Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

thurston moore
Typisch deutsch, dachte ich mir grad.
Dieses "Regeln müssen nicht reflektiert, sondern eingehalten werden".

Da stand ich vorhin an ner Fußgängerampel, weit und breit und links und rechts meilenweit kein Auto in Sicht (nicht mal ein Kind, dem man Vorbild hätte sein können) und besaß doch tatsächlich die Frechheit, die Straße zu überqueren, bevor es grün wurde. Jedenfalls legte die brav aufs Grünsignal wartende Dame neben mir lauthals und außer sich vor Wut los: "Was soll das denn?! Es ist rot! RO-HOT!" Sie kam ausm Schimpfen und hinterherbrüllen gar nicht mehr raus und schien dem Herzinfarkt gefährlich nahe.

Manchmal hasse ich Menschen.
FaithAndHope
:yikes: wie kannst du nur??!! :yikes:
Woas Sois...
Irgendwas zurück bellen, dass sich wie russisch oder arabisch anhört. Die scheißt sich in die Hose.
Oder ein Handyfoto machen und was mit "dich hab ich mir gemerkt" murmeln.
eigenwert
Sowas kann mich wiederum gar nicht mehr aufregen. Ich geh grundsätzlich los, wenn's mir passt.
Außer, wenn da Kinder stehen - ohne Begleitung. Ansonsten bin ich halt das gute oder schlechte Vorbild, je nachdem, was die Erz.Berechtigte_In aus mir macht. Ansonsten ist mir das noch nicht mal nen Stinkefinger oder ne Blockwartbemerkung wert.
eigenwert
Irgendwas zurück bellen, dass sich wie russisch oder arabisch anhört.Woas Sois..., 20.03.2014 19:49 #

Anschließend kaufen Sie sich die Bildzeitung und lesen sich aufmerksam die Kommentare zur Asylpolitik durch.
Woas Sois...
Wer bei Rot über die Strasse schon cholerisch wird, dem sein Weltbild ist auch vorher schon so. Man muss das dann schon triggern!
eigenwert
Wer bei Rot über die Strasse schon cholerisch wird, dem sein Weltbild ist auch vorher schon so. Man muss das dann schon triggern!Woas Sois..., 20.03.2014 20:00 #

Ok, hast ja recht. Da muss man dem erwähnten Herzinfarkt schon noch etwas proaktiv nachhelfen.
thurston moore
:yikes: wie kannst du nur??!! :yikes:FaithAndHope, 20.03.2014 19:46 #

Weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist. :sad:

Sowas kann mich widerum gar nicht mehr aufregen.eigenwert

Mich auch nicht, zumindest nicht nachhaltig.
Wollt's nur mal schreiben, weil ansonsten ja nix aufregendes passiert in meinem Leben. :smile:
Crackerman
Same here :bigsmile:
Ich bin seit einiger Zeit leicht genervt vom Ausfüllen eines Bons oder sowas, wenn man etwas im Geschäft zurückgibt. Total sinnlos und die, die das haben wollen, interessieren sich auch nicht dafür. Habe ich ausprobiert: den vorletzten habe ich mit Boris Jelzin und den letzten mit Groucho Marx unterschrieben. Keine Reaktion. Nur mal so zum Thema "sonst nix los im Leben" :bigsmile::gimmefive:.
Woas Sois...
Du glaubst ernsthaft, der 19jährige Praktikant bei Obi kann Groucho Marx einordnen?
Mulaggi
Typisch deutsch, dachte ich mir grad.
Dieses "Regeln müssen nicht reflektiert, sondern eingehalten werden".

Da stand ich vorhin an ner Fußgängerampel, weit und breit und links und rechts meilenweit kein Auto in Sicht (nicht mal ein Kind, dem man Vorbild hätte sein können) und besaß doch tatsächlich die Frechheit, die Straße zu überqueren, bevor es grün wurde. Jedenfalls legte die brav aufs Grünsignal wartende Dame neben mir lauthals und außer sich vor Wut los: "Was soll das denn?! Es ist rot! RO-HOT!" Sie kam ausm Schimpfen und hinterherbrüllen gar nicht mehr raus und schien dem Herzinfarkt gefährlich nahe.

Manchmal hasse ich Menschen.thurston moore, 20.03.2014 19:43 #

Ich finde es recht spaßig, Kindern oder Jugendlichen lauthals ein entsetztes "Also das geht doch nicht, es ist doch rot!" hinterherzurufen. Die irritierten Blicke sind unbezahkbar. :bigsmile:
housefrau1981
Bei Allergie-Test sind dann doch nicht "aller guten Dinge 3".
Auch Test Nr. 3 hat grade wieder nichts besonders hilfreiches ergeben, dann lass ich mir jetzt eben Blut abzapfen. :sad:
Go Ahead Eagle
Bei Allergie-Test sind dann doch nicht "aller guten Dinge 3".
Auch Test Nr. 3 hat grade wieder nichts besonders hilfreiches ergeben, dann lass ich mir jetzt eben Blut abzapfen. :sad:housefrau1981, 21.03.2014 10:37 #

Hah Ich hatte letzten auch nen 48 Std. und nen 72 Std. Allergietest.
Mit dem Ergebin: Kerngesund der Bursche!

Nur doof, dass meine Haut das anders sieht und ich mein Leben lang Probleme mit Hausstaub, Milben, Tierhaaren, Eiweiß, Milch, dievrse Medikamente etcetc. hatte/habe.

Bei dem Testergebnis wäre meine Mutter fast vom Stuhl gefallen.

Und das alles nach knapp 4 Monaten Wartezeit auf den Scheißtermin!
FaithAndHope
aus dem leben eines fan-girls:
da hört man sich nach längerer zeit mal wieder die chiodos an und stellt fest, dass craig owens stimme mehr nervt als alles andere! :floet:
ich kann nur immer wieder sagen, sie hätten bei brandon bleiben sollen, denn musikalisch finde ich sie immer noch gut. aber diese weinerliche stimme... :messer:
housefrau1981
Bei Allergie-Test sind dann doch nicht "aller guten Dinge 3".
Auch Test Nr. 3 hat grade wieder nichts besonders hilfreiches ergeben, dann lass ich mir jetzt eben Blut abzapfen. :sad:housefrau1981, 21.03.2014 10:37 #

Hah Ich hatte letzten auch nen 48 Std. und nen 72 Std. Allergietest.
Mit dem Ergebin: Kerngesund der Bursche!

Nur doof, dass meine Haut das anders sieht und ich mein Leben lang Probleme mit Hausstaub, Milben, Tierhaaren, Eiweiß, Milch, dievrse Medikamente etcetc. hatte/habe.

Bei dem Testergebnis wäre meine Mutter fast vom Stuhl gefallen.

Und das alles nach knapp 4 Monaten Wartezeit auf den Scheißtermin!Go Ahead Eagle, 21.03.2014 11:03 #


Ich lass jetzt noch meinen IGE-Wert im Blut checken und dann, dann knall ich der Welt das Ergebnis auf den Tisch :klugscheiss:

Aber nervt echt, wenn der Körper Beschwerden hat und man weiß (sogar vom Arzt gesagt bekommt, dass das allergisch IST) und dann kann man nicht feststellen, was der Auslöser ist.
Woas Sois...
Forumsentzug? Außerdem warst du nicht bei der Masernparty letzten Oktober.
frau-lotte
was man nicht alles designen kann! barbara becker steht mit ihrem namen für vorhänge ...
LUNACHICK
was man nicht alles designen kann! barbara becker steht mit ihrem namen für vorhänge ...frau-lotte, 22.03.2014 13:28 #

wenn man meinen vornamen googelt landet man bei....







bettwäsche. kein witz.
Crackerman
was man nicht alles designen kann! barbara becker steht mit ihrem namen für vorhänge ...frau-lotte, 22.03.2014 13:28 #

wenn man meinen vornamen googelt landet man bei....







Batmanhosen. kein witz.LUNACHICK, 22.03.2014 14:01 #

:thumbsup:
Olsen
Geile Seite. Ich erfreue mich gerade an Worten wie "Interlock-Jersey" und "Mako-Brokat-Damast".