Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Crackerman
Ist nicht mein nächstes....viel zu weit :heul:. Was für ein Line-Up :bow:.



Inzwischen ist Motorpsycho Headliner. Und noch Bushfire und Wight.
Go Ahead Eagle
Ist nicht mein nächstes....viel zu weit :heul:. Was für ein Line-Up :bow:.

Inzwischen ist Motorpsycho Headliner. Und noch Bushfire und Wight.Crackerman, 06.03.2014 17:40 #

Wäre schade Cracker.
Ich werd wohl da sein.
So weit isses doch nicht bis nach Netphen.
Außerdem haste ja noch bis Ende Mai Zeit mit der Anreise!
Olsen
Netphen dürfte der merkwürdigste Name sein, der mir je in Deutschland über den Weg gelaufen ist.
OTTO75
babyshambles in münchen. wenn sie denn auftauchen ... die letzten beiden konzerte in mailand und rom wurden ja abgesagt und momentan kriegt man keine tickets online für münchen. hmmm ... verdächtig.
JustusMeinFreund
Wir sind mal einen Tag aufs Frequency Festival gefahren,um die Babyshambles und Alkaline Trio zu sehen.
Was hing am Eingang? Ein Schild mit "Babyshambles abgesagt.Alkaline Trio abgesagt."
Viel Glück!
OTTO75
haha! danke. hab halt das gefühl dass man die babyshambles sowieso nicht mehr lange live sehen wird ...
JustusMeinFreund
Mich wunderts,warum überhaupt noch die Möglichkeit besteht,sie live sehen zu können.
Alphex
Ich bin da ja nicht so im Loop, da ich Doherthy's Mucke immer gnadenlos irrelevant fand. Ist denn mal wieder akutes Drogengescheiß, oder ist's persönlicher Zank der zwei Obergockel?
schmirglie
Ja ne, bei den Babyshambles gibts ja nur einen Gockel. Der andere hat bei den Libertines mitgespielt und mittlerweile verstehen die sich wohl auch wieder (und haben 2010 für dick Kohle 2 Festivals gespielt), aber weiter ist da bisher nix draus geworden. Das Zitat "wir schauen grade Pete Doherty beim Sterben zu" ist ja nun schon etwas älter, ich dachte das würde so langsam wieder. Hätte ich sie vielleicht doch besser mal im Januar hier schauen sollen... ich drück ihm die Daumen, für mich ein großer Musiker!
Crackerman
Ist nicht mein nächstes....viel zu weit :heul:. Was für ein Line-Up :bow:.

Inzwischen ist Motorpsycho Headliner. Und noch Bushfire und Wight.Crackerman, 06.03.2014 17:40 #

Wäre schade Cracker.
Ich werd wohl da sein.
So weit isses doch nicht bis nach Netphen.
Außerdem haste ja noch bis Ende Mai Zeit mit der Anreise!Go Ahead Eagle, 06.03.2014 18:34 #

Japp, das wäre mal 'ne feine Aktion :thumbsup:.
Ich glaub' nicht, daß ich's gebacken kriege...aber behalte es mal im Hinterkopf.
schmirglie
Heute zum ersten Mal dieses Jahr mit Converge-Shirt zur Arbeit gegangen und prompt gibts neue Tour-Termine. Kann das Zufall sein?
Es wundert mich aber, dass die immer noch im Underground und im Universum spielen. Sind die da nicht bald mal zu groß für? Bei der letzten Tour mit Touché Amoré waren die Hallen jedenfalls größer.
Olsen
Die Foren-Realität verzerrt die Wirklichkeit. Ich weiß auch nicht, wie oft ich hier schon den Namen Yuck gelesen habe. Dachte, die wären größer, spielen aber im Blue Shell.
eigenwert
Die sind definitiv nicht groß.
Dass du die öfter hier mitbekommen hast, könnte reiner Zufall, meinetwegen auch selektive Wahrnehmung sein. Oder auch an der Diskussion über deren seltsame VÖ-Politik liegen, was ja dann über "ich hör die grad" hinausgeht.
Olsen
Im alten Laut-Forum gab es auch schon mindestens einen Fan. Hmm, der ist inwischen auch hier. Vielleicht ist es wirklich selektive Wahrnehmung. Egal. Ich kann das eh absolut nicht mehr einschätzen. Neulich sah ich ein Plakat, auf dem stand eine Tour durch Deutschlands Riesen-Arenen. Künstler: Woodkid. Nie gehört. Ich vermute stark einen Radiohit.
eigenwert
Woodkid hab ich auch noch nie gehört (ich versuch aber auch, möglichst keine Plakate zu lesen. Oder ich vergess das gleich wieder, keine Ahnung). Radiohit könnte hinkommen.
Olsen
Ich lese gerne Plakate. In Unterführungen fahre ich extra langsam, damit ich alle sehen kann.
eigenwert
Da sieht man mal, was wir alle unternehmen, um unsere trivialen Existenzen auf halbwegs würdevolle Weise zu einem einigermaßen passablen Ende zu führen.
Aber Staus verursachen könnte noch einigermaßen interessant sein, da bekomme ich fast wieder Lust aufs Autofahren.
LUNACHICK
Woodkid kennt ihr mit Sicherheit, seine Musik wird in Werbungen und beim Fußball totgedudelt. Derzeit bei der Vodafone Werbung. Zuvor bei der Assassins Creed Werbung und bei dieser Tanz Sendung auf Pro 7.
Olsen
Tanz-Sendung auf Pro 7. Ich bitte Sie, Frau S., bedenken Sie, mit wem Sie hier sprechen. :bigsmile:
JakeofallTrades
Run Boy run!