Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Olsen
und warum war olsen dort?LUNACHICK, 02.04.2014 20:17 #


Das wüsstest du wohl gerne, was?
Woas Sois...
Achtung, hessischer Drogenjoke: Die sind alle auf der Suche nach Badesalz?
LUNACHICK
und warum war olsen dort?LUNACHICK, 02.04.2014 20:17 #


Das wüsstest du wohl gerne, was?Olsen, 02.04.2014 20:22 #


ich bin mir noch nicht sicher!
eigenwert
Falls er noch in der Wohnung mit Blick auf die Drogendeals im Parkhaus gegenüber wohnt: So schlimm ist die Gegend nicht.Olsen, 02.04.2014 20:15 #

Wieso das ?
Weil's da nicht ins Gras regnen kann?
Go Ahead Eagle
und warum war olsen dort?LUNACHICK, 02.04.2014 20:17 #


Das wüsstest du wohl gerne, was?Olsen, 02.04.2014 20:22 #


ich bin mir noch nicht sicher!LUNACHICK, 02.04.2014 20:27 #

Ganz sicher nichts sexuelles! Versprochen!
OneFingerSalute
Ich rede mir mittlerweile ein, dass da bloß ein besonderer Geocache versteckt ist und deswegen die ganzen Zerlumpten nacht da hinschleichen.Go Ahead Eagle, 02.04.2014 20:18 #


Wahnsinn. Der Eagle in Hochform. Besser kann man Foreninsiderwitze kaum machen :bow: Wo bleibt Shitty mit dem :gimmefive:?
LUNACHICK
und warum war olsen dort?LUNACHICK, 02.04.2014 20:17 #


Das wüsstest du wohl gerne, was?Olsen, 02.04.2014 20:22 #


ich bin mir noch nicht sicher!LUNACHICK, 02.04.2014 20:27 #

Ganz sicher nichts sexuelles! Versprochen!Go Ahead Eagle, 02.04.2014 20:30 #


BOOORING!!

Olsen
Auf diese Formulierung hatten wir uns geeinigt.
LUNACHICK
Nochmal zum Thema ständige Erreichbarkeit auf u.a. Whatsapp.

Was mich allerdings wirklich ankotzt ist, wenn jemand, den du NIE ohne sein beschissenes Handy in der Hand siehst, der egal wo man ist alle 5 Minuten das Handy rausholt und Hinz und Kunz zurückschreibt - aber wenn man die Person anschreibt oder gar anruft bekommt man keine Antwort und keinen Rückruf, oder erst am nächsten Tag weil's ja oooh so stressig war. Da hab ich so n paar Kandidaten hey...
housefrau1981
:hm: Da darf ich mich jetzt quasi (indirekt) angesprochen fühlen. Ich hab zwar das Handy nicht immer griffbereit und bin somit eben auch nicht immer erreichbar, aber es gibt EINE Person, wo ich oft bewusst noch Zeit vergehen lasse, ehe ich mich melde... einfach, weils dann immer stressig/nervig/zeitintensiv wird.
LUNACHICK
ah, also du meinst das sagt eher was über mich aus, dankeschön :heul::bigsmile:
FaithAndHope
die wichtigste mahlueit am tag ist der clown! :klugscheiss:
housefrau1981
ah, also du meinst das sagt eher was über mich aus, dankeschön :heul::bigsmile:LUNACHICK, 04.04.2014 08:58 #


nö, menschen, die das bei dir tun, sind einfach Alöcher :friends:
housefrau1981
die wichtigste mahlueit am tag ist der clown! :klugscheiss:FaithAndHope, 04.04.2014 09:16 #


nö, die reste von denen muss man sich immer so mühsam aus den zahnzwischenräumen puhlen.
FaithAndHope
deswegen habe ich immer zahnseide dabei! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
die wichtigste mahlueit am tag ist der clown! :klugscheiss:FaithAndHope, 04.04.2014 09:16 #

man schreibt nicht mit vollem mund.
LUNACHICK
Liebe ist, wenn er extra ins Wohnzimmer läuft nur um lauter zu machen, weil er weiß das ist mein Lieblingslied auf der Platte :heart:
FaithAndHope
:heart:
housefrau1981
Liebe ist, wenn er extra ins Wohnzimmer läuft nur um lauter zu machen, weil er weiß das ist mein Lieblingslied auf der Platte :heart:LUNACHICK, 05.04.2014 14:52 #


Liebe ist, wenn er mir extra FAMILY GUY in der Mittagsaufstrahlung aufnimmt, weil ich noch zu verkatert bin, um das Bett zu verlassen. :heart:
kamikazeadler
Einen Hannoveraner, der frisch im Knast landet und noch ein passendes Shirt trägt nach dem gestrigen Spiel fragen ergibt massig gute Laune, allerdings nur auf einer Seite :bigsmile: