Forum

Konzerte & Festivals

Peter Gabriel und Roger Waters!

nick63
Peter Gabriel mit den Scratch my Back Tour:

12.09.10 Avenches Switzerland
14.09.10 Leipzig Germany
16.09.10 Brussels Belgium
17.09.10 Arnhem Netherlands
19.09.10 Amnéville France
22.09.10 Madrid Spain
23.09.10 Barcelona Spain
19.09.10 Amnéville France
39.09.10 Manheim Germany
02.10.10 Köln Germany
19.09.10 Hamburg Germany

Roger Water wilt den Mauer wieder abbrechen:

German dates:
3 juni 2011 SAP Arena Mannheim
6 juni 2011 Hallenstadion Zurich
10 juni 2011 cColorline Arena Hamburg
15 juni 2011 O2 Arena Berlijn
18 juni 2011 Esprit Arena Düsseldorf

More dates announced soon Please check out http://www.mostlypink.net --> tourdates.
Indo
ja, gerade RW is mal wieder eine totale schweinerei fuer NRW'ler. alle shows in hallen oder arenen und bei uns dann gleich mal ein stadion ... klasse! und die alternativen? Arnheim / Gelredome - auch ein Stadion höchstens Antwerpen waere noch drinne. ich hasse Lieberberg ...
Indo
omg, die preise fuer Roger Waters in Antwerpen und Arnhem gesehen ... mir wird schlecht
abulafia
omg, die preise fuer Roger Waters in Antwerpen und Arnhem gesehen ... mir wird schlechtIndo, 31.05.2010 21:49


Hmm, wo hast du die Preise gefunden? Auf der Homepage des "Antwerps Sportpaleis" steht "Kaarten kosten 50, 65 en 85 euro, exclusief servicekosten.", das wäre sogar noch halbwegs erträglich. Ich habe eher mit Preisen zwischen 70 und 180 Euro gerechnet.
Indo
ja, die zahlen kenne ich auch, ich habe mich auf rw.com fuer dessen presale angemeldet, der hat heute morgen um 11h begonnen. in arnheim gibt es innenraum stehplatz, in antwerpen nicht. und ich moechte garnicht wissen, was die karten in deutschland kosten werden, wo nl und b meist (viel) billiger ist.
abulafia
Bin auch mal gespannt. Der offizielle Verkaufsstart für z.B. Düsseldorf ist der 11. Juni, vermutlich presale etc. dann ein paar Tage vorher.
Indo
also via rogerwaters.com kann man seit heute morgen kaufen:

arnheim:

Our Price: €84.15 EUR
Includes the following charges:
Base Price: €69.00 EUR
Facility Fee: €6.90 EUR
RogerWaters.com Service Charge: €5.50 EUR
Transaction Fee: €2.75 EU

fuer GA & Section 121 Rows 6-15 (sold Out)


antwerpen:
Our Price: €95.75 EUR
Includes the following charges:
Base Price: €85.50 EUR
RogerWaters.com Service Charge: €6.75 EUR
Transaction Fee: €3.50 EUR
(Sections: 224-251 & 212-219; Row:1-6)

Sections 1-4 Rows 1-15
Indo
ab morgen gibt es den rw vvk fuer die konzerte in d
Indo
so, Preise fuer HH:

Our Price: €235.80 EUR
Includes the following charges:

* Base Price: €206.80 EUR
* RogerWaters.com Service Charge: €20.75 EUR
* Transaction Fee: €8.25 EUR

Our Price: €117.05 EUR
Includes the following charges:

* Base Price: €102.80 EUR
* RogerWaters.com Service Charge: €10.25 EUR
* Transaction Fee: €4.00 EUR


Our Price: €110.30 EUR
Includes the following charges:

* Base Price: €96.80 EUR
* RogerWaters.com Service Charge: €9.75 EUR
* Transaction Fee: €3.75 EUR

ich habe gerade Antwerpen 2 gebucht 69€, mehr is es mir dann nich wert ...

und auch eventim