Forum

Platten

Der Vinyl Thread

SHITHEAD
mimikrig?
visions-micha
Vielleicht kannst du dir ja irgendwo andere Boxen leihen und testen?
Go Ahead Eagle
Hat dein CD-Player einen regelbaren Line-Ausgang? Damit könntest du den Lautstärkeunterschied ausgleichen. Ich habe mir extra deshalb so einen CD-Player (gebraucht) zugelegt.visions-micha, 23.04.2014 15:42 #

Hat er nicht. Der Lautstärkeunterschied juckt mich auch echt überhaupt nicht - hätte halt ein Indiz für einen fehlenden Vorerstärker sein können.
visions-micha
Ein Indiz für einen fehlenden Vorverstärker ist grundsätzlich erstmal das Fehlen von "Phono" am Eingangswahlschalter. Viele Leute schließen mangels Erfahrung den Dreher an einem Hochpegeleingang (AUX, Tuner, CD...) an. Das ist dann aber auch extrem leise und klingt arg verzerrt. Die Eingangsempfindlichkeit ist bei deinem Reciever ganz normal, ist bei meinem Verstärker fast identisch.
Go Ahead Eagle
Erst mal vielen Dank an alle fürs Reagieren und Beteiligen!
JustusMeinFreund
Neue Frontier(s) 12" kann man hier ordern.Und einen neuen Song gibts es auch für die Ohren.
MartinwillVinyl
Neue Frontier(s) 12" kann man hier ordern.Und einen neuen Song gibts es auch für die Ohren.JustusMeinFreund, 23.04.2014 19:16 #


gestern getan. Kannte die Band vorher nicht, aber der Track ist mal sowas von gut. Konnte nicht widerstehen :rolleyes:
maxmesi
Neue Frontier(s) 12" kann man hier ordern.Und einen neuen Song gibts es auch für die Ohren.JustusMeinFreund, 23.04.2014 19:16 #


gestern getan. Kannte die Band vorher nicht, aber der Track ist mal sowas von gut. Konnte nicht widerstehen :rolleyes:MartinwillVinyl, 24.04.2014 11:43 #


Sag mir bitte bloss nicht, dass du auch Elliott nicht kennst, die Vorgängerband?
SHITHEAD
Der Vorgänger, There Will Be No Miracles, ist auch :bow: Poor Souls ist eine dermaßene Gänsehaut-Emo-Hymne.
MartinwillVinyl
:bigsmile: hab von denen hier sogar ne Platte stehen. Aber selten gehört muss ich sagen, bin aber wahrscheinlich auch zu jung um richtig bei Elliott drinzusein/drin sein zu "müssen". Dass es der selbe Sänger ist ist aber wohl sehr klar rauszuhören.
MartinwillVinyl
Der Vorgänger, There Will Be No Miracles, ist auch :bow: Poor Souls ist eine dermaßene Gänsehaut-Emo-Hymne.SHITHEAD, 24.04.2014 11:56 #


kann man den irgendwo hören?
maxmesi
Der Vorgänger, There Will Be No Miracles, ist auch :bow: Poor Souls ist eine dermaßene Gänsehaut-Emo-Hymne.SHITHEAD, 24.04.2014 11:56 #


kann man den irgendwo hören?MartinwillVinyl, 24.04.2014 11:59 #


hier, aber nicht in voller Länge: Linktext
maxmesi
:bigsmile: hab von denen hier sogar ne Platte stehen. Aber selten gehört muss ich sagen, bin aber wahrscheinlich auch zu jung um richtig bei Elliott drinzusein/drin sein zu "müssen". Dass es der selbe Sänger ist ist aber wohl sehr klar rauszuhören.MartinwillVinyl, 24.04.2014 11:58 #


Dann musst du die unbedingt öfter mal rauskramen! :wink:
MartinwillVinyl
kommt direkt mal in den "Hörstapel" (keine Sorge, ich staple sie nicht wirklich). Aber dieses "Poor Souls" was Shitty meinte ist da jetzt dabei. Wo finde ich das, wenn das so ein großartiges Teil ist? :bigsmile:
SHITHEAD
kommt direkt mal in den "Hörstapel" (keine Sorge, ich staple sie nicht wirklich). Aber dieses "Poor Souls" was Shitty meinte ist da jetzt dabei. Wo finde ich das, wenn das so ein großartiges Teil ist? :bigsmile:MartinwillVinyl, 24.04.2014 12:15 #


Wenn ich's nicht verpeile, kriegst heute Abend was via PM
MartinwillVinyl
cool :smile::friends:
MartinwillVinyl
Meine Woods of Desolation - As The Stars LP ist gerade angekommen. Das Purple ist so ein durchsichtiges Magenta, ziemlich ähnlich wie die limitierte FJORT LP. Hatte mit dunklem, "solid purple" gerechnet. Naja, egal. Mich stören da mehr die Klebereste auf der LP. Werde gleich mal versuchen sie abzuspielen, an einer Stelle klebte sogar noch ein kleiner Rest "zerknülltes Tesa". Und das, obwohl die Platte eingeschweißt war. Merkwürdig. Hat jemand bei Northern Silence schon Erfahrungen gemacht was sowas angeht?
katamarandi
Da fällt mir ein, dass ich meine noch gar nicht bezahlt habe. Berichte doch mal zum Sound bitte. Vielleicht überleg ich's mir ja nochmal.
SHITHEAD
Alexisonfire Boxset jetzt auch bei KRM EU vozubestellen. :elmo:
LUNACHICK
Morgen Platten vom Zoll holen :elmo: