Forum

Platten

"Don´t look at me"-Die schrecklichsten Plattencover

usopp
Ja, kommt im Mai. Vor neun, zehn Jahren (meine Güte, ist das schon ewig her) hätte ich mir noch vor Aufregung in die Hose gemacht, jetzt ist mir die Band komplett egal.
KurdtKillsBoddah
Hab die zu "Down In The Past"-Zeiten auch mal live gesehen! Danach wurde es einfach nur egal - wie du schon geschrieben hattest.
OneFingerSalute
Sieht aus, als hätte das jemand für unseren Paint-Plattencover-Thread gemalt und ein bisschen mit Photoshop gedopt. In drei Minuten. Und völlig ohne Talent.
KurdtKillsBoddah
Noch ein Kandidat!



Wasted in Hollywood von Discipline X
LUNACHICK
ich würde ja was lustiges dazuschreiben, aber ich bin zu fassungslos

Powder To The People
:lol1::thumbsup: Hat der Cracker doch bestimmt. Kauf ich ihm ab!
LUNACHICK
oh oh oh, einen hab ich doch!

man findet scheinbar DOCH freunde mit sala-at!

KurdtKillsBoddah


Blackfinger Blackfinger
Olsen
Was soll jetzt daran so furchtbar sein? Sieht doch ganz gut aus.
KurdtKillsBoddah
Ja gut, ist eben Geschmackssache. Totenschädel, Feuer und diese Schrifttype zusammen...ne! :rolleyes:
Crackerman
Ich find's auch nicht übel. Vor allem die Musik ist gut. Erinnert mich etwas an Pothead, ich kann damit auf jeden Fall viel mehr anfangen als mit Trouble. Sehr abwechslungsreich (in den Grenzen des Genres), trotzdem mit einem tollen Stimmungsbogen. Wenn das sogar mir auffällt, ich achte eigentlich immer nur auf den nächsten Song. So'ne Platte, bei der ich mir jetzt schon sicher bin, die gefällt mir auch in Jahren noch.
Crackerman
Dieses Exemplar hatte ich letztens in Händen:

Olsen


Sieht aus wie eine Timelife-Compilation, falls sich da noch jemand dran erinnert.
KurdtKillsBoddah


Vigilante Justice Wicked Woman
eigenwert
Das ist einfach nur lächerlich.
So schlecht gemacht.
KurdtKillsBoddah


Warum?! :dash1:
AERPELSCHLOT
Was soll son Scheiß?



Swans - To be kind
KurdtKillsBoddah
Mediengestaltung, 1. Lehrjahr! :wink:
Olsen
Diese einfachen Designs gefallen mir. Die letzten beiden finde ich beide gut.
Crackerman


IRON MONKEY - Our problem