Forum

Und sonst...

Hilfe, ich suche ein neues Handy!

Ramallah
Die Radiobedienung will ja auch unbedingt, nicht immer ein extra Gerät in der Hand halten.Drunken Third, 29.04.2013 19:52 #


wölltest du jetzt nicht unbedingt die radiosteuerung, könntest natürlich auch einfach über nen AUX-eingang gehen, dafür brauchst keinen eierpott ;) wobei ich echt sagen muss, dass ich mit meinem eierpott classic sehr zufrieden bin.
eigenwert
Ha, ich wußt es, er sammelt auch Penen:bigsmile:pixiesa, 29.04.2013 20:15 #

Nö, nen Staubsauger hab ich in meiner Sammlung ja noch nicht.
OneFingerSalute
Könntet ihr bitte aufhören, Eierpott zu schreiben? Halte ich echt nicht aus. Dafür habe ich dann doch wieder zu viel Humor.
Ramallah
Könntet ihr bitte aufhören, Eierpott zu schreiben? Halte ich echt nicht aus. Dafür habe ich dann doch wieder zu viel Humor.OneFingerSalute, 29.04.2013 20:24 #


aber dabei bietet sich das doch so an und es is total lustig :jester:
OneFingerSalute
Lustig, ja. Und kuhl :floet: (Ich haue lieber ab, bevor ich mich hier mit noch mehr Leuten anlege. Bis morgen, meine kleinen Freunde!)
Ramallah
btw, da hier jetzt doch schon 2-3 leute von generalüberholten iphones gesprochen haben:
irgendwelche shopempfehlungen?
Ramallah
Lustig, ja. Und kuhl :floet: (Ich haue lieber ab, bevor ich mich hier mit noch mehr Leuten anlege. Bis morgen, meine kleinen Freunde!)OneFingerSalute, 29.04.2013 20:28 #


wie sau :tongue:
Drunken Third
Die Radiobedienung will ja auch unbedingt, nicht immer ein extra Gerät in der Hand halten.Drunken Third, 29.04.2013 19:52 #


wölltest du jetzt nicht unbedingt die radiosteuerung, könntest natürlich auch einfach über nen AUX-eingang gehen, dafür brauchst keinen eierpott ;) wobei ich echt sagen muss, dass ich mit meinem eierpott classic sehr zufrieden bin.Ramallah, 29.04.2013 20:23 #


Ihr lest alle nicht richtig. Genau das mache ich ja schon seit Jahren, nervt aber mich (zunehmend) und meine Freundin sowieso.
pixiesa
:bigsmile:
Drunken Third
Wat? 250 Tacken für ein gebrauchtes Gerät? Nein, danke.
Powder To The People
40 gb ist natürlich schon eine ordentliche größe, aber wie wäre es mit einem usb-stick? oder hat dein autoradio dafür keinen eingang?Olsen, 29.04.2013 19:38 #


Hat es nicht. Und selbst wenn, wäre der auch wieder auf 1 GB begrenzt. Audi war halt 2008 noch nicht so weit. :messer:Drunken Third, 29.04.2013 19:48 #

Audi ist bis heute was das angeht sehr knausrig. In jedem neuen KIA ist so 'n Anschluss serienmässig mit drin, aber Audi weigert sich standhaft das Teil bei allem unter A5 in Serie mitzugeben. Verkackte Snobs.
Drunken Third
Ich könnte mir auch einfach die neue Navigeneration einbauen lassen, für 'nen schlanken Tausender ist man dabei. :floet:
Ramallah
guck mal hier! :cheers:FaithAndHope, 29.04.2013 20:40 #



Hmm, apple verkauft keine generalüberholten iphones :hm:

Wat? 250 Tacken für ein gebrauchtes Gerät? Nein, danke.Drunken Third, 29.04.2013 20:45 #


bei saturn, media markt und co kriegst immer wieder mal ipods für den schlanken geldbeutel. ich hab für meinen ipod classic mit 180gb speicher damals 100€ weniger gezahlt (also noch 160€) weils ein "Ausstellungsstück" war - er lag ausgeschaltet rum und die leute konnten mal anschaun, aber nich anfassen :)
Go Ahead Eagle
Siemens S4! :bow:
indiedude
Wenn du was schickes von Apple haben möchtest, würde ich dir das iPhone 5c empfehlen, z.B. von dem Anbieter. Weitaus günstiger als das 5s und dennoch ein wirklich gutes Smartphone.
-Sammy-
Von Applegeräten ist grundsätzlich abzuraten außer du denkst jetzt schon an einen hohen Wiederverkaufswert.

Nehm lieber das HTC One oder das Sony Xperia Z (da bald der Nachfolger raus kommt inzwischen relati günstig für ~ 300€ zu haben)
Können beide mehr und die Apps sind auch größtenteils günstiger bzw kostenlos.
JustusMeinFreund
Ich hasse mein Smartfon.Gestern habe ich einmal falsch gedrückt und alle Apps wurden gelöscht.Verfluchte Kacke.
CYBERBORIS
Wenn du was schickes von Apple haben möchtest, würde ich dir das iPhone 5c empfehlen, z.B. von dem Anbieter. Weitaus günstiger als das 5s und dennoch ein wirklich gutes Smartphone.indiedude, 21.03.2014 12:28 #


Ob jetzt wirklich noch Tipps gebraucht werden? Ich vermute mal, dass die Anschaffung mittlerweile getätigt wurde.
indiedude
Von Applegeräten ist grundsätzlich abzuraten außer du denkst jetzt schon an einen hohen Wiederverkaufswert.

Nehm lieber das HTC One oder das Sony Xperia Z (da bald der Nachfolger raus kommt inzwischen relati günstig für ~ 300€ zu haben)
Können beide mehr und die Apps sind auch größtenteils günstiger bzw kostenlos.-Sammy-, 21.03.2014 12:53 #


Die oben Erwähnten sind natürlich auch gut, wobei ich Samsung noch zu der Liste hinzufügen würde. Warum würdest du von Apple abraten? Wenn man ohnehin Mac Nutzer is, empfiehlt es sich eigentlich, mehrere Geräte aus einer Hand zu haben, gerade bei Apple... und das mit dem Wiederverkaufswert is eben auch 'n Argument.

Ob jetzt wirklich noch Tipps gebraucht werden? Ich vermute mal, dass die Anschaffung mittlerweile getätigt wurde.CYBERBORIS, 21.03.2014 13:16 #

Ja, stimmt natürlich, aber Handy Threads bleiben oft aktuell, weil es immer mal jemanden gibt, der gerade auf der Suche nach Empfehlungen ist, auch wenn es nicht der Topicersteller ist. :wink: