Forum

Konzerte & Festivals

Festivals in Spanien?

Johann82
Hi,

ich mach diesen Sommer Urlaub in Spanien, wir wollen mit dem VW-Bus eines Kumpels durchs Land fahren. Da ich gern auf Festivals gehe bisher aber immer nur in Dt. und Österreich war, würde ich das mit dem Spanien Urlaub gern verbinden und vielleicht das ein oder andere Festival mitnehmen. Kennt ihr vielleicht ein gutes Festival in Spanien das man nicht verpassen sollte???
visions-micha
Aber klar doch, das Benicàssim-Festival. Ich war zwar leider noch nie da, steht aber noch auf meiner "Muss-ich-mal-hin"-Liste.
Johann82
Hi,

danke für den Tip, dass LineUp sieht ja schon mal ganz gut aus.

z.B. DJ Shadow und The Prodigy wollte ich schon immer mal Live erleben :bow:
visions-micha
Dann solltest du hin! DJ Shadow habe ich leider auch noch nie gesehen. Der Veranstaltungsort soll auch toll sein, also einplanen:klugscheiss:
Johann82
Hi,

ich denke mal das werde ich auch machen, die Karten sind zwar nicht die Billigsten aber für das LineUp und die Dauer des Festivals kann man das schon mal ausgeben.

Wenn ich Ösi wäre würde ich vielleicht bei dem Gewinnspiel von Heineken mit machen, da kann man je 2 VIP-Tickets für das Festival und zwei weitere in Singapur und San Francisco gewinnen.
Karolover
Hi,

ich denke mal das werde ich auch machen, die Karten sind zwar nicht die Billigsten aber für das LineUp und die Dauer des Festivals kann man das schon mal ausgeben.

Wenn ich Ösi wäre würde ich vielleicht bei dem Gewinnspiel von Heineken mit machen, da kann man je 2 VIP-Tickets für das Festival und zwei weitere in Singapur und San Francisco gewinnen.Johann82, 14.06.2010 20:46


Wow, auf das Benicàssim-Festival wollt ich auch immer schon mal. Ne Freundin hat mir davon erzählt, war letztes Jahr da. Festival und Urlaubsstimmung, und dann auch noch so ein Hammer-Line up. :bigsmile: Das toppt ja an sich nur das Outside Lands Festival in San Francisco. Aber da ist der Flug natürlich ein Killer. Außer man gewinnt bei Heineken, hehe... :cool:
Johann82
Hi,

auf das Outside Lands Festival würde ich auch Fahren, aber da ich kein Ösi bin kann ich leider an dem Gewinnspiel von Heineken nicht mit teilnehmen, und für den Flug nach San Francisco reicht meine Reisekasse dann leider doch nicht :heul:
Karolover
Johann, hast du keine österreischischen Verwandten? Können die doch für dich mitmachen! :bigsmile:
Johann82
Leider nicht, dann hätte ich sie schon gefragt ob sie für mich an dem Gewinnspiel teilnehmen. Wobei selbst dann ja nicht sicher wäre ob ich die Karten wirklich bekommen würde, häufig läuft so was ja über den Namen und kann nicht an dritte abgetreten werden.