Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SURFACER
wilson! & flyktpunkt & biff tannen & gadgeto mobil - split 12"

sehr sehr feiner sampler mit berliner emopunk bands. wer auf captain planet, duesenjaeger oder matula steht, kann hier bedenkenlos zugreifen! das teil ist super produziert, auf 300 stck limitiert und mit siebdruck auf der b-seite extrem schön aufgemacht!

Bild anzeigen

"kopf auf kopf auf schulter" von flyktpunkt kann man sich auch hier anhören:
http://flyktpunkt.bandcamp.com/

Zuletzt geändert von SURFACER

Hagbard.Celine
wo haste denn die Owltian Mia her?ONTURN, 26.02.2014 19:24 #


Disscocks
ONTURN
wie viel war der fisch?
Hagbard.Celine
8$ plus 8$ shipping... War ok, dafür dass ich die solange such(t)e...
ONTURN
jau, hätte ich auch geschossen. die hab ich auch nicht...glückwunsch!
katamarandi
heute ist meine Big Business . batllefields forever hier eingetrudelt. Nette Überraschung war, dass die Jungs das Teil noch signiert haben.
DJNST
die neue Notwist Vinyl ! :floet:
SURFACER
refused - the shape of punk to come LP
BADBRAIN
YOB Catharsis
BACKTRACK Lost In Life
MEGADETH Peace Sells........
SURFACER
raised fist - ignoring the guidelines LP
nahmean
Wo hast Du die denn noch her? Ich habe die damals bei einem Drittanbieter auf amazon bekommen, die Hülle sieht aber auch gebraucht aus.
KurdtKillsBoddah
Gestern bei CoreTex in Berlin folgende Schnäppchen ergattert!



The Distillers
Coral Fang
Vinyl



Melvins
Electroretard
Vinyl



Sonic Youth
Goo
Vinyl
SURFACER
Wo hast Du die denn noch her? Ich habe die damals bei einem Drittanbieter auf amazon bekommen, die Hülle sieht aber auch gebraucht aus.nahmean, 28.02.2014 12:51 #


wenn ich platten nirgends mehr finden kann, nutze ich immer google.nl. viele nischengenres sind in holland noch weniger populär und somit stehen manche schätze dort in irgendwelchen regalen diverser mailorder rum. klar ist das porto dann etwas teurer (im fall von RF waren es allerdings nur 3€), aber meist noch deutlich billiger als bei discogs und co. die RF ist laut info NEU, 20€pp. bin mal gespannt, ob die ankommt...in meinen ohren eine der besten hc platten ever.


gibt es übrigens noch, da!

Zuletzt geändert von SURFACER

JustusMeinFreund
Und da du auch halb Holländer bist,weißt du auch direkt,welche Knöpchen du drücken musst.:smile:
SURFACER
na gut, also das ist jetzt nicht so schwer zu erahnen, was zb der warenkorb sein könnte ;)
Olsen
Eben. Für Justus: Winkelmandje.
JustusMeinFreund
Aber da steht doch Winkelwagen.:hm:
Woas Sois...
Haste schon halb Holland leer gekauft? :floet:
SURFACER
das ein oder andere schnäppchen habe ich dort landen können, ja, allerdings waren das eher (minimal) synth platten!
JustusMeinFreund
minimal synth = minimal satisfaction