Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Bedeutet International Mittelerde?Woas Sois..., 28.03.2014 09:08 #


Das ist nicht Mittelerde, das ist LARP.Olsen, 28.03.2014 13:10 #


Entschulde den Fumble, du Nerd! Ich bin halt ein Gefangener von DKWDK, hab nicht gesehen dass das GNI ist.
Alphex
Ärpel, was machst du denn im Gute Laune-Thread? Achja: Meckern.



Bezug zu den meisten Usern hier, inklusive mir, gleich 0, trotzdem geiler Song mit guter Laune pur!
Woas Sois...
Ich hab ne Donnas LP :floet:
SHITHEAD
Ich hab zwei Donnas LPs :floet:Woas Sois..., 28.03.2014 14:31 #
Alphex
Ich drei: American Teenage Rock & Roll Machine (oder so), Turn 21 und Bitchin'.



Finde ich ja irgendwo zwischen creepy und süß. Also den Song. Solche Videos sind immer, nunja.
SHITHEAD
Ich drei: American Teenage Rock & Roll Machine (oder so), Turn 21 und Bitchin'.Alphex, 28.03.2014 14:36 #


Ich hab die Bitchin' und die Spend The Night. Laune machen die schon :cool:
Alphex
Die Bitchin' ist halt 80er-Rock, und das ziemlich unverblümt (inklusive Def Leppard und Joan Jett-Riffs). Ich find's geil, vor allem When The Show Is Over.

Auf dem letzten Album (ich nehme mal an, dass die Band durch ist, da seit 2 Jahren nicht mal mehr live gespielt wurde) gab es ja noch so eine reine 80s-Nummer mit Ohrwurmfaktor:

BADBRAIN
Von den Donnas habe ich alle CDs und jede Menge 7inches.
Alphex
Von den Donnas habe ich alle CDs und jede Menge 7inches.BADBRAIN, 28.03.2014 14:57 #


Magst du die denn auch alle, oder bist du eher so der Sammlertyp? Hätte jetzt nicht erwartet, dass die neueren Sachen hier sonderlich beliebt sind, da 80er-Penisrock ansonsten hier ja ansonsten ordentlich gehatet wird.
BADBRAIN
Mag lieber die alten Sachen, auf Gold Medal u. Bitchin' eigentlich nur noch einzelne Songs !
Alphex
Na dann nur für dich:

Ist ja der Gute Laune-Thread! :smile:
BADBRAIN
Yep !!!:thumbsup:
cornello
Muhahahahaha. ich hab grad gebrüllt vor lachen.
LUNACHICK
ich weiß nicht ob irgendjemand das zu schätzen weiß, aber ich hab mich selten so über meine schlüsselbeine gefreut :bigsmile:
Woas Sois...
:smile: Bitte Namensschildchen im Oktober tragen, sonst frag ich nur "Wer issen die neue da am Pausenhof" :klugscheiss:
frau-lotte
ich bin da ja schon ein bissxhen gespannt auf die luna. ich seh meine schlüsselbeine gerade nicht mehr wie'n magermodel. auch schön.
LUNACHICK
:smile: Bitte Namensschildchen im Oktober tragen, sonst frag ich nur "Wer issen die neue da am Pausenhof" :klugscheiss:Woas Sois..., 29.03.2014 11:14 #

wenn es penetrant laut lacht = immer ich!

ich bin da ja schon ein bissxhen gespannt auf die luna. ich seh meine schlüsselbeine gerade nicht mehr wie'n magermodel. auch schön.frau-lotte, 30.03.2014 01:03 #

:-) das freut mich natürlich auch für dich :heart::friends:
OneFingerSalute
Endlich ein Forum, in dem jeder und jede seine Schlüsselbeine tragen darf, wie er/sie mag, hach :bigsmile: