Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

SHITHEAD
typisch olsen, immer gegen den strom :tongue:LUNACHICK, 26.03.2014 11:04 #


Den werden wir da wieder schön UNTER Strom setzen, muahahaha :cheers: Zweieinhalb Gin Tonic sollten da ja reichen.
frau-lotte
thüringer: powdi und cornell. nehme ich an. aber welcher welcher ist, weiß ich nicht.
FaithAndHope
thüringer: powdi und cornell. nehme ich an. aber welcher welcher ist, weiß ich nicht.frau-lotte, 26.03.2014 11:12 #

:dash1: klar..

und was ist mit thurston, jake, larry...?
LUNACHICK
typisch olsen, immer gegen den strom :tongue:LUNACHICK, 26.03.2014 11:04 #


Den werden wir da wieder schön UNTER Strom setzen, muahahaha :cheers: Zweieinhalb Gin Tonic sollten da ja reichen.SHITHEAD, 26.03.2014 11:11 #


ich glaub ein bisschen schlechtes deutsch tut es auch! :cheers:
frau-lotte
und die ö's? hat sich da wer schon konkret (dagegen) geäußert? ich weiß, die anfahrt ist heftig.
cornello
der eine ist powdi, der andere bin ich. könnte aber auch andersrum sein. in thüringen nimmt man das nicht so ernst.
frau-lotte
der eine ist powdi, der andere bin ich. könnte aber auch andersrum sein. in thüringen nimmt man das nicht so ernst.cornello, 26.03.2014 11:22 #

na ob der powdi den titel der EINE so schnell abgibt :floet:
cornello
in thüringen wird so etwas traditionell mit keulen geregelt oder es wird eine blutfehde angezettelt, die mindestens bis in die 5. generation hoch und runter reicht. da versteht der thüringer freilich keinen spaß. wir haben hier auch noch länger als alle anderen mit rothaarigen frauen gezündelt.
-pmh-
und die ö's? hat sich da wer schon konkret (dagegen) geäußert? ich weiß, die anfahrt ist heftig.frau-lotte, 26.03.2014 11:22 #



wenn sich bis zur deadline eine mitfahrgelegenheit ergeben sollte... dann vielleicht... :hm:-pmh-, 25.03.2014 12:37 #


bis dato gabs noch keine +/- rückmeldungen. am termin sollte es bei mir nicht scheitern...
LUNACHICK
in thüringen wird so etwas traditionell mit keulen geregelt oder es wird eine blutfehde angezettelt, die mindestens bis in die 5. generation hoch und runter reicht. da versteht der thüringer freilich keinen spaß. wir haben hier auch noch länger als alle anderen mit rothaarigen frauen gezündelt.cornello, 26.03.2014 11:28 #


*note to myself: haare nicht färben vorm treffen*
Woas Sois...
Der oder der andere Dieringer, egal. Ernähren sich alle nur von Bratwurst, Knödel und Bier.
Einfach sympathisch.

Der Frauenanteil steigt ja diesmal signifikant :thumbsup:
cornello
:cussing: Klößen. Es muss KLÖßEN heißen, sausackpillemannarsch!
Woas Sois...
Sorry, aber Klöße klingt hier unten wie eine Krankheit. Da will und kann ich mich nie daran gewöhnen.
frau-lotte
knödel sind hier die bömischen. also die, die man in scheiben schneidet. das ist gaanz was anderes. aber auch lecker.
cornello
kannst auch Hütes sagen.
OneFingerSalute
Knödel, Klöße, völlig egal. Hauptsache, die Runden kommen ins Eckige (keine Ahnung, ob mein Magen eckig ist, manchmal fühlt er sich jedenfalls so an).
Woas Sois...
knödel sind hier die bömischen. also die, die man in scheiben schneidet. das ist gaanz was anderes. aber auch lecker.frau-lotte, 26.03.2014 11:55 #


Das sind hier Germknedl.
Crackerman
Done. Hoffentlich kommt mir nicht wieder so'n Mist wie letztes Jahr dazwischen.
frau-lotte
knödel sind hier die bömischen. also die, die man in scheiben schneidet. das ist gaanz was anderes. aber auch lecker.frau-lotte, 26.03.2014 11:55 #


Das sind hier Germknedl.Woas Sois..., 26.03.2014 12:03 #

germknedl? die sind hier mit süßer füllung. meist pflaume.
Woas Sois...
Das sind Powidl-Germknedl.