Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
Ausgerechnet du und Basketball? Versuchs doch auch mal mit Hochsprung oder Hürdenlauf.AERPELSCHLOT, 02.03.2014 23:16 #


Was ist denn eigentlich dein Problem mit kleinen Leuten?
Woas Sois...
Helau, Alaaf, Narhall.
Alle beim Bütze geben und volltanken oder wie?
-pmh-
@work.
der ganze faschingskack wird beinhart ignoriert & volltanken ist ohnehin kein thema.
AERPELSCHLOT
Ausgerechnet du und Basketball? Versuchs doch auch mal mit Hochsprung oder Hürdenlauf.AERPELSCHLOT, 02.03.2014 23:16 #


Was ist denn eigentlich dein Problem mit kleinen Leuten?Alphex, 03.03.2014 01:07 #


Kleine Leute sind Hitler und Stalin und schwule Mohren.
FaithAndHope
So siehts wohl aus!
Es ging wohl eher darum das man zum Basketball spielen etwas größer sein sollte..
AERPELSCHLOT
So siehts wohl aus!FaithAndHope, 03.03.2014 14:14 #


Und außerdem habt ihr Kenny getötet, ihr Schweine :heul:
Alphex
Es ging wohl eher darum das man zum Basketball spielen etwas größer sein sollte..FaithAndHope, 03.03.2014 14:14 #


Ich bin 1.90 und kann's auch nicht :$
FaithAndHope
die jungs gestern waren auch so groß und spielen auch profossionell
kidOhri
Helau, Alaaf, Narhall.
Alle beim Bütze geben und volltanken oder wie?Woas

Wie jetzt? Brav auf Arbeit... :klugscheiss:
Ich bin froh, dass es diesen Faschings-Kack in Hamburg nicht so heftig gibt. Meine Mama hats da schwerer in Bonn. Aber dort dreht sich eh kein Rad heute und so hat sie frei bekommen und ist übers lange Wochenende nach Hause geflüchtet. Wir haben zwar auch Faschingsvereine und es gibt viel Rumtata, aber wenn man keinen Bock drauf hat, kann man immernoch entkommen.
Woas Sois...
Das Rheinland stelle ich mir momentan auch eher wie von Hieronymus Bosch ausgedacht vor :messer:
Crackerman
Über eine Woche zu spät....mein persönlicher Real Avatar Day :smile:
Ich bin noch ziemlich sauer auf mich selber. Wenn man sowas nicht hinkriegt, sollte man die Klappe halten und nicht die kommentieren, die es hinkriegen. Zumindest, bis man selber was zum Kommentieren anbietet. Da war ich wieder mal erst später schlauer :bekloppt:.

Edit: nicht daß mich das jetzt überdurchschnittlich überrascht, aber....das kann doch gar nicht sein :dash1:

Edit: naja, jetzt bleibt's so :bigsmile:. Achja, was hab ich verpasst?

Zuletzt geändert von Crackerman

pixiesa
Edit: naja, jetzt bleibt's so :bigsmile:.Crackerman, 03.03.2014 16:24 #

Noch ne kleine Drehung und die Platten fallen ausm Regal :bigsmile:
Crackerman
Edit: naja, jetzt bleibt's so :bigsmile:.Crackerman, 03.03.2014 16:24 #

Noch ne kleine Drehung und die Platten fallen ausm Regal :bigsmile:pixiesa, 03.03.2014 16:52 #

Eben :bigsmile:. Da stürze ich lieber vorher auf den Schädel.
eigenwert
Cracker, du solltest noch ein Rätsel auflösen...:smile:
kidOhri
Yeah Cracker! :cheers:
eigenwert
Yeah Cracker! :cheers:kidOhri, 03.03.2014 17:04 #

Aber das Keksweib bist nach wie vor du.
schmirglie
Das Rheinland stelle ich mir momentan auch eher wie von Hieronymus Bosch ausgedacht vor :messer:Woas Sois..., 03.03.2014 15:51 #

Ach, geht. Donnerstag hab ich mich dezent zurück gehalten, Freitag war ich dann gut unterwegs, Samstag noch mal etwas gemütlicher - und sogar unverkleidet, obwohl wir schon ziemlich zentral in Köln gefeiert haben - , gestern dann beschlossen mit Karneval abzuschließen. Heute hab ich von zu Hause aus gearbeitet, war aber eher Faulheit, weil ich wusste, dass im Büro nicht viel los sein wird. Hab sogar noch mit dem Gedanken gespielt heute noch mal gemütlich weg zu gehen (das Schöne ist ja, dass man um 6 oder 7 lässig los kann und dann um 11 wieder zu Hause ist :smile: ), habs dann aber gelassen.
-pmh-
Über eine Woche zu spät....mein persönlicher Real Avatar Day :smile:Crackerman, 03.03.2014 16:24 #


bis du den wieder auf normalbetrieb umgestellt hast ist hier ohnehin wieder real-avatar-week.... soll ich dich einen monat vorab informieren? :bigsmile:
Crackerman
Über eine Woche zu spät....mein persönlicher Real Avatar Day :smile:Crackerman, 03.03.2014 16:24 #


bis du den wieder auf normalbetrieb umgestellt hast ist hier ohnehin wieder real-avatar-week.... soll ich dich einen monat vorab informieren? :bigsmile:-pmh-, 03.03.2014 19:56 #

Ich bin in 'nem Alter, da wird's stetig und schnell schlimmer. Deshalb ist das wohl meine letzte Teilnahme :wink:
AERPELSCHLOT
Erinnern wir uns noch an die Diskussion um die Milka mit Salzbrezn? Es gibt drei Sorten mit "Leichter Salznote". Caramel Mandel und Crunchy Corn (irgendwelches Maiszeuch). Tut sich aber alles nix. Zu wenig Salz. Schade um die schöne Idee.