Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Woas Sois...
ich mach mal den anfang und schmeiß nen fünfer in den virtuellen Hut. (überweise ich die tage an mulaggi)cornello, 15.11.2013 11:36 #


+5 von mir, dann wird das schon.
pixiesa
Puh, danke euch. Das sieht doch dann schon mal viel erträglicher für mich aus.:smile:
Crackerman
Ich bin auch mit 10 dabei. Mulaggi bitte PN mir Deiner BV.
SHITHEAD
Nen 5er hau ich auch rein, überweis ich Mulle zusätzlich
OneFingerSalute
Mulaggi, gib mir auch bitte fünf Euro weniger wieder!
Olsen
Ich hatte Mulaggi auch um Stundung gebeten. Am Wochenende laufen ein paar CD-Auktionen aus, danach kann ich ihn bestimmt alleine bezahlen. Aber scheint teurer geworden zu sein als letztes Jahr, oder? Auch, wenn man einkalkuliert, dass wir weniger waren, ich glaube, die haben die Preise erhöht.
AERPELSCHLOT
Jo, mit soviel hatte ich auch nicht gerechnet. Ich muss das jetzt abstottern. Geht nicht auf einmal.
frau-lotte
ich meine mich zu erinnern, dass es letztes mal knapp 40€ pro person waren. inklusive der kaution.
BADBRAIN
Werde Mulaggi heute abend auch noch mal nen Soli-Fünfer überweisen !
cornello
wir waren letztes mal doch aber auch mindestens 5 leute mehr, oder irre ich mich?
frau-lotte
wir waren letztes mal doch aber auch mindestens 5 leute mehr, oder irre ich mich?cornello, 15.11.2013 14:22 #

keine ahnung, ich hab nicht richtig verfolgt, wie viele ihr diesmal wart.
cornello
2012 waren wir 21 Leute; ich meine wir waren diesmal 16
frau-lotte
2012 waren wir 21 Leute; ich meine wir waren diesmal 16cornello, 15.11.2013 14:26 #

das würde das ntürlich erklären. waren wirklich so viel weniger da? ich hatte den eindruck, das hält sich in etwa die waage. drei neue gesichter und ein paar alte nasen diesmal verhindert.
eigenwert
ich mach mal den anfang und schmeiß nen fünfer in den virtuellen Hut. (überweise ich die tage an mulaggi)cornello, 15.11.2013 11:36 #


+5 von mir, dann wird das schon.Woas Sois..., 15.11.2013 11:39 #

Du bist aber nicht der echte Woas Sois, du bist n Schwindler.
Echt ist der Woas Sois nämlich nur mit nem Schnuuupi vorn drauf.
OneFingerSalute
Gerade diese Polizeimeldung gelesen:

Weil er statt im nordhessischen Eschwege bereits in Eschede in der Lüneburger Heide seinen Zug verlassen hat, hat ein betrunkener 22-Jähriger auf dem Bahnhof randaliert.


Das war aber nicht Alvarez nach monatelanger Irrfahrt, oder?
FaithAndHope
:lol1: ich bin gerade fast vom stuhl gefallen!
eigenwert
Gerade diese Polizeimeldung gelesen:

Weil er statt im nordhessischen Eschwege bereits in Eschede in der Lüneburger Heide seinen Zug verlassen hat, hat ein betrunkener 22-Jähriger auf dem Bahnhof randaliert.


Das war aber nicht Alvarez nach monatelanger Irrfahrt, oder?OneFingerSalute, 16.12.2013 15:28 #

WENN sie mal in Wolfsburg halten, dann aber grrründlich.
AERPELSCHLOT
:lol1:

Olsen und ich haben uns im Gruppenchat etwas echauffiert darüber, wie kompliziert einige Herrschaften die Organisation zur Anreise gestaltet haben. Ich hab dann eine vermeintliche Route rausgesucht, die diejenigen wohl wählen werden. Neben Zwischenhalten in Enschede (NL), Meschede (Hochsauerlandkreis) und Schloss Neuhaus (Paderborn) gabs natürlich auch einen in Eschede.
Aber daß´jemand wirklich so dusselig ist, das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht :bigsmile:
OneFingerSalute
Was geht denn dieses Jahr? Soll es überhaupt was sein, müssen wir langsam in die Gänge kommen. Ein Viertel ist bald schon rum vom schönen 2014 :klugscheiss: Konkrete Ansagen habe ich noch keine, aber so rutscht wenigstens der Thread nach oben und alle Interessenten können mal drüber nachdenken.
Olsen
Jestädt! Jestädt! Jestädt!