Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

BADBRAIN
wenn ich von allen dreien probiert habe, werde ich wohl lautstark nach "Hairmetal" verlangen !
LUNACHICK
Stand der Dinge 14.4.2014

Wann? 17. - 19.10.2014
Wo? Schloß Jestädt
Wieviel? 860 Euro, davon sind 200 Euro Kaution. Macht 45 Euro pro Person, wenn die volle Kaution zurück kommt dann bekommt jeder nochmal gut nen Zehner wieder zurück.
Anzahlung? Ein Drittel des vollen Preises. Ist inzwischen auf meinem Konto eingegangen, bitte nicht mehr bezahlen! Restbeträge bitte erst im Sommer, mehr Info folgt im Juli/August.
Darf ich kommen?Äh, ja? Gerne auch spontan, niemand muss sofort entscheiden!
Wie bezahle ich? Info in unserer Facebookgruppe oder auf Anfrage per PM bei mir. Der lustigste Verwendungszweck wird prämiert :D
Ich bin etwas knapp bei Kasse, können wir mit der Kohle was regeln?Immer, einfach Bescheid sagen und anschreiben! Ratenzahlungen/Anzahlungen, whatever, alles möglich, keine falsche Scham!
Kann ich Dir wirklich mein Geld anvertrauen? Nein. Weil Kontrolle ist besser als Vertrauen gibt es auch eine Liste, auf dem jeder mit Name, Betrag und Zahlungseingang vermerkt ist.

Noch Fragen? Ansonsten wird das hier so wie beim ersten Mal auch regelmäßig bei Derails mal wieder zwischenrein gepostet oder einfach als reminder. Bei Neuigkeiten wird's aktualisiert, is klar oder?

Zuletzt geändert von LUNACHICK

pixiesa
wenn ich von allen dreien probiert habe, werde ich wohl lautstark nach "Hairmetal" verlangen !BADBRAIN, 14.04.2014 12:27 #

Wenn du dich dann noch verständlich ausdrücken kannst.....aber du sagst ja eh Härmeddel :bigsmile:
schmirglie
Super Luna, vielen Dank! Und auch mein Dank an alle, die schon gezahlt haben (ich habs immer noch verpeilt...)
Wenn nicht irgendwas Richtung Weltuntergang passiert (und der Olsen mich mitnimmt) bin ich aber dabei!
LUNACHICK
So ihr Puppen, ich hab von euch bisher 325 Euro bekommen und diese soeben überwiesen! Ich geh euch dann im Sommer mit weiteren Geldbetteleien auf n Sack!
OneFingerSalute
Und wer gewinnt nun den Sonderpreis für den besten Betreff?
SHITHEAD
Ich natürlich
SHITHEAD
Ansonsten: Ich hab schon wieder soooooo Bock! Und weil neben Schmirgli auch Drunkli kommt, pack ich die Pulle mit den 57 Umdrehungen ein. Schottische Küste, ick kann dir schmecken. WIRD! DAS! GEIL!
LUNACHICK
Also bis jetzt hab ich einen ganz klaren Favoriten bei den Betreffs, wobei der zweite Platz schon am Hinterteil des ersten schnuppert, ganz schön eng da vorne (no pun intended).

Aber ist ja noch ne Weile hin bis alle bezahlt haben!

Danke, dass ihr so fleißig schon bezahlt habt übrigens, und wieder so viele so schnell dabei waren! Echt der Hammer! Ich freu mich riesig drauf und hoffe, der Shitty hat für mich auch was im Gepäck, heheheh!
SHITHEAD
Kleiner Mirabellen-Schnappus gefällig, die Dame?
LUNACHICK
Uuuh, ich war am Wochenende nach 2 Hugos (!!) schon ziemlich angetüddelt, ich glaube nach nem Mirabellen Schnaps lieg ich unterm Tisch :D
FaithAndHope
und ich freu mich schon euch bei bei eurem Gelage zu beobachten! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Selber saufen bildet. Insofern sind wir das reinste Intellektuellenforum.
schmirglie
Der 57er wird aber verdünnt getrunken oder?
SHITHEAD
Ein bis zwei Tropfen Wasser darfst du. Musst aber nicht, hehe.
AERPELSCHLOT
Bevorzugt aus der Dachrinne. Der Geschmack von vergammeltem Laub und so.
Woas Sois...
Hab letzte Woche Zitronenschnaps angesetzt, wenn er bis Oktober durchhält, wird er mitgenommen. Mann braucht ja auch was frisches fürs Frühstück! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Hab letzte Woche Zitronenschnaps angesetzt, wenn er bis Oktober durchhält, wird er mitgenommen. Mann braucht ja auch was frisches fürs Frühstück! :klugscheiss:Woas Sois..., 22.04.2014 22:12 #


Richtig. Etwas Obst tut uns sicher gut.
SHITHEAD
Bevorzugt aus der Dachrinne. Der Geschmack von vergammeltem Laub und so.AERPELSCHLOT, 22.04.2014 20:19 #


Ich musste tatsächlich ziemlich laut lachen, als ich das las. Überlasst den Single Malt einfach unserem kleinen, aber feinen Kreis von Converge-Hörern
Woas Sois...
Ach, ich darf auch einen trinken? :smile: