Forum

Und sonst...

Roadtrip - USA Nordwesten - Gesucht: Geheimtips bez. Übernachtung, Sehenswürdigkeiten etc. Geboten: Mitfahrgelegenheit

Johnny 99
Servus, ich werde mich vom 19.06 bis 30.06 im Bereich Vancouver(Kanada), Seattle, Portland und evtl. San Francisco mit einem Mietwagen auf einem Roadtrip befinden, vielleicht hat ja jemand noch den einen oder anderen Geheimtip auf Lager was man sich unterwegs anschauen könnte und was in irgendeiner weise VISIONS-, bez. Popkulturell relevant ist, also keine typischen Reiseführer oder Touri-Tips.....ausserdem bin ich derzeit noch allein "unterwegs", vielleicht is ja in besagter Zeit der ein oder andere auch in diesem Bereich unterwegs und bräuchte noch ne Mitfahrgelegenheit oder man könnte sich mal auf einen Hopfenblütentee oder so treffen....und nu isser mal gespannt ob überhaupt jemand hierauf was zu melden hat....rock on mates....cheerz
kidOhri
Ich hab leider wirklich nur Touri-Zeug angeguckt als ich in Vancouver war, weil ich nicht so viel Zeit hatte. Aber eine Fahrt nach Whistler oder/und zum Capilano Park lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es ziemlich Touri ist.
Willkommen im Forum übrigens! Ich bin ganz verliebt in deinen Avatar. haha :bigsmile: :cheers:
SHITHEAD
Seattle und Portland sind super, auf dem Weg nach Süden (Highway 101!!!!) kann ich Yachats empfehlen, klein und rauh und ziemlich schön. Der Columbia River Gorge ist auch absolut sehenswert.

Ach Mann, kriechen wieder viele Erinnerungen hoch und ich kriege massivstes Fernweh. :sad:
kidOhri
Ach Mann, kriechen wieder viele Erinnerungen hoch und ich kriege massivstes Fernweh. :sad:SHITHEAD, 06.03.2014 12:41 #

Same here.
phil24
vancouver selbst hat jetzt nicht so viele sehenswürdigkeiten. stanley park, in die pubs ein paar pitcher schlürfen, die canucks anschauen.. :smile: wenn du bei seattle vorbeikommst würde ich dringend raten in den olympic natl park zu gehen. von dort runter nach portland und dann immer entlang der küste bis nach frisco.