Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Alphex
AERPELSCHLOT
Gleich:

O (also hier die mit dem Kreis, ne?) und Magma Waves im Waldi.
a.moroso
Freitag im AJZ Bielefeld war 0 richtig lässig. Fein auf den Gitarren-Ausbruch am Ende des Songs verzichtet, schön alles angedeutet. Krasse Verarsche eigentlich. Egal: Ich hab's trotzdem gefeiert.

Aber was Sun Worship da vorher abgezogen haben, war praktisch nicht von dieser Welt. Kein Bass, nur drahtiges Gitarren-Geschredder und Black Metal-Gekeife ohne Variation und gar nichts. Genial, dass es knallt. Primitiv bis aufs Blut.
Sasan
Ich glaub, ich versuch es spontan zu folgendem Konzert zu schaffen:

09.04. - The Intersphere / Tides from Nebula (Oberhausen / Zentrum Altenberg)
JustusMeinFreund
Noch ewig weit weg,aber trotzdem Freude:

04.08. Deafheaven/Chelsea Wolfe
-pmh-
04.08. Chelsea WolfeJustusMeinFreund, 01.04.2014 15:43 #


wowowooo? :hm:


bei mir:

12. april / the notwist (linz, posthof)
JustusMeinFreund
Arena!
AERPELSCHLOT
04.08. Chelsea WolfeJustusMeinFreund, 01.04.2014 15:43 #


wowowooo? :hm:


bei mir:

12. april / the notwist (linz, posthof)-pmh-, 01.04.2014 15:44 #


Wenn Chelsea das Vorprogramm von Deafheaven macht, ist sie dann auch Nazi wie Deafheaven? :floet:
-pmh-
anders gefragt:
wenn einhörner arschlöcher haben scheißen die dann auch den ganzen tag regenbögen?
AERPELSCHLOT
Ich verstehe das Bild nicht. Einhorn=Chelsea=gut, Support bei Deafheaven=Arschlöcher=scheiße, aber seit wann scheißen Nazis Regenbögen? :hm:
JustusMeinFreund
100% nazifrei kommt der April daher:

20.04. True Widow
27.04. Iron Chic
30.04. Donaufestival
01.05. Donaufestival
Sasan
Kenn die Band nicht wirklich, aber höre das erste Mal die Wörter "Nazi" und "Deafheaven" in einem Satz...?! :hm:
AERPELSCHLOT
Kenn die Band nicht wirklich, aber höre das erste Mal die Wörter "Nazi" und "Deafheaven" in einem Satz...?! :hm:Sasan, 02.04.2014 10:27 #


Ist auch totaler Humbug. Aber Peter findet die aus Prinzip Scheiße, weil die mal mit wem gespielt haben, der wen kennt, der ein Verhältnis mit einer hatte, deren Schwippschwager ein Naziband-Shirt an hatte... oder so.
Sasan
Das macht Sinn...
OneFingerSalute
Wie so oft ist es nicht ganz so einfach, wie Aerpel tut, allerdings auch nicht so tragisch, wie Peter manchmal tut. Aber das musst du woanders nachlesen, ich habe gerade keinen Bock auf eine vernünftige Erklärung.
-pmh-
selber ein bild von machen gehört nicht zu den stärken der generation 2.0 :rolleyes:

wie gesagt, mir geht die band am allerwertesten vorbei, musikalisch (v.a. live fand ich die arg belanglos) als auch ideell. mittlerweile kann ich mit diesem genre ohnehin nichts mehr anfangen, also... ende der durchsage.
AERPELSCHLOT
Wie so oft ist es nicht ganz so einfach, wie Aerpel tut,OneFingerSalute, 02.04.2014 19:51 #

Einfach? Versuch die Erklärung mal morgen jemandem wiederzugeben. Aber ohne spinxen.:klugscheiss:
.soljanka
04.04. The world is a beautiful place & I am no longer afraid to die Köln
BADBRAIN
Uncle Acid and the Deadbeats/The Oath
heute im Nachtleben!
(Cracker, Interesse an Vinyl ? Schaue hier später nochmal rein !)

Zuletzt geändert von BADBRAIN

MartinwillVinyl
04.04. The world is a beautiful place & I am no longer afraid to die Köln.soljanka, 03.04.2014 09:38 #


:thumbsup::thumbsup: bis morgen!