Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Ich versteh nur Bahnhof.
FaithAndHope
wenn ich jemanden gut finde, dann finde ich die person doch automatisch auch irgendwie sexy bzw attraktiv oder nicht?
was auch immer das dann für den einzelnen bedeutet..
-pmh-
Ich versteh nur Bahnhof.Olsen, 27.02.2014 13:41 #



beherrsche diesen satz in mindestens zehn verschiedenen sprachen und es macht dich sexy!
kidOhri
wenn ich jemanden gut finde, dann finde ich die person doch automatisch auch irgendwie sexy bzw attraktiv oder nicht?
was auch immer das dann für den einzelnen bedeutet..FaithAndHope, 27.02.2014 13:51 #

Das ist doch dann aber schon ein bisschen ein anderes sexy als das, was man so in Parfümwerbungen und auf Plakaten aufgedrängelt bekommt, oder nicht?
housefrau1981
:hm: Jemanden attraktiv finden ist was anderes als jemanden sexy finden oder anziehend. Klar, beim Partner wünscht man sich die perfekte Mischung aus allen 3, aber für mich ist das nicht das selbe.
kidOhri
:hm: Jemanden attraktiv finden ist was anderes als jemanden sexy finden oder anziehend. Klar, beim Partner wünscht man sich die perfekte Mischung aus allen 3, aber für mich ist das nicht das selbe.housefrau1981, 27.02.2014 14:13 #

Das meinte ich.
LUNACHICK
uff. meine freundin macht an so was mit, wo man sich gegenseitig postkarten schickt...keine ahnung wie das heißt aber sie kriegt und verschickt auf jeden fall postkarten durch die ganze weltgeschichte.

anyway, grade postet sie eine karte auf facebook, die sie von einem mädchen aus der ukraine bekommen hat. sie schreibt sie hasst ihre regierung und findet es schwer zu ertragen, dass quasi vor ihrer haustür getötet werden.

ich weiß nicht, irgendwie hat mich das grade ein bisschen mitgenommen. ist doch irgendwie was andres als so nen bericht auf spiegel.de zu lesen.
frau-lotte
@sexy männer. da bin da ganz eurer meinung, sexy und attraktiv im sinne von potentieller partner sind zei verschiedene dinge. sexy ist für mich rein optisch, da spielen sympathy und der gleichen eine untergeordnete rolle. mein bester und ich haben uns geeinigt, dass ich noch lernen muss, nicht zu lachen bzw angemessen zu reagieren, wenn er sagt, er sei heut wieder soo sexy :lol1:
ich arbeite dran, meinen spontanraktionen nicht immer freien lauf zu geben.

@ukraine. ich sitze immer wieder kopfschüttelnd vor den nachrichten. mir kommt das alles wahnsinnig schnell und heftig vor. nun sind mir natürlich auch die ausmaße nicht klar (weil ich,mich mit dem land bis dato nicht viel beschäftigt habe), was das alles nach sich zieht (krim etc.).

ich krieg da vor allem nicht mehr alles im kopf zusammen: die timoschenko wird jetzt gefeiert. vor ein paar jahren galt sie als korrupt und in der beziehung als keine feine. wird das jetzt mit anderem maße betrachtet oder ist meine erinnerung da zu brüchig?

Zuletzt geändert von frau-lotte

Woas Sois...
Ich stelle mir gerade die Reaktion vor, wenn ein Mann lachen würde, wenn die Frau "sexy" daherkommt. :floet:
Da wären wir wieder bei -> Heulen
Olsen
Kommt auf die Frau an. Frauen, wie ich sie mir vorstelle, treten dir dann gezielt in die Eier und zünden sich lässig eine Zigarette an.
frau-lotte
Ich stelle mir gerade die Reaktion vor, wenn ein Mann lachen würde, wenn die Frau "sexy" daherkommt. :floet:
Da wären wir wieder bei -> HeulenWoas Sois..., 27.02.2014 16:34 #

ich tue das ja nur, wenn er das auf irgendeine art äußert, die gar nicht zu ihm passt. er ist eben kein don juan, säußelnd oder schnurrend oder wie auch immer :lol1:. aber du hast ja so recht, daher arbeite ich an entsprechenden reaktionen. schnurren vll :hm:
Alphex
was vorallem daran lag, dass er sich auch noch in eine so extrem unterwürfige position begeben hat die einen mann eh unsexy macht!FaithAndHope, 27.02.2014 09:00 #


