Forum

Platten

Der Vinyl Thread

MartinwillVinyl
jemand hier ne Idee wo man das Zeug von Throatruiner Records in Deutschland bekommen könnte? Wenns nicht geht ist der Preis zum Glück immer noch human, aber vielleicht gibts ja einen deutschen Distro der das hat. Die neue Direwolves ist nämlich ziemlich cool!
Hagbard.Celine
fragen kannst du definitiv die jungs von kollektif
OneFingerSalute
Bis Aufs Messer hat die Sachen von denen auch, war zumindest bisher immer so.
MartinwillVinyl
danke! die neue ist wahrscheinlich einfach noch nicht bei denen im Sortiment. BAM würde sich anbieten, hab da noch ne Gutschrift :smile:
FRANKBLACK
Sasan
Habe noch nie jemanden gesehen, der sich so sehr über eine Arcade Fire Scheibe freut... :hm:

:wink::wink:
AERPELSCHLOT
Habe noch nie jemanden gesehen, der sich so sehr über eine Arcade Fire Scheibe freut... :hm:

:wink::wink:Sasan, 01.04.2014 12:53 #


Nach dem Knutschen hat der doch Herpes bekommen. Das zeigen sie bloß nicht.
abulafia
Moin, hier bestellten doch manchmal Leute bei shopradiocast. Ich habe großes Interesse am Repress von Mew - Frengers. Laut deren Seite ist weiß und pink limitiert (500, bzw. 1000 Exemplare), schwarz allerdings nicht - bekommt man die schwarze Ausgabe dann irgendwann auch in den üblichen Läden, oder muss man tatsächlich das Ding von dort importieren?
SHITHEAD
Für gewöhnlich schaffen es die SRC Releases auch über den Teich, aber für ne 2LP wirst du hierzulande mit ca. 35 Steinen rechnen müssen. Wenn die schwarze nicht nennenswert limitiert ist, sehe ich da keine Probleme. Und beim Preis tut sich nach dem VÖ-Datum möglicherweise auch noch bissl was
frau-lotte
frengers-repress? wie geil ist das denn :elefant::elmo::elefant::elmo::dogrun::elefant::elmo::elefant::elmo:
FRANKBLACK
Kennt irgendjemand den Runtshop?? Die haben ja tolle Platten im Angebot, von denen ich nicht wusste, dass es davon Reissues gab/gibt.... Und alle Preise inkl Shipping?? Wahrscheinlich aber wohl nur innerhalb der USA - werde mal stöbern.
Edith: Es gilt wirklich nur für die USA - keine Zeit zu schauen, wie viel es nach Deutschland (oder Malaysia...) kostet..
SHITHEAD
Scheint nun endlich erhältlich zu sein, wurde ja paar Mal verschoben. Luna: Go go go go go!

JustusMeinFreund
Kennt irgendjemand den Runtshop?? Die haben ja tolle Platten im Angebot, von denen ich nicht wusste, dass es davon Reissues gab/gibt.... Und alle Preise inkl Shipping?? Wahrscheinlich aber wohl nur innerhalb der USA - werde mal stöbern.
Edith: Es gilt wirklich nur für die USA - keine Zeit zu schauen, wie viel es nach Deutschland (oder Malaysia...) kostet..FRANKBLACK, 08.04.2014 15:21 #


Sind ja alles Plain Rec. Reissues,die bekommst du auch ohne Probleme bei Amazon usw.!
katamarandi
Sieht so aus als ob Music On Vinyl The Mars Voltas - De-Loused ... nachpresst. Die ersten 3.500 auf goldenem Vinyl.
handsholdfire
dann sollte ich meine originalpressung wohl jetzt schnell noch mal verkaufen :bigsmile:
HIRNTOT
dann sollte ich meine originalpressung wohl jetzt schnell noch mal verkaufen :bigsmile:handsholdfire, 09.04.2014 14:37 #

Hab ich damals für 67€ bei Ebay. Würde heute mit etwas Glück wohl einiges mehr kriegen. Aber so lange konnt ich die Platte nicht in meiner Sammlung aushalten. :tongue:
handsholdfire
wahrscheinlich kostet der repress mit porto und so auch 67 EUR
JustusMeinFreund
wahrscheinlich kostet der repress mit porto und so auch 67 EURhandsholdfire, 09.04.2014 16:06 #


Music on Vinyl bringt den doch raus?! Preislich dann bei ~ 27€.
handsholdfire
wahrscheinlich kostet der repress mit porto und so auch 67 EURhandsholdfire, 09.04.2014 16:06 #


Music on Vinyl bringt den doch raus?! Preislich dann bei ~ 27€.JustusMeinFreund, 09.04.2014 16:08 #

wenn man die LP für 45 Dollar + Porto pre-ordern kann?
JustusMeinFreund
Bisschen unklug,eine Platte auf einem europäischen Label in Amerika um den Importpreis zu kaufen,um dann nochmal Zoll zu zahlen.:wink: Warte doch,bis es sie bei Amazon gibt.
Oder guckste hier!