Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Alphex
Eins muss ich dann aber trotzdem sagen: Menschen ganz ohne Rauschbedürfnisse und ganz ohne Drogenerfahrungen sind mir schon etwas... suspekt. Möchte die Erfahrungen nicht missen.thurston moore, 03.05.2014 21:11 #


*zuwink*
JustusMeinFreund
ich hab wie gesagt einmal ein paar Brösel zu mir genommen und fands total scheißeAERPELSCHLOT, 04.05.2014 00:08 #

Hättest statt gestreckten Hasch pures Weed rauchen sollen. :wink:
Woas Sois...
Gutes Argument vom xJustusx :cheers: Hasch ist so dermaßen 1991...
JustusMeinFreund
2001 war Hasch nur der letzte Ausweg.Ich mochte es auch nie...
JakeofallTrades
Raucht mehr KAtzenhaare!
JustusMeinFreund
Deine SHift-TAste hängt!
-pmh-
Raucht mehr KAtzenhaare!JakeofallTrades, 04.05.2014 10:58 #


bist du´s, alf? :hm:
JakeofallTrades
Deine SHift-TAste hängt!JustusMeinFreund, 04.05.2014 11:07 #


Bin zu langsam! Getting older!:sad:
FaithAndHope
ich hab wie gesagt einmal ein paar Brösel zu mir genommen und fands total scheißeAERPELSCHLOT, 04.05.2014 00:08 #

Hättest statt gestreckten Hasch pures Weed rauchen sollen. :wink:JustusMeinFreund, 04.05.2014 10:26 #

ich hätte nicht mal gewusst das es da einen unterschied gibt.. :hm:
Olsen
Weed/Gras: getrocknete Pflanze an sich. Farbe: grün. Hasch: getrocknetes Harz aus der Pflanzenblüte. Farbe: braun.
FaithAndHope
und das knallt unterschiedlich oder wie?
Woas Sois...
Hasch wird gerne mit allen möglichen Dreck gestreckt.
FaithAndHope
sind das dann quasi die braunen platten?
AERPELSCHLOT
Gutes Argument vom xJustusx :cheers: Hasch ist so dermaßen 1991...Woas Sois..., 04.05.2014 10:32 #


Ungefähr da war das auch. Da ich auch sonst nicht rauche, hab ich das damals auch nicht geraucht. Knack und Back Brötchen waren es. Wie gesagt, muss alles nicht noch einmal sein :messer:
Alphex
Hasch wird gerne mit allen möglichen Dreck gestreckt.Woas Sois..., 04.05.2014 12:32 #


https://www.youtube.com/watch?v=oVY3iXMZpmw#t=5m18s
Woas Sois...
sind das dann quasi die braunen platten?FaithAndHope, 04.05.2014 12:35 #


Jo.
Olsen
und das knallt unterschiedlich oder wie?FaithAndHope, 04.05.2014 12:30 #


Ich finde, ja. Gras geht mehr in den Kopp, Hasch in den ganzen Körper. Letzteres ist aber geraucht Verschwendung, besser leckere Plätzchen damit backen oder Kakao machen. Liegt bei mir aber alles lange zurück. Also Hasch, mein ich.
Olsen
Hasch wird gerne mit allen möglichen Dreck gestreckt.Woas Sois..., 04.05.2014 12:32 #


https://www.youtube.com/watch?v=oVY3iXMZpmw#t=5m18sAlphex, 04.05.2014 12:40 #


Uah, Kalkofe wieder in superpeinlich. Sollte aufhören, Akzente imitieren zu wollen, von denen er keine Ahnung hat.
FaithAndHope
wieder etwas gelernt heute! :cheers: oder besser :raucher:
LUNACHICK
und das knallt unterschiedlich oder wie?FaithAndHope, 04.05.2014 12:30 #


Ich finde, ja. Gras geht mehr in den Kopp, Hasch in den ganzen Körper. Letzteres ist aber geraucht Verschwendung, besser leckere Plätzchen damit backen oder Kakao machen. Liegt bei mir aber alles lange zurück. Also Hasch, mein ich.Olsen, 04.05.2014 12:45 #


ich hab irgendwie das gefühl, dredg war nur das zweitbeste was wir hätten machen können :hm: trinken fand ich allerdings ekelhaft, das eine mal zumindest ;)

wir kaufen alle jubeljahre mal bisschen grünzeug, momentan wieder regelmäßiger, dann mal wieder ein paar monate oder sogar jahre gar nichts. hatte auch mal nen sehr guten freund, der drauf hängengeblieben ist, auf so was hab ich dann auch keine lust. es soll schon im rahmen bleiben.