.
LarryRansomInferno
Die Betriebsratswahlen fürs Forum stehen an. Reine PR.Woas Sois..., 21.02.2014 21:10 #


Als ob ihr alle schon 18 wärt, so jung und frisch wie ihr ausschaut.
Crackerman
Du, dath find ich klathe ey, dath er da dazu steht...
Eindeutig :thumbsup:
So ne Omaschreckphase hat doch wohl fast jeder (zumindest männliche) Juser hier gehabt. Bei mir waren'S mal lange wenig gepflegte Haare, dazu aber noch ein bis in den Mai getragener potthässlicher Kunstledermantel.
(Das war aber auch ein kalter Mai, damals vor Stalingrad, und ich hab ihn auch erst im März vor dem Weggeschmissenwerden gerettet).
Cracker, kennst du das Cover von CAN's Unlimited Edition?
Da kommt so ein ähnliches Teil vor, glaub ich.eigenwert, 21.02.2014 21:06 #

Musste ich nachsehen....wer's tragen kann :smile:.
Von mir gibt's auch noch einige wenige Bilder mit langen Haaren. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie man "echte" Fotos hier reinkriegt und weiß auch längst nicht mehr, wie man den Avatar ändert. Aber ich mache mich doch gern zum Horst versuch's mal.
Achja und so ein Teil wie Du habe ich auch noch. Die gute alte abgewetzte Motorradlederjacke :heart:
eigenwert
Die Betriebsratswahlen fürs Forum stehen an. Reine PR.Woas Sois..., 21.02.2014 21:10 #

Ich bin ganz klar für Soziales. Ich nehme alle Wohltaten gern auf mich, mein Konto ist...
kidOhri
Wenn ich euch mal kurz ein Duckface vorführen darf...
eigenwert
Musste ich nachsehen....wer's tragen kann :smile:.Crackerman, 21.02.2014 21:12 #

Der war ähnlich rötlich, hatte aber auch noch den morbiden Charme einiger aufgeplatzter Stellen.
eigenwert
Wenn ich euch mal kurz ein Duckface vorführen darf...kidOhri, 21.02.2014 21:15 #

Mach uns die Whoopie!
Woas Sois...
Wenn ich euch mal kurz ein Duckface vorführen darf...kidOhri, 21.02.2014 21:15 #


Nicht schlecht. Aber laut Lotte, Blick nach oben :klugscheiss:
Crackerman
Wenn ich euch mal kurz ein Duckface vorführen darf...kidOhri, 21.02.2014 21:15 #

:bow: Maid of the Midlands? Midnight?
kidOhri
Wenn ich euch mal kurz ein Duckface vorführen darf...kidOhri, 21.02.2014 21:15 #


Nicht schlecht. Aber laut Lotte, Blick nach oben :klugscheiss:Woas


Ja leider kann man bei dieser Größe nicht alle Details dieses tollen Schnappschusses sehen. Auf fast allen Fotos, die es von mir gibt, mach ich irgendsowas und noch nichtmal geplant... Deswegen ist das nicht ganz Normgerecht mit Hochgucken und von schräg oben fotografieren und so...

@Cracker: Maid of the Mist. Die Boote bei den Niagara Fällen.
Drunken Third
Normal seid ihr nicht, aber das wisst ihr ja bestimmt schon. :cheers:

Das auf Paudis Bild ist übrigens nicht Paudi, er sieht da nämlich gar nicht wie Edward Norton aus :klugscheiss:
kidOhri
OH MEIN GOTT FLABES! IST ER DAS? HABT IHR FLABES GESEHEN? :yikes: Also außer die, die ihn schon in Echt kennen. Aber mein Gott, hab ich mich jemals mit meiner Vorstellung so verschätzt...
Woas Sois...
Topp. :bigsmile: Das ist doch so ein alter deutscher seriöser Familienunternehmer :hm: Dr. Oetker oder so.
pixiesa
Ja den Flabes hab ich mir auch anders vorgestellt
OneFingerSalute
Herrlich! Diese Runde fördert wahrlich Spektakuläres zutage.
Amano
Wo ist Flabes?