Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Was zur Hölle ist dieses Ding?
FaithAndHope
hahhha, sehr geil vanessa!!!
eigenwert
Wenn Ohri die nicht will, dann nehm halt ich jetzt die olle Draußen-nur-Kännchen.
Bin aber gern bereit, die wieder abzugeben.
kidOhri
HONEY BOO BOO!!!! Mein ultimatives guilty pleasure. :lol1:
Ihr erinnert euch an mein tolles Video mit den Spaghetti und geschmolzener Butter in der Mikrowelle? Das ist sie.
Amano
Mann Woas, Hugo und die Meedls von Tutti Frutti wollt ich auch nehmen...
LUNACHICK
die olle Draußen-nur-Kännchen.eigenwert, 19.03.2014 13:28 #


:lol1:
Woas Sois...
Sorry :tongue:
Mulaggi
HONEY BOO BOO!!!! Mein ultimatives guilty pleasure. :lol1:
Ihr erinnert euch an mein tolles Video mit den Spaghetti und geschmolzener Butter in der Mikrowelle? Das ist sie.kidOhri, 19.03.2014 13:28 #

Fehlt da nicht noch der Ketchup?
Olsen
HONEY BOO BOO!!!! Mein ultimatives guilty pleasure. :lol1:
Ihr erinnert euch an mein tolles Video mit den Spaghetti und geschmolzener Butter in der Mikrowelle? Das ist sie.kidOhri, 19.03.2014 13:28 #


Mir wird schon wieder schlecht, wenn ich nur dran denke.
LUNACHICK
wen ich noch nicht hatte adde ich jetzt als freund hier und dann mach ich screenshots, das ist einfach viel zu geil leute!:bow:
LaRocca
HONEY BOO BOO!!!! Mein ultimatives guilty pleasure. :lol1:
Ihr erinnert euch an mein tolles Video mit den Spaghetti und geschmolzener Butter in der Mikrowelle? Das ist sie.kidOhri, 19.03.2014 13:28 #

Bis dahin dachte ich, diese Honey Boo Boo und ihre komische Mutter seien nur irgendein großer seltsamer Internetwitz. Dann stellte ich fest, dass es die tatsächlich gibt und war gleichermaßen schockiert und fasziniert.
kidOhri
Wenn Ohri die nicht will, dann nehm halt ich jetzt die olle Draußen-nur-Kännchen.
Bin aber gern bereit, die wieder abzugeben.eigenwert, 19.03.2014 13:28 #

:cheers: Ich bin lieber Frau Kallwass.

HONEY BOO BOO!!!! Mein ultimatives guilty pleasure. :lol1:
Ihr erinnert euch an mein tolles Video mit den Spaghetti und geschmolzener Butter in der Mikrowelle? Das ist sie.kidOhri, 19.03.2014 13:28 #

Fehlt da nicht noch der Ketchup?Mulaggi, 19.03.2014 13:30 #

:thumbsup:
housefrau1981
ich denke ja, man sollte auch den heimischen trash nicht vergessen - denn wir haben ja SO tolle tv-trash-helden in österreich :lol1:
LUNACHICK
wer sind denn die vier schwulen weihnachtswichtel?
Woas Sois...
Das sind die 4 schwulen Weihnachtswichtel.
LUNACHICK
gut dass wir drüber gesprochen haben :cheers:
kidOhri
HONEY BOO BOO!!!! Mein ultimatives guilty pleasure. :lol1:
Ihr erinnert euch an mein tolles Video mit den Spaghetti und geschmolzener Butter in der Mikrowelle? Das ist sie.kidOhri, 19.03.2014 13:28 #

Bis dahin dachte ich, diese Honey Boo Boo und ihre komische Mutter seien nur irgendein großer seltsamer Internetwitz. Dann stellte ich fest, dass es die tatsächlich gibt und war gleichermaßen schockiert und fasziniert.LaRocca, 19.03.2014 13:31 #

Und vorallem, dass nicht nur sie und ihre Mutter so schlimm sind, sondern die ganze Familie und man alles ausführlich in einer TV-Show betrachten kann. Eigentlich ist das so das krasseste Trash-Format, was ich je gesehen habe und wahrscheinlich guck ich mir das auch nur deswegen an. Weil es so abgefahren schlimm ist, das es für mich schonwieder lustig wird.
cornello
DieRote hat gewonnen. Alter, ist das kaputt.
FaithAndHope
queer as folk ist doch gar kein österreichisches format? :hm:
LUNACHICK
wenn jetzt nicht noch jemand bald werner schulze erdel auspackt bin ich beleidigt!