Forum

Konzerte & Festivals

Vainstream

Maneki_Neko
Moin moin ;)

Ich dachte immer alle von Visions wären arogante Pisser - Ihr habt mich eines Besseren belehrt ;) Beste Grüße und bis zum Area... schaut Mal vorbei am PETA2-Stand - MIT Majo natürlich! :bigsmile:

Grüße
Lilith

P.S.: Ich brauch auch ne Wasserpistole, mit der man um die Ecke schießen kann!!!


Edit: arrogant schreibt man natürlich mit 2 r ^^

Zuletzt geändert von Maneki_Neko

Go Ahead Eagle
Hab ich jetzt noch nicht gecheckt.
Woher kommt das alte negative Bild (vielen Dank dafür) und wieso soll sich sowas auf einmal geändert haben?
PETA is doch so'n Vegetarier-Kram oder? :floet:
Maneki_Neko
Kommt wahrscheinlich daher, dass sich viele Visions-Leser für was Besseres halten und das dann wieder auf Visions zurück kommt... ich entschuldige mich für meine etwas direkte Ehrlichkeit ;)
Eure Jungs und Mädels hatten nen Stand quasi genau gegenüber und waren alle sehr nett ;) PETA is übrigens son Tierrechtskram... und wir sind übrigens auch nett ;D
stuuuhl
warum sollten sich visions leser für was besseres halten? musik soll nicht arrogant, sondern spaß machen.
bei der erfahrung dich ich bisher mit den einigen (wenigen) mitarbeitern gemacht habe sind sie alle nett und pfeifen nicht auf die meinung ihrer leser.
das ist eben ne leidenschaftsangelegenheit für leser und schreiber :cheers:
Maneki_Neko
Waren reine Erfahrungswerte ;) Aber man lernt ja nie aus :cheers:
AERPELSCHLOT
PETA is übrigens son Tierrechtskram...
;DManeki_Neko, 29.06.2010 11:30

Kram triffts in dem Zusammenhang auf den Kopf.
Maneki_Neko
PETA is übrigens son Tierrechtskram...
;DManeki_Neko, 29.06.2010 11:30

Kram triffts in dem Zusammenhang auf den Kopf.AERPELSCHLOT, 29.06.2010 12:14


Is ja klar dass ich das Wort "Kram" aus "Vegetarierkram" nur wieder aufgegriffen habe ;)