Forum

Platten

Record Store Day 2014

ONTURN
danke, aber auch das ist mir zu viel. gabs die bts in europa gar nicht?
SHITHEAD
Die In Utero Comp hat Robotic Empire nochmal regulär nachgepresst, die sollte es also demnächst auch bei n paar Mailordern hierzulande geben
FRANKBLACK
Paul Weller will wegen der RSD-Abzocke nicht mehr daran teilnehmen!!!
JustusMeinFreund
Die In Utero Comp hat Robotic Empire nochmal regulär nachgepresst, die sollte es also demnächst auch bei n paar Mailordern hierzulande gebenSHITHEAD, 23.04.2014 08:42 #


Ich hoffe doch,da die schwarze Platte der Comp. beim Label schon wieder ausverkauft ist.
KurdtKillsBoddah
Wenn noch jemand ne "Mudhoney On Top: KEXP Presents Mudhoney Live on Top of the Space Needle" hat oder weiß wo man die preiswert herbekommt, bitte eine Nachricht an mich! :bigsmile: JPC hat meine Bestellung storniert.
Flabes2000
Ich glaube der Underdog in Köln hatte gestern noch ein paar Exemplare bei sich liegen.
KurdtKillsBoddah
Nen Versand haben die nicht, was?! :yikes:
Flabes2000
Ich ruf da mal kurz an und frage nach.
KurdtKillsBoddah
Flabes! Du bist immer so gut zu mir! Ich kann denen aber auch ne Mail schicken! :bigsmile:
Flabes2000
Er hat mir das letzte Exemplar zurück gelegt. Hole ich gleich ab und sende Sie Dir zu. Adresse habe ich ja noch.
OneFingerSalute
Vor Flabes Einsatz für die anderen Musikverrückten hier kann ich mich nur immer wieder :bow:
KurdtKillsBoddah
Kostenpunkt? :floet:
Flabes2000
Wie immer!!
SHITHEAD
Vor Flabes Einsatz für die anderen Musikverrückten hier kann ich mich nur immer wieder :bow:OneFingerSalute, 23.04.2014 14:58 #


Top Typ, der Mann! Sollte auch unbedingt zum Forentreffen kommen und viel Kölsch einpacken.
KurdtKillsBoddah
Ich meine die Platte an sich! :bigsmile: Nicht den Versand! Oder was meinst du?
LUNACHICK
Vor Flabes Einsatz für die anderen Musikverrückten hier kann ich mich nur immer wieder :bow:OneFingerSalute, 23.04.2014 14:58 #


Auf jeden!!!

Das Kompliment kann man aber auch ausweiten auf einen Großteil des Forums. Wenn jemand was braucht, sei es ne Platte, Hilfe oder einfach nur ne Info, man kann sich immer drauf verlassen! Auch wenn es um kaufen oder verkaufen geht hab ich hier noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht! Darauf ein :cheers:
Flabes2000
Ich meine die Platte an sich! :bigsmile: Nicht den Versand! Oder was meinst du?KurdtKillsBoddah, 23.04.2014 15:00 #

Hast ne PM.
Go Ahead Eagle
Vor Flabes Einsatz für die anderen Musikverrückten hier kann ich mich nur immer wieder :bow:OneFingerSalute, 23.04.2014 14:58 #


Top Typ, der Mann! Sollte auch unbedingt zum Forentreffen kommen und viel Kölsch einpacken.SHITHEAD, 23.04.2014 14:59 #

Für ihn packen wir das Kölsch ein.
Er hat vermutlich eh bei allen von uns einen gut!
SHITHEAD
Ging mir auch nur darum, dass irgendwer bisschen was Kölsch mitbringt. Klingt nach nem Plan, Eagle! :cheers:
handsholdfire
die Kölsch LP vielleicht auch noch? :bigsmile: