Forum

VISIONS

Visions 254

Woas Sois...
Diesmal waren die Jungs und Mädls aber flott. Heute schon beim Händler klaubar im Briefkasten!

Cover (Abo): Pixies
Platte des Monats:
Brody Dalle - Diploid Love
Schönheiten:
Marcus Wiebusch - Konfetti
Off! - Wasted Years
Sweet Apple - The Golden Age Of Glitter
Spidergawd - s/t

Im Forum: Aus dem Thread Visions 253 (Pantera)
Ich bin auch mal wieder verewigt :tongue:
Amano
Ah cool, dann hab ich das Heft sicherlich am Samstag im Briefkasten.
StillNo1
Britta Helm nur noch als Autorin dabei? :((((
Woas Sois...
Die ist jetzt bei Peta2. Wird Aerpel erfreuen.
JustusMeinFreund
Jetzt gibt es schon die 254. Ausgabe und ich hab noch immer nicht das Vinyl Special von 253. zu Gesicht bekommen.
AERPELSCHLOT
Die ist jetzt bei Peta2. Wird Aerpel erfreuen.Woas Sois..., 16.04.2014 17:05 #


Skandal, die fleischlichen Gelüste sind dann ja komplett für die Tofukatz.
alvarez
Juhu, einer meiner geistreichen Posts hat es auch geschafft.

Allerdings ist das auch das Highlight der Ausgabe, im Soundcheck interessieren mich ganze zwei Alben (The Horrors und Wye Oak). Gähn.
Go Ahead Eagle
Ich hab grad die Einleitung zum Vinylkram angefangen und schon liegt die neue aus?
Entweder hab ich Verdauungsschwierigkeiten oder die Visions kommt neuerdings im 2 Wochen Rhid Rüh Takt?
kamikazeadler
Ich hab grad die Einleitung zum Vinylkram angefangen und schon liegt die neue aus?
Entweder hab ich Verdauungsschwierigkeiten oder die Visions kommt neuerdings im 2 Wochen Rhid Rüh Takt?Go Ahead Eagle, 16.04.2014 18:53 #

Bin auch erst bei den Rezis angekommen und meinen Stuhl Zyklus möchtest du nicht wissen :bigsmile:
cornello
und du, kamikazeadler bist auch gleich im ersten monat deines virtuellen seins im forum gleich bei der monat im forum dabei.

bin auch überrascht, wie flott das diesmal ging. vielleicht als kleine entschädigung, dass die letzten abo-ausgaben drei tage nachm kiosk da waren, diesmal halt ne woche vorm kiosk...
roquai
Schade eigentlich, dass das grandiose Tony Sly-Tribute-Album offenbar nicht rezensionswürdig ist...:floet:
Amano
Diesmal waren die Jungs und Mädls aber flott.

Im Forum: Aus dem Thread Visions 253 (Pantera)
Ich bin auch mal wieder verewigt :tongue:Woas Sois..., 16.04.2014 16:23 #


Unfassbar! Die ist sogar bei mir schon da :bigsmile:

Aber die Top 20 war Ihnen wohl nicht gut genug :hm:
Go Ahead Eagle
Aber die Top 20 war Ihnen wohl nicht gut genug :hm:Amano, 16.04.2014 20:02 #

Na. Wart mal noch einen Monat.
-pmh-
Heute schon im Briefkasten!Woas Sois..., 16.04.2014 16:23 #



ist heute schon der 23.? :confused:
-Sammy-
Ich hatte mich auch gewundert als Gestern die neue Ausgabe schon da war. Passt aber ganz gut. So über Ostern.
ZIRKEL
meine ausgabe ist auch da. display schon ein bißchen durchgesehen, aber noch nix brauchbares dabei gewesen.

was mich irritiert sind die display extraschicht kästen. sachen die es nicht zu einer "richtigen" besprechung geschafft haben?
thurston moore
Aber die Top 20 war Ihnen wohl nicht gut genug :hm:Amano, 16.04.2014 20:02 #

Na. Wart mal noch einen Monat.Go Ahead Eagle, 16.04.2014 20:06 #

Wäre schön.
Aber der forumsinterne Platz 1 ist gut genug. Ich zumindest bin immer noch nachhalltig begeistert. :tongue:

Zuletzt geändert von thurston moore

Go Ahead Eagle
Ich freu mich auf die Alben und vermute, dass die Liste aussagekräftiger sein wird.
thurston moore
Hm. So ne Favoritenliste scheint mir bei Alben dann auch wesentlich leichter zusammenbastelbar. Ob die dann insgesamt allerdings so viel aussagekräftiger ausfallen wird, bezweifel ich aber.
housefrau1981
ich hab meine auch schon im briefkasten :elefant: