Forum

Mattscheibe

Postet "Schauspieler/innen"

LUNACHICK
Jennifer Lawrence

Kann ich nicht mehr ertragen. Völlig überzogen gute Kritiken für bestenfalls mittelmäßige Filme (Ja, ich meine euch, "Winter's Bone" und "Silver Linings"!). :messer:Mulaggi, 19.01.2014 03:47 #


und immer ihr engagement gegen den magerwahn in hollywood...ja wenn man ihre figur hat kann man sich da schon mal drüber aufregen :messer:
Olsen
Komische Argumentation. Dürfen nur fette Frauen gegen den Magerwahn protestieren?
schmirglie
Kate Moss würde halt keiner ernst nehmen oder? :hm:
LUNACHICK
Komische Argumentation. Dürfen nur fette Frauen gegen den Magerwahn protestieren?Olsen, 25.02.2014 13:49 #


das hier ist doch der thread, wo man auch ohne gute argumente mal ablassen darf?
ist nur meine persönliche meinung, aber sich als gut aussehende (=gertenschlanke), erfolgreiche schauspielerin hinzustellen und zu sagen "ich bin gegen den magerwahn, ich esse was ich will" ist natürlich nicht allzuschwer. da finde ich gabourey sidibe, melissa mccarthy oder so schon deutlich glaubwürdiger.
Olsen
Hm, ich weiß nicht. Die sind ja quasi wieder das andere Extrem. Naja, egal, so wichtig ist mir das nicht.
Alphex
Komische Argumentation. Dürfen nur fette Frauen gegen den Magerwahn protestieren?Olsen, 25.02.2014 13:49 #


das hier ist doch der thread, wo man auch ohne gute argumente mal ablassen darf?
ist nur meine persönliche meinung, aber sich als gut aussehende (=gertenschlanke), erfolgreiche schauspielerin hinzustellen und zu sagen "ich bin gegen den magerwahn, ich esse was ich will" ist natürlich nicht allzuschwer. da finde ich gabourey sidibe, melissa mccarthy oder so schon deutlich glaubwürdiger.LUNACHICK, 25.02.2014 18:39 #


Nach Hollywood-Standards ist die gute Dame alles andere als schlank. Mag man krank finden, und das tut sie selbst ja auch. Ergo hat sie absolut Recht.

Hättelindsaydasnurmaldamalsauchsogesehenbevorsievölligabgemagertistundsichdanachniemehrerholthataberdasistjetztjanichtdasthema