Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Mulaggi
Und ich dachte "Glaube und Hoffnung". Mein Englisch ist wohl nicht mehr das, was es mal war.
FaithAndHope
also von dir habe ich eindeutig mehr erwartet!! :rolleyes: :bigsmile:
Mulaggi
Woas Sois...
Wir sind Bajuwaren, unsere Namen bedeuten einen Scheiß.
Powder To The People
Wir sind Bajuwaren, unsere Namen bedeuten einen Scheiß.Woas Sois..., 06.03.2014 20:51 #

:bigsmile::thumbsup:
FaithAndHope
Mulaggi, 06.03.2014 20:51 #

das glaube ich sogar sofort! :bigsmile:

und banuwaren musste ich erstmal googeln, hab ich noch nie gehört..
Go Ahead Eagle
ich finde es immer wieder interessant wie gut namensbedeutungen oft zutreffen.
meine name bedeutet "herrin/herrscherin" :floet:FaithAndHope, 06.03.2014 20:35 #

Haha.
Hab grad ne Seite gefunden, wo Namensbedeutung erklärt werden.

Mein Name wurde aus den griechischen Begriffen für „schätzen, ehren“ und „Gott“ gebildet.

Gewonnen!
Go Ahead Eagle
Wir sind Bajuwaren, unsere Namen bedeuten einen Scheiß.Woas Sois..., 06.03.2014 20:51 #

"Der Name Woas ist eine Variante von Georg. Dieser basiert auf dem griechischen Wort für Bauer."
Woas Sois...
Sag ich ja.
Lateinisch heißt deiner "Ich fürchte Gott"
thurston moore
Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich den Namen bekommen, den nachher mein Bruder abbekommen hat: Benjamin. Ich finde diesen Namen furchtbar hässlich. Ben ja, Benny von mir aus auch, aber Benjamin? Ben-ja-min... wie das klingt, furchtbar.LaRocca, 06.03.2014 20:34 #

:fressehalten:
Go Ahead Eagle
Bauern leisten einen wichtigen Beitr
Ja, du hast recht.
Go Ahead Eagle
Fettnäpfchenabend! Juchu!
Woas Sois...
Ich finde Benjamin knorke, ich mag aber auch Maximilian oder Xaver Ferdinand. :tongue:
AERPELSCHLOT
Bei unseren Minikickern gibts einen Theo und einen Walter. Vor 2 Jahren liefen in der F-Jugend Fritz und Willi (Friedrich und Wilhelm) rum.
frau-lotte
bei mir im freundeskreis gibt es einen kleinen arthur.
AERPELSCHLOT
bei mir im freundeskreis gibt es einen kleinen arthur.frau-lotte, 06.03.2014 21:45 #


Grauenvoll. Das kommt so weit, daß die kleinen Hosenscheißer wieder Manfred und Günther heißen.:messer:

Wobei die Manfreds dann hoffentlich Kreisligafußball spielen: Manni, spiel lang :bigsmile:
Alphex
Auweia. Wenn das das Frauchen liest.:floet:Powder To The People, 06.03.2014 20:30 #


Gibt es eigentliche irgendeine Österreicherin, die nicht so heißt? Den Namen gibt es in Deutschland so gar nicht, in Österreich kenne ich aber haufenweise.

Als Mädchen wäre ich eine Hanna gewesen. Gibt jetzt doofere Namen.
Olsen
Ich hab schon mehrere Birgits aus Deutschland kennen gelernt. Deine Theorie ist hiermit widerlegt.
Powder To The People
Meine Chefin heisst sogar Birgit! Also bitte.
JakeofallTrades
Meine Tante heißt Birgit!