Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

yaya
Sunn O))) - Black One (Albträume vorprogrammiert :mad: )
RickyFitts
Habe meine Hände nach 3 Jahren Suche endlich an eine der bestem Emo 7inches der 90er bekommen: One Hundred Words For Snow 7inch :smile:
ONTURN
fein!!! glückwunsch!
Mulaggi
Ich habe von der Band noch nie was gehört, aber das Lied gefällt mir ausgeprochen gut. Da hast du wohl einen guten Fang gemacht.
SHITHEAD
Sport - Colors LP
Sport - Bon Voyage LP
Trembling Hands - s/t LP
Alle für jeweils nen 10er direkt vom Labelherrn an die Haustür bringen lassen. Top Service!
SURFACER
gestern beim dödsdans rekords showcase eine der letzten 6 mitgenommen :DDD

art fact - and the seasons change 2LP (handnumbered, 4 out of 300)
.soljanka
Als letztes:

Chvrches - The bones of what you believe
Manchester Orchestra - Cope
Manchester Orchestra - Simple Math
Cloud Nothings - Here and nowhere else
ZIRKEL
Black Label Society - Catacombs of the Black Vatican (Ltd CD)

schöner druckfehler auf der rückseite der hülle. bei der titelliste fehlt der trennstrich zwischen believe und angel of mercy.
da die cd noch nicht in der onlinedatenbank meines cd-rippers war musste ich alles von hand eingeben und am ende fehlte mir natürlich einer ...
KurdtKillsBoddah


Sonic Youth
Peel Sessions 1986-1988
Vinyl



Trailer Park Boys
Staffel 1 & 2 auf DVD
MartinwillVinyl
heute angekommen:

NoRMAhl - Blumen im Müll LP

dass die Texte bei ner Platte von '91 immer noch fast 1:1 auf heutzutage anwendbar sind... :rolleyes:
thurston moore
Sonic Youth
Peel Sessions 1986-1988
VinylKurdtKillsBoddah, 07.04.2014 17:35 #

Hui. Da bin ich jetzt ein kleines bisschen neidisch.
Besitzte zwar alle regulären Studioveröffentlichungen von ihnen, bin jetzt aber nicht unbedingt der Raritätensammlerhardcorefan - die hier klingt allerdings äußerst interessant. Diese Peel-Sessions sind ja eigentlich sowieso immer ziemlich interessant und yeah: hier sind durchaus interessante Coverversionen drauf. Mir ist sie (zumindest auf CD) noch nirgendwo begegnet.

Insgesamt: Hab momentan irgendwie gar keine große Lust, mich in Neuveröffentlichungen zu vertiefen, da die bisherige Jahresausbeute, wenn auch klein, schon ziemlich groß ist. Also großartig bisher. Großartig vernachlässigt mitunter auch (viel zu selten aufgelegt seit dem Kauf z.B.: Notwist, Beck, Jonathan Wilson, Neneh Cherry, Motorpsycho). Wieso also bei akutem Nachholbedarf schon wieder Nachschub? Näh. Der nächste Pflichtkauf wird dann wohl John Frusciante sein...

Ach ja, Kurdt: Der Thread wird übrigens immer extra gerne angeklickt, wenn ich deinen Namen les. Wegen den Nirvanabootlegs, den Raritätensammlerhardcorefanschmankerl. Diesmal ist ja erstaunlicherweise gar keins mit dabei?!?


Vorbestellt:

00 Schneider, das Sequel



Hab den im Kino verpasst (bzw. mir eh gedacht: Ach, der funktioniert in kleiner und in gemütlicher sowieso besser). Und die Outtakes bei Helge-Filmen sind ja sowieso immer mindestens fast so gut wie der Hauptfilm.

Zuletzt geändert von thurston moore

KurdtKillsBoddah
Ach ja, Kurdt: Der Thread wird übrigens immer extra gerne angeklickt, wenn ich deinen Namen les. Wegen den Nirvanabootlegs, den Raritätensammlerhardcorefanschmankerl. Diesmal ist ja erstaunlicherweise gar keins mit dabei?!?thurston moore, 07.04.2014 20:52 #


Doch, hatte ich vergessen! :bigsmile:
Aber viele Bootlegs schreibe ich hier gar nicht erst rein. Ich kaufe mittlerweile jeden Monat ca. 3-5 Bootlegs! :rolleyes:



Nirvana
The Lost Concert
CD-Bootleg



Varius Artists
In Utero: In Tribute
Vinyl
pixiesa
@Kurdt, wie ist denn so die Qualität der Bootlegs, gibts da auch gut produziertes Zeug oder kaufst du nur um zu komplettieren ?
KurdtKillsBoddah
@Kurdt, wie ist denn so die Qualität der Bootlegs, gibts da auch gut produziertes Zeug oder kaufst du nur um zu komplettieren ?pixiesa, 07.04.2014 21:57 #


Da gibt es sehr viele gute Soundboard-Aufnahmen einiger Livekonzerte. Früher konnte man dort eben noch viele B-Seiten in guter Qualität entdecken, die ja mittlerweile auch offiziell herausgekommen sind. Zweiteres kaufe ich, je nachdem wie es die Kasse erlaubt, zur Komplettierung. Da habe ich vieles zu hauf fünffach da, nur anders benannt.
Woas Sois...
Wie kam es zu dem Faible?
KurdtKillsBoddah
Außerdem versuche ich die Preise für die Bootlegs meist unter 10 Euro zu halten. Das geht dann finanziell immernoch einigermaßen. Somit habe ich dann manchmal auch gerne mal ein größeres Paket mit mehreren Bootlegs im Briefkasten.
KurdtKillsBoddah
Wie kam es zu dem Faible?Woas Sois..., 07.04.2014 22:05 #


Erste Begegung mit dem Plattenladen meiner Heimatstadt.
Da gab's die damals zu hauf!
SHITHEAD
Wo hast du die In Utero Tribute LP gekauft/bestellt?
KurdtKillsBoddah
Wo hast du die In Utero Tribute LP gekauft/bestellt?SHITHEAD, 07.04.2014 22:09 #


Amazon Marketplace
OneFingerSalute
Muff Potter - Schrei, wenn du brennst CD

Wurde wirklich Zeit, dass ich diese Lücke in der Sammlung schließe. Am Samstagabend Sonnntagmorgen hat der Stammkneipen-DJ ein Lied davon gespielt und da ist mir wieder eingefallen, dass die Platte dringend ins Haus muss. Vinyl ist leider selten und teuer, also CD.