Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa
The Big Black ist auch mein Liebling von denen. Aber auf dem Album sind mindestens 3 Songs, die ich besser finde als das.

Früher wollte ich die immer mal live sehen. Irgendwie hat das aber nie geklappt. Heute hab ich nicht mehr so richtig Lust drauf.AERPELSCHLOT, 29.04.2014 22:31 #

Welche denn?
Wenn die mal mittig spielen, kucken wir die an. Mit Pixi. Und vielleicht sogar mit Acki :smile:.Crackerman, 29.04.2014 23:09 #

:cheers:(war ein schöner Abend/Nacht damals) -- ich besitze nur die Healing Through Fire, welche Alben sind denn empfehlenswert ?
AERPELSCHLOT
Ham wir doch schon gesagt: The Big Black. Vorgänger Time Travelling Blues und Nachfolger Coup De Grace waren auch gut, aber The Big Black sollte echt das Referenzwerk sein.
pixiesa
Jut, ich werd ma reinhören.
katamarandi
http://theflenser.bandcamp.com/album/the-unnatural-world?from=embed

EDIT: Wie zur Hölle bekomme ich denn hier den BandCamp Player eingebunden??????????? Ich verzweifle gerade :mad:

Zuletzt geändert von katamarandi

Woas Sois...


EDIT: Wie zur Hölle bekomme ich denn hier den BandCamp Player eingebunden??????????? Ich verzweifle gerade :mad:
Woas Sois, zur Hilfe!!!katamarandi, 30.04.2014 09:40 #


Gern geschehen :hi:
katamarandi
Danke. :cheers:

Und wie hast du dasjetzt gemacht? Kannst du zaubern? Bitte bitte erklärs mir. BITTTTTEEEEEEEEEEEE :bigsmile:
Woas Sois...
Bei Bandcamp auf share/embed gehen, embed this album, mittleren Player auswählen und Format wordpress auswählen. Dann den Text album=xxxxxxxxx raussuchen und hier zwischen [ bandcamp] [ /bandcamp] einfügen. Leerstellen rausstreichen
katamarandi
SUCCESSSSSSSSSSS :victory:


Danke dir.
katamarandi
Antemasque

Olsen
LUNACHICK
Dredg - Catch without arms

Ich kann meine Vorfreude kaum zügeln!!
FaithAndHope
Dredg - Catch without arms

Ich kann meine Vorfreude kaum zügeln!!LUNACHICK, 30.04.2014 12:35 #

soo ein tolles Album!! :heart:
CYBERBORIS


Bad Religion - Against the grain
usopp


Stan Getz & Luiz Bonfá - Jazz Samba Encore!
CYBERBORIS


Banner Pilot - Collapser
Kakophonische_Klampfe

Who is William Onyeabor?
HIRNTOT


Instrumentales Retro-80er-Synthi-Album, macht Spaß ohne Ende.
Woas Sois...

American Heritage - Millenarian
CYBERBORIS


Instrumentales Retro-80er-Synthi-Album, macht Spaß ohne Ende.HIRNTOT, 30.04.2014 15:37 #


Klingt witzig. Kennst du "Vestron Vulture"? Die geisterten vor einiger Zeit auch hier durchs Forum. Von denen (oder vielmehr dem?) gibt es jede Menge Alben auf Bandcamp zum Nulltarif. "Director's Cut" würde ich dir da als erstes Mal empfehlen.
FRANKBLACK
Sweet Apple - Golden age of glitter
Dieses Lied sticht einfach heraus, was natürlich an der unnachahmlichen Stimme von Mark Lanegan liegt.