Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JakeofallTrades
Freundin kommt rein, hat Gleitcreme und Strap-On mitgebracht. .Olsen, 21.03.2014 14:22 #


Es kann alles viel schlimmer kommen! :klugscheiss:
Woas Sois...
...dass ich hier mal wieder viel öfter vorbeigucken sollte :smile:roquai, 21.03.2014 16:02 #


Yo, mach mal.
KurdtKillsBoddah
...warum haben hier einige solch merkwürdige Avatare von "Prominenten" wie Hugo Egon Balder (heißt der so?) etc.
Hab ich was verpasst?
schmirglie
Es ist Trash-TV-Avatar-Woche... (ich hab mir das nicht ausgedacht)
AERPELSCHLOT
...warum haben hier einige solch merkwürdige Avatare von "Prominenten" wie Hugo Egon Balder (heißt der so?) etc.
Hab ich was verpasst?KurdtKillsBoddah, 21.03.2014 16:25 #


Trash-TV-Avatar-Woche.

Den aktuellen Ereignissen geschuldet hab ich mein Kanal Telemedial Hornauer Bildchen aber schon wieder entfernt.
KurdtKillsBoddah
Und wer entscheidet sowas?
AERPELSCHLOT
Olsen.
Woas Sois...
Olsen? Nö :floet:
pixiesa
Und wer entscheidet sowas?KurdtKillsBoddah, 21.03.2014 16:34 #

Irgendjemand fängt damit an und dann nimmt es so seinen Lauf
LUNACHICK
avatar-wochen sind meine lieblingswochen! schade, dass sich noch keiner zu meinem vorschlag der philipp-lahm avatar woche geäußert hat :floet:
Go Ahead Eagle
Den aktuellen Ereignissen geschuldetAERPELSCHLOT, 21.03.2014 16:32 #

?!? Was hab ich verpasst?
Woas Sois...
Moment, ich hatte den schon als Avatar, da hast du noch von Olaf Thon geschwärmt!
LarryRansomInferno
Freundin kommt rein, hat Gleitcreme und Strap-On mitgebracht. .Olsen, 21.03.2014 14:22 #


Es kann alles viel schlimmer kommen! :klugscheiss:JakeofallTrades, 21.03.2014 16:10 #


Man kann kaum heftiger kommen! :klugscheiss:
FaithAndHope
ich kenne kaum einen mann der wirklich auf reizwäsche steht... :hm:
stimmt jetzt was mit mir oder den männern nicht?
Woas Sois...
:confused: Da gibt es ja verschiedenste Arten von Wäsche. Wahrscheinlich sind deine Kerle noch zu jung, man traut sich erst mit der Erfahrung des Alters sowas zu tragen.
AERPELSCHLOT
Den aktuellen Ereignissen geschuldetAERPELSCHLOT, 21.03.2014 16:32 #

?!? Was hab ich verpasst?Go Ahead Eagle, 21.03.2014 16:41 #


Twitterabschaltung in der Türkei.
AERPELSCHLOT
Olsen? Nö :floet:Woas Sois..., 21.03.2014 16:37 #


Doch. War ne gemeinschaftliche Aktion und da wir alle Olsen sind...
AERPELSCHLOT
Ich hab grad gelesen, daß "ein durchschnittlicher Facebook-Nutzer 350 Freunde hat". Ich hab deutlich weniger und denk mir schon immer, daß das eigentlich viel zu viel ist :hm:
JakeofallTrades
Ich hab grad gelesen, daß "ein durchschnittlicher Facebook-Nutzer 350 Freunde hat". Ich hab deutlich weniger und denk mir schon immer, daß das eigentlich viel zu viel ist :hm:AERPELSCHLOT, 21.03.2014 17:34 #


Dabei hast du doch so eine total sympathische und umgängliche Art an dir!:hm: