Forum

Und sonst...

ich denk grad...

CYBERBORIS
Crackerman sieht irgendwie aus wie immer. Immerhin eine Konstante. :wink:LarryRansomInferno, 22.02.2014 01:05 #

Hmmmm, dann sollte ich das so stehen lassen :smile:. Ganz ehrlich bin ich einfach viel zu unbegabt, um das mal eben so zu ändern wie ihr :heul:.Crackerman, 22.02.2014 01:16 #


Ach, mit etwas gutem Willen bekommst du das schon hin... :wink:
Crackerman
Soviel Vertrauen in meine extremst limitierten Computerskills....Boris, Du spielst bestimmt auch Lotto und denkst jede Woche, diesmal knacke ich ganz sicher den Jackpot :friends:.
FaithAndHope
ich glaube ich hab noch einen grund gefunden warum man(n) auf die idee kommen könnte das ich keine "richtige frau" bin... :hm:
jetzt sitz ich hier tatsächlich und versuche mich mit einem betriebssystem auseinanderzusetzten das ich so gar nicht kenne. weil es mich wahnsinnig macht das ich nicht weiß was mit juttas computer ist!
am liebsten würde ich jetzt nach düsseldorf fahren und mir das selbst mal ansehen! :bigsmile:
pixiesa
:bigsmile:Lieb von dir. Du kannst aber auch einfach nur so zu Besuch kommen.
kidOhri
Ich fühle mich mit 52 manchmal noch wie 12 :floet:pixiesa
Zumindest dein vorheriges Bild hat das wundervollst zum Ausdruck gebracht. :smile:
Aber 52? Man mag es echt kaum glauben. Dann bist du ja gerade mal 8 Jährchen jünger als meine Mom...thurston moore, 21.02.2014 22:56 #

Pixi ist älter als meine Eltern. Diesen Gedanken find ich immer wieder unglaublich.
-pmh-
hier wird altersunabhängig auf alle draufgetreten! :klugscheiss:
FaithAndHope
alter und größenunabhängig! :klugscheiss:
eigenwert
Nö, aber nö.
Alles, was sich unter den Teppich kehren lässt, bleibt doch unbehelligt :floet: .
pixiesa
Ich fühle mich mit 52 manchmal noch wie 12 :floet:pixiesa
Zumindest dein vorheriges Bild hat das wundervollst zum Ausdruck gebracht. :smile:
Aber 52? Man mag es echt kaum glauben. Dann bist du ja gerade mal 8 Jährchen jünger als meine Mom...thurston moore, 21.02.2014 22:56 #

Pixi ist älter als meine Eltern. Diesen Gedanken find ich immer wieder unglaublich.kidOhri, 22.02.2014 19:49 #

Ja mein Kind, benimm dich.:smile:
thurston moore
hier wird auf alle draufgetreten! :klugscheiss:-pmh-, 22.02.2014 19:56 #

Na dann. Mir schwirrte das ja gestern schon in meinem Matschehirn rum:
Hast du auf dem Foto eigentlich so Ville Valo-Eyeliner drauf oder sind das Naturaugenringe?
FaithAndHope
:sarcastic_hand:
thurston moore
Das ist der Lichteinfall. Der lässt auch meine Nase so breit wirken. :klugscheiss:
pixiesa
Mit zunehmendem Alter wachsen Nase und Ohren nochmal nach.
eigenwert
Dann interessiert man sich auf einmal wieder für Blumenkohlrezepte!
kidOhri
Ich fühle mich mit 52 manchmal noch wie 12 :floet:pixiesa
Zumindest dein vorheriges Bild hat das wundervollst zum Ausdruck gebracht. :smile:
Aber 52? Man mag es echt kaum glauben. Dann bist du ja gerade mal 8 Jährchen jünger als meine Mom...thurston moore, 21.02.2014 22:56 #

Pixi ist älter als meine Eltern. Diesen Gedanken find ich immer wieder unglaublich.kidOhri, 22.02.2014 19:49 #

Ja mein Kind, benimm dich.:smile:pixiesa, 22.02.2014 20:15 #

Nö. :tease:

(EIGI!!! BÄH!!!)
JakeofallTrades
Änner scheiner als de anner!:smile:
eigenwert
Mit zunehmendem Alter wachsen Nase und Ohren nochmal nach.pixiesa, 22.02.2014 20:50 #

Stümmt.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wohin mit all diesen Nasen (Ohren könnte man ja noch verschachern...).
Und erst der ganze Krempel da drin.
eigenwert
(EIGI!!! BÄH!!!)kidOhri, 22.02.2014 21:32 #

Ich mag das Zeug auch nicht. Ich rechne mich ja zu den Zivisierten.
eigenwert
Änner scheiner als de anner!:smile:JakeofallTrades, 22.02.2014 21:35 #

Und deutsch können wir auch noch :cool: .
FaithAndHope
ich will locken!!! :heul: