Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Ja meinst du, uns macht das dauernd Spaß? Man übernimmt hier auch gewisse lästige Pflichten. Ich mach hier den Bierdimpfl-Seppl und hab eigentlich eine Lederallergie!
Olsen
Ich bin eigentlich auch ganz anders. Aber die Gesellschaft hat mich in diese Rolle gedrängt.
kidOhri
Ärpel kann ALLES :klugscheiss:Birgit
Außer Empathie! :klugscheiss:thurston moore, 11.03.2014 21:51 #

Awww guck, keiner hat sie verstanden. Dabei hat sie doch lang und breit erklärt wie empathisch sie ist. :sad:
thurston moore
User-Bashing ist nie überflüssig. :klugscheiss:Olsen, 11.03.2014 22:24 #

Untergärig?
-Sammy-
Wo wir dabei sind. Ich bin zurück. Also auch als aktive Kraft.

Wer will mich bashen?:smile:
Crackerman
Wo wir dabei sind. Ich bin zurück. Also auch als aktive Kraft.-Sammy-, 11.03.2014 22:54 #

Wir haben Dich vermisst :cheers:.

Wer will mich bashen?:smile:-Sammy-, 11.03.2014 22:54 #

Das hast Du offensichtlich vermisst :hm:.
Woas Sois...
Servus, ich bringe heute nicht mehr die erforderliche Menge an künstlicher Wut auf. Wenn sich sonst keiner aufdrängt, könntest du das freundlicherweise selber erledigen?

(You're at home, Baby. Pantoffeln und Drink stehen noch da, wo du sie zuletzt gelassen hast)
-Sammy-
Wo wir dabei sind. Ich bin zurück. Also auch als aktive Kraft.-Sammy-, 11.03.2014 22:54 #

Wir haben Dich vermisst :cheers:.Crackerman, 11.03.2014 22:56 #


Ich euch auch, zumindest in Teilen.


Wer will mich bashen?:smile:-Sammy-, 11.03.2014 22:54 #

Das hast Du offensichtlich vermisst :hm:.Crackerman, 11.03.2014 22:56 #


Ja unheimlich... AERPELSCHLOT war zwar einer der Hauptgründe weshalb ich gegangen bin aber okay.
Olsen
Hey Sammy. Schön, dass du mal wieder reinschaust. :smile:

@ Thurston:
Der war nicht übel. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ja unheimlich... AERPELSCHLOT war zwar einer der Hauptgründe weshalb ich gegangen bin aber okay.-Sammy-, 11.03.2014 23:03 #


Das ist wirklich zuviel der Ehre :bunny_4:
-Sammy-
Ja unheimlich... AERPELSCHLOT war zwar einer der Hauptgründe weshalb ich gegangen bin aber okay.-Sammy-, 11.03.2014 23:03 #


Das ist wirklich zuviel der Ehre :bunny_4:AERPELSCHLOT, 11.03.2014 23:13 #


Du kannst einem echt leid tun. :wink:
Mulaggi
Unabhängig von der berechtigten Kritik muss man sich aber doch mal fragen: Woran liegt das, dass kaum Bands nachgerückt sind, die in dieser Liga/Größenordnung spielen? Zu schlecht? Zu szenig?Olsen, 11.03.2014 20:37 #

Spontan fielen mir Kings Of Leon und Linkin Park ein. Vor allem Letztere dürften doch deutlich größer sein als Iron Maiden, Limp Bizkit oder Alice In Chains.
Woas Sois...
Linkin Park > Iron Maiden? :confused: Vor zehn Jahren vielleicht für kurze Zeit. Die Fanbase von Iron Maiden bleibt hübsch stabil, bei LP bröckelt das Fundament aber schon ziemlich.
Mulaggi
Deutlich größer war wohl etwas optimistisch, aber geich groß dürfte so ziemlich hinhauen. Beide haben auf ihren letzten Deutschlandtouren Hallen ähnlicher Größenordnungen gespielt (O2 World, Festhalle, Lanxess Arena, etc.) und viel größer geht im Prinzip auch nicht mehr.
LUNACHICK
du vergisst aber auch dass iron maiden ja schon ein paar tage älter sind. die LP fans der ersten stunde sind jetzt vielleicht in meinem alter (knapp über 20....*hust). da geht man vielleicht auch nochmal öfter auf ein konzert, als wenn man nochmal 10, 20 jahre älter ist, weil die freunde dann "so was" nicht mehr hören, weil man nicht alleine hin will, weil die frau sagt, für die 90 euro pro ticket könnte man dem jan-christoph doch auch ein paar neue sportschuhe und einen turnbeutel kaufen etc etc. und die leute, die noch in die zielgruppe passen, haben sie vielleicht seit den 80ern auch schon 666 mal gesehen und wollen nicht zum 667. mal hin.

ist zumindest meine erfahrung. außerdem rücken mit sicherheit mehr neue linkin park fans nach als maiden fans, da linkin park ja oft genug in den charts und in sportschau beiträgen vertreten sind. da geht auch mal die muddi mit, die nur die hits kennt. das heißt ja aber nicht, dass linkin park die größere oder bekanntere band sind.
Woas Sois...
Gut, das kann ich mir schon vorstellen, dass LP die Hallen noch locker vollkriegt. Aber so richtig neu sind die ja auch nicht, das Debüt ist auch schon wieder 14 Jahre her. :tongue: Aus der Zeit sind ja auch einige andere potentielle Headliner. Radiohead, Tool, Korn.
OneFingerSalute
Wie willst du denn auch richtig groß und richtig neu sein? Muss man nicht als Band wenigstens zehn Jahre auf dem Buckel haben, um einen gewissen Status zu erreichen?
LUNACHICK
tool kommen auch wieder auf tour, angeblich kommt die platte ja dieses jahr. nun finde ich tool weniger stadionkompatibel, bei radiohead kenne ich mich nicht aus und korn spielen doch auch noch auf den großen festivals (warum auch immer, aber manche leute bleiben halt dann doch tatsächlich bei dem musikgeschmack stehen, den sie als teenager hatten, sorry wenn ich damit jetzt wem auf die füße trete:tongue:).
Woas Sois...
du vergisst aber auch dass iron maiden ja schon ein paar tage älter sind. die LP fans der ersten stunde sind jetzt vielleicht in meinem alter (knapp über 20....*hust). da geht man vielleicht auch nochmal öfter auf ein konzert, als wenn man nochmal 10, 20 jahre älter ist, weil die freunde dann "so was" nicht mehr hören, weil man nicht alleine hin will, weil die frau sagt, für die 90 euro pro ticket könnte man dem jan-christoph doch auch ein paar neue sportschuhe und einen turnbeutel kaufen etc etc. und die leute, die noch in die zielgruppe passen, haben sie vielleicht seit den 80ern auch schon 666 mal gesehen und wollen nicht zum 667. mal hin.

ist zumindest meine erfahrung. außerdem rücken mit sicherheit mehr neue linkin park fans nach als maiden fans, da linkin park ja oft genug in den charts und in sportschau beiträgen vertreten sind. da geht auch mal die muddi mit, die nur die hits kennt. das heißt ja aber nicht, dass linkin park die größere oder bekanntere band sind.LUNACHICK, 12.03.2014 09:29 #


Trifft alles zu auf die satte Welt von Mitteleuropa. Schau dir mal Iron Maiden Konzerte in Südamerika an. Da sind lauter jugendliche die voll drauf abgehen.

Drunken Third
und die leute, die noch in die zielgruppe passen, haben sie vielleicht seit den 80ern auch schon 666 mal gesehen und wollen nicht zum 667. mal hin.LUNACHICK, 12.03.2014 09:29 #


:bigsmile:

Wobei das wohl eher auf Slayer-Fans zutrifft.