Solche "Gemeinplätze" sind sowas von grausam. Ich zwinge mich inzwischen fast aktiv, sowas zu überlesen, sonst werde ich noch in Gefahr gebracht, dass ich mich "bewusst" Mackerhaft aufführe, weil das "ja sonst scheiße rüberkommt". Dass Reproduktion von Hierarchien immer beidseitig und auch in Form von Rollenanforderungen ("ein Ausbilder der nicht brüllt ist nicht ernst zu nehmen") funktioniert ist ja wohlfeil, aber man kann's ja auch mal anders probieren.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu soziologisch.

wenn ich jemanden gut finde, dann finde ich die person doch automatisch auch irgendwie sexy bzw attraktiv oder nicht?
was auch immer das dann für den einzelnen bedeutet..FaithAndHope, 27.02.2014 13:51 #


Nö, sexy ist schon anders konnotiert bei mir. Schüchterne Büchermädchen können auch total ansprechend und interessant sein, aber sexy ist dann doch eher körperlich bzw. keck assoziiert.

@Ukraine: Dass da nun ein Lakai von der Timoschenko, der so garkein Mandatsrecht hat, eingesetzt werden soll, finde ich, nunja, bedenklich. Oder gibt es seitdem schon wieder neues?
LUNACHICK
sexy: david beckham solange er die klappe hält, in seinen H&M unterhöschen (auch wenn ich ihm das nicht abnehme, was da in der hose sein soll...und wenn es doch echt ist: arme victoria. oder glückliche victoria? :hm:)

attraktiv: mein mann mit plauze, wenn er neben mir auf der couch sitzt und dann aufsteht, um cristiano ronaldo nachzuäffen, wie er sich nach nem verschossenen ball aufregt, und wir uns beide totlachen.
eigenwert
ich krieg da vor allem nicht mehr alles im kopf zusammen: die timoschenko wird jetzt gefeiert. vor ein paar jahren galt sie als korrupt und in der beziehung als keine feine. wird das jetzt mit anderem maße betrachtet oder ist meine erinnerung da zu brüchig?frau-lotte, 27.02.2014 16:31 #

Ich feier diese blöde Brezelnudel überhaupt nicht.
Der Prozess war aber sicher alles andere als fair, eine Abrechnung/Machtkampf unter Gaunern.
Wenn's kommt, wie's wohl kommen muss, übernehmen wieder dieselben Dreckgauner das Land, nur halt in Gestalt von Stellvertreter/Nachfolgerfratzen.
thurston moore
Hab grad beim Fernsehzeitschriftsdurchblättern gesehen, dass heute Abend auf 3sat wohl der Wiener Opernball 2014 übertragen wird und musste spontan an dieses Video hier denken:

Ist zwar der Akademikerball, aber egal.


Meine Fresse, sind diese Menschen alle furchtbar. Unfassbar.
Man kann mit den Gegendemonstranten nur sympathisieren.
Darauf ein Dosenbier!
Woas Sois...
FaithAndHope
nach einem längeren gespräch mit meiner schwester muss ich mich euch doch anschließen.
attraktiv und sexy ist doch ein unterschied..
Olsen
Ach, uns glaubst du nicht, aber deiner Schwester? Skandal!
Woas Sois...
Die ist vermutlich attraktiv und sexy, wir dagegen :frosch:
FaithAndHope
stimmt, eigentlich müsste es ja andersrum sein.. :hm: