Forum

Marktplatz

DRINGEND GESUCHT - (PROPAGANDHI's zweites album)

ganjadelic
...bin momentan leider im offenen vollzug in castrop-rauxel und brauche dringend musik bzw. eine ganz bestimmte cd... freunde versorgen mich eigtl., bzw. an sich hab ich alles was ich brauch aber ein ganz bestimmtes album brauch ich superdringend und keiner meiner freunde war bisher in der lage sie online zu finden und mir zu brennen...

die band heisst propagandhi und das album heisst "less talk more rock"...

bitte nachricht hier rein oder email : ganjadelic@yahoo.de

danke !!!
Alphex
Wurdest du wegen illegalem Downloaden verknackt?
ganjadelic
ganz, ganz toller humor. doch, wirklich.
Alphex
Ist auch guter Humor hier direkt nach sowas zu fragen und direkt noch das Brennen im Nebensatz zu erwähnen. Nach der Präambel mit dem offenen Vollzug. Die auch in Verbindung mit dem Nick ihren Reiz hat.

Naja, vielleicht bin ich auch einfach zu spießig für diese Offenheit.
nahmean
mit der Präambel hast Du es heute aber.
Alphex
Ich kenne nur circa 10 schlaue Wörter, von denen ich jeden Tag eine Mindestmenge verwendet haben muss, damit mein Image Bestand hat. Dummerweise habe ich die heute wohl zu nah beinander wiederholt.
JakeofallTrades
Da wird halt die Präambel gern konnotiert! Uiuiu! Monokel in den Lindenblütentee gefallen! :wink:
Alphex
JustusMeinFreund
keiner meiner freunde war bisher in der lage sie online zu finden und mir zu brennen...

die band heisst propagandhi und das album heisst "less talk more rock"...ganjadelic, 28.03.2014 17:35 #


Schick diesen Link deinen Freunden weiter: klick
katamarandi
wer kuckt denn bitteschön auch bei Amazon nach einer CD? Da muss man auch erstmal drauf kommen.