Forum

Marktplatz

SUCHE: My Chemical Romance - Sweet Cheers For Sweet Revenge VINYL

grillfisch
Es ist mir beinahe Peinlich das meine 2 einzigen Einträge in diesem Forum etwas mit My Chemical Romance zu tuen hatten, aber ich bin ja glücklicherweise hart im nehmen (und etwas verzweifelt). Ich möchte Three Cheers For Sweet Revenge unbedingt auf Vinyl mein eigen nennen dürfen, aber ich finde sie einfach nirgends. Wenn hier also ein netter Mensch ein solches Exemplar sein Eigen nennt und dieses an einen Fan (mich) verkaufen würde, oder weiß wo ich vielleicht eines erwerben könnte, wäre es sehr freundlich mir das mitzuteilen :). Ist gut für das Karma... Oder so :)
grillfisch
Und jetzt merke ich gerade das ich vor lauter Aufregung den Albumtitel im Titel falsch geschrieben habe... Mea culpa:floet:
grillfisch
Ja, leider. Hab letztens auch mal eine für die Hälfte gesehen, aber auch das ist eine stattliche Summe. Wäre aber auch bereit einen guten Betrag zu zahlen.
Putol
ich würde da einfach mal abwarten ob Hot Topic nicht demnächst einen Repress rausbringt..
grillfisch
Wird mir wohl leider nichts anderes übrig bleiben:heul:
Alphex
Naja, die Band ist ja nun schon 1 Jahr weg. Wenn jetzt im Rahmen der Best-Of nix kommt, vielleicht ja zur Reunion... die ich ja begrüßen würde.
schmirglie
Normalerweise halte ich mich aus sowas ja gerne raus, aber ich finde diesen Thread hier irgendwie vollkommen surreal. Wollte ich nur mal gesagt haben. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du deinen Wunsch irgendwann (möglichst bald) erfüllen kannst :smile: