Forum

Platten

Record Store Day 2014

SHITHEAD
Tja, Preise. Schäme ich mich fast für, die gelegt zu haben. Aber ist ja Urlaub und so, deswegen :rolleyes:

Circa / SDRE 13, für 2 Songs überzogen, aber die wird ja nicht billiger in Zukunft, Circa Survive halt
Poison Idea 16 (hatte da aufgrund der Dicke ne 2x7" erwartet, aber war wohl nix)
SYG 25 Impulskauf,eigentlich viiieeeel zu teuer.

Der Laden hatte von jeder nur eine, die Tocotronic gabs nicht, da hab ich dann halt kleineren Kram mitgenommen. :messer:
JakeofallTrades
Sorry, aber dann hört auf zu motzen! Mitgemacht habt ihr ja fleißig trotzdem!
Woas Sois...
Ach, so Event-Sachen sind immer teurer. Popcorn im Kino ist auch im Fantasiebereich vom Preis her. Von daher verstehe ich die Preise beim RSD sogar. Aber mit der Musik hats halt nichts mehr zu tun.
Hagbard.Celine
Das Einziges was ich haben wollte, hatten sie bei uns nicht...:sad: falls jemand in seinem heimischen Plattenladen also noch eine Circa Survice / SDRE 7" sieht, dann würde es mich wahnsinnig freuen, wenn die jemand für mich einsackt... Preis ist mir egal und für nen unkostenbier sowie porto zu mir, komme ich auch auf...

Ansonsten ziemliches gedrängel hier bei uns: 60 people vor 10 kisten und sackteure preise... Hab auch nix mitgenommen, da standen aber noch ein paar in utero/ in tribute (21,99) falls die jemand sucht ( ich schau auch nach anderen sachen, wenn ihr noch was braucht?) :smile:
katamarandi
Nochmal in die Runde: Die Terminator 2 7" ist niemandem vor die Nase gefallen?
Mulaggi
xXxDenyRSDxXx:cool:JakeofallTrades, 19.04.2014 12:27 #

Habe ich auch so gehandhabt. Es gab zwar ein paar Platten, die ich doch ganz gerne gehabt hätte (Slipknot + NOFX), aber da warte ich lieber ein halbes Jahr, bis die nochmals nachgepresst werden.

PS: Coretex hat ein paar Sachen online, falls wer noch was braucht.
handsholdfire
ich bin eigentlich recht glücklich mit den sachen, die ich gekauft habe. klar war jedes (meiner gekauften) releases (siehe oben) 5 EUR zu teuer, aber dafür habe ich den kram auch. und es waren "nur" 5 EUR zu viel pro release...

aber die ganzen anderen Sachen, die ich gesehen habe. alter! 90 EUR für das Sex Pistols Album als 7"-Box, 107 EUR für das Live-Album von LCD Soundsystem, Xiu Xiu 2xLP für 45 EUR, megaviele 1xLPs für 30 EUR, 7"es für 15 EUR... unfassbar!

Shitty, meine PM kommt morgen!
handsholdfire
Das Einziges was ich haben wollte, hatten sie bei uns nicht...:sad: falls jemand in seinem heimischen Plattenladen also noch eine Circa Survice / SDRE 7" sieht, dann würde es mich wahnsinnig freuen, wenn die jemand für mich einsackt... Preis ist mir egal und für nen unkostenbier sowie porto zu mir, komme ich auch auf...Hagbard.Celine, 19.04.2014 22:39 #

wie ist denn die so musikalisch?
JustusMeinFreund
da standen aber noch ein paar in utero/ in tribute (21,99) falls die jemand sucht ( ich schau auch nach anderen sachen, wenn ihr noch was braucht?) :smile:Hagbard.Celine, 19.04.2014 22:39 #


Falls du nochmal hinkommst,sag vorher bitte wegen der Nirvana Tribute Bescheid,ja? :smile:
eigenwert
xXxDenyRSDxXx:cool:JakeofallTrades, 19.04.2014 12:27 #

pupazzo
Ich war in Stuttgart unterwegs und habe die Nirvana Single, mgmt, joy division und eine nofx Platte ergattert.

@Murray: die Leithauser habe ich gesehen, allerdings bin ich in Stuttgart nur zu besuch.
Terminator 2 OST habe ich nirgendwo gesehen.

Ich hätte noch so gerne die Ghostbusters Platte gehabt, wenn mir die jemand organisieren kann wäre das überragend! :-)
roquai
Wenn hier noch jemand das Motörhead- Album bzw. Die Ghostbusters-Platte abzugeben hat, würde ich als Abnehmer bereit stehen.:tongue:
Mulaggi
Coretex hat zwei Motörhead-Alben im Angebot.
roquai
Mastodon live at Briston hätte mich auch noch interessiert, aber 29 sind mir dann doch too Much.

Zuletzt geändert von roquai

Mulaggi
Ja, die Preise sind schon recht heftig. Wobei ich in dem Fall weniger Coretex den Vorwurf machen würde.
katamarandi
Is ja Wahnsinn was die Leute für die Ghostbusters 10" auf den Tisch legen. :bekloppt: :dash1:
handsholdfire
Ich stelle gerade fest, dass die The Field 2xLP auf dem Kompakt-Label, die ich mir gekauft habe, die Katalognummer KOM 2 RSD hat. Lässt vielleicht darauf schließen, dass die in den nächsten Monaten nicht wieder einfach neuaufgelegt wird...
Flyleaf1988
Bild anzeigen

RSD hat sich gelohnt! :bow:
Für einen Superpreis von 150 Euro
JakeofallTrades
Die ******** von Space Hall verticken wieder RSD-Platten auf EBay! HAben die doch schon letztes Jahr gemacht,oder?
KurdtKillsBoddah
Is ja Wahnsinn was die Leute für die Ghostbusters 10" auf den Tisch legen. :bekloppt: :dash1:katamarandi, 20.04.2014 12:33 #


Die Ghostbusters-10" gab es heute morgen bei Amazon noch für 16 Euro + 3 Euro Porto! :floet: