Forum

Musik

Bush wieder da?!?

Anakin Skywalker
HAllo,

es scheint wohl so zu sein, dass BUSH wieder da sind. (Die Reunion-Welle nimmt wohl nicht ab)
Ich habe gelesen, dass die auf einem Festival (KROQ EPICENTER)spielen. Gavin Rossdale hat es auch heute morgen gezwitschert.

Erstmal finde ich das gut...bin aber mal gespannt was draus wird.
TOCO21
Joah, gespannt bin ich auch.
Aber ich befürchte, dass sie meine schönen Erinnerungen an die frühen Alben damit weiter in den Hintergrund rücken werden, nachdem was von Gavin Rossdale so in den letzten Jahren kam.
AERPELSCHLOT
Och nö, noch so ne Kasperletruppe... die hat schon früher keiner gebraucht.
Mulaggi
Ich würde mich auch freuen, die Jungs mal hierzulande zu sehen. Da ich das Solozeug von Gavin Rossdale nicht kenne, bin ich noch recht optimistisch was die Reunion betrifft.
MaxVonThane
Bush waren zwar nie das meine, aber damals waren die definitiv wichtig!
Darüber hinaus geht mir die Reunion aber am arsch vorbei.
noiggy
Ich würde mich auch freuen, die Jungs mal hierzulande zu sehen. Da ich das Solozeug von Gavin Rossdale nicht kenne, bin ich noch recht optimistisch was die Reunion betrifft.Mulaggi, 22.06.2010 22:26


jau, vielleicht wird Creed auch in Original :klugscheiss:reanimiert ....
FELIX_UNGER
Oh Gott, man bleibt aber auch von nichts verschont. Die dritte Grunge-Kopisten-Welle wiedervereint. Und leider muss ich sagen: Creed gibt es ja schon seit längerem wieder in Originalbesetzung. Gut, dass sie damit drüben in den USA bleiben.