Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
Ich denke nicht, dass es ihr tatsächlich um den Geruch geht.
Ihre Diätform ist einfach blöd. Da wär ich vermutlich auch permanent gereizt, wenn jemand vor mir essen würde und ich nicht dürfte/könnte.Go Ahead Eagle, 11.03.2014 09:41 #


Ist sie ja auch. Den GANZEN Tag...
Sasan
Ich würd mir alle zwei Tage nen richtig schönen Burger reinziehen... :bigsmile:
Woas Sois...
Sag ihr einen schönen Gruß, wenn sie genervt ist, wir haben hier einen passenden Thread zum auskotzen :klugscheiss: Da kriegt sie sofort Bier und Kekse, dass sollte sogar Donald Duck beruhigen.
housefrau1981
Aber das Forum würde SIE nicht aushalten, glaub mir :lol1:
-pmh-
Aber das Forum würde SIE nicht aushalten, glaub mir :lol1:housefrau1981, 11.03.2014 11:05 #


wir haben hier schon weitaus unliebsamere gestalten in de wahnsinn getr die flucht geschlagen! :klugscheiss:
housefrau1981
ja aber muss ich dieses liebreizende wesen jetzt echt in schriftform auch noch ertragen? nein nein nein :dash1: :dagegen:
Woas Sois...
Ach, die wird schon handzahm, wenn sie mal in die bewährte Shitty-Aerpel Zange genommen wurde. Sexuelle Anspielungen und Troumdeutung kriegen die schon klein. Die hockt dir dann apathisch schaukelnd gegenüber.
SHITHEAD
Wahnsinn, dass mein Name wieder der erste ist, der genannt wird, wenn es um Zweideutigkeiten geht. :hm: Cocklord Eagle, eile er mir zur Hülfe!
-pmh-
aber muss ich dieses liebreizende wesen jetzt echt in schriftform auch noch ertragen?housefrau1981, 11.03.2014 11:14 #



keine sorge, die strengen aufnahmekriterien hier (mal abgesehen von der ultraharten anwesenheitskontrolle täglich um nullachthundert!) schafft sie ohnehin nicht...
housefrau1981
Sie war irgendwie vor 2-3 Jahren auf einem Bon-Jovi-Konzert... ich würde sagen, Aufnahme sowieso VERWEIGERT :tongue:
Amano
Kommt drauf an, was sie dort gemacht hat.
housefrau1981
Ihn abgefeiert, als wär er der größte Musiker überhaupt.
Woas Sois...
Hast du ihr von deinem Death Metal Festival letztes Jahr erzählt? Die hat dann sicherlich Angst vor dir *satanhatsiebesessen*
LUNACHICK
ich würde sagen, Aufnahme sowieso VERWEIGERT :tongue:housefrau1981, 11.03.2014 12:14 #

sag das mal dem alphex :cool:
AERPELSCHLOT
Wahnsinn, dass mein Name wieder der erste ist, der genannt wird, wenn es um Zweideutigkeiten geht. :hm: Cocklord Eagle, eile er mir zur Hülfe!SHITHEAD, 11.03.2014 11:26 #


Vor allem, weil das auch noch von der größten Pottsau im Dorfe kommt :tongue:
AERPELSCHLOT
also wenn mein tischnachbar sich ne frikadelle oder currywurst reinzieht find ich das schon übel. bei nem brot oder so ist es mir ja egal, meinetwegen auch eine tassensuppe.LUNACHICK, 11.03.2014 09:16 #


Aja, die übelstinkenden Currywurste. Ja pfui deibel. Was ist zum Teufel schlimm daran, wenn Essen duftet? Soll die Menschheit jetzt nur noch zuhause in luftdichten Kammern ihr Essen zubereiten und zu sich nehmen, damit auch ja kein Mitmensch olfaktorisch belästigt wird?
LUNACHICK
oh halt doch einfach die gosche.
kidOhri
Ego-Ärpel strikes again.
housefrau1981
ich würde sagen, Aufnahme sowieso VERWEIGERT :tongue:housefrau1981, 11.03.2014 12:14 #

sag das mal dem alphex :cool:LUNACHICK, 11.03.2014 12:38 #


nö, der mag mich doch so schon nicht :lol1:

ich hab nix gegen die band, aber für das forum hier sollte man die nicht als lieblingsband sehen oder abfeiern, als wäre das das einzig wahre. und das härteste, lässigste, das man hören kann. :headbang:
housefrau1981
Hast du ihr von deinem Death Metal Festival letztes Jahr erzählt? Die hat dann sicherlich Angst vor dir *satanhatsiebesessen*Woas Sois..., 11.03.2014 12:30 #


Ich war ihrer elitären Hohheit schon unwürdig, als rauskam, dass ich einen Teil meines Sommerurlaubs dort ZELTEND verbringen werde... mit all diesen stinkenden Menschen, die Dixie-Klos benutzen und keine eigene Dusche haben. :klugscheiss: