Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
nicht so geil: den mundgeruch eines kollegen über 5 meter abstand noch riechen. nice.
eigenwert
Was gab's denn zu Mittag?
Tunfisch mit Zwiebeln?
Powder To The People
Tränen für den Ultimate!:heul:
FaithAndHope
das mein Wecker morgen um 5.30h klingelt!
(ich weiß, andere hier stehen immer so früh auf)
FaithAndHope
es ist noch nicht mal hell draußen!!! :heul:
LUNACHICK
Mir kommen gleich die Tränen :tongue:
Crackerman
Heute hat Faith zum ersten Mal mitbekommen, daß es noch ein halb 6 am Tag gibt :floet::friends:
Go Ahead Eagle
Heute hat Faith zum ersten Mal mitbekommen, daß es noch ein halb 6 am Tag gibt :floet::friends:Crackerman, 10.04.2014 11:28 #

Vermutlich ist heut einfach nur mal wieder Schaltjahr.
-pmh-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgrmbl. dreckswoche. verf**** job. wann ist nochmal wochenende?
Amano
Noch 2x schlafen
Alphex
Warum genau stehst du um 5:30 auf, wenn du dann noch die Zeit hast, um 6:10 im Forum rumzulungern? :D
housefrau1981
Das Rumlungern zu so früher Stunde hat sie sicher zum Beruhigen gebraucht... da erträgt man so ein frühes Aufstehen sicher gleich viel leichter :wink:
Go Ahead Eagle
Umso früher ich aufstehe, desto schneller kann ich mich zur Beruhigung im Forum einloggen? :hm:
Hmmm. Interessant.

Zum Thema:
Ahhh. Kalter Kaffee! Lecker!
FaithAndHope
Warum genau stehst du um 5:30 auf, wenn du dann noch die Zeit hast, um 6:10 im Forum rumzulungern? :DAlphex, 10.04.2014 13:33 #

weil ich morgens gaanz in ruhe mein nuttenfrühstück brauche bevor ich um 7uhr aus dem Haus gehen kann ohne jemanden zu töten!
pixiesa
Wenn ich so ganz zufällig um 6 wach werde, dann geh ich pinkeln, rauch ne Kippe, trink nen Kaffee im Bett, höre bischen Mucke, les in der Visions oder Eclipsed und dann penne ich meistens noch 3 bis 4 Stunden. Ich denke dann noch oft an die Zeit als ich um 5 raus musste und freu mich dass ich das jetzt nicht mehr muss.
Woas Sois...
Na danke, morgen früh habe ich nen Depriblues. :tongue:
LarryRansomInferno
Jau, morgen früh fahre ich mit dem Depriblues im Depribus.
FaithAndHope
Wenn ich so ganz zufällig um 6 wach werde, dann geh ich pinkeln, rauch ne Kippe, trink nen Kaffee im Bett, höre bischen Mucke, les in der Visions oder Eclipsed und dann penne ich meistens noch 3 bis 4 Stunden. Ich denke dann noch oft an die Zeit als ich um 5 raus musste und freu mich dass ich das jetzt nicht mehr muss.pixiesa, 10.04.2014 18:54 #

das könnte ich nicht, dann wäre für mich der ganze tag gelaufen!!
wenn ich einmal aufgestanden bin, dann bleibe ich auch auf!!
Olsen
Mit vier Ausrufezeichen, jawohl! Wieder ins Bett gehen, da könnte ja jeder kommen!
FaithAndHope
:tongue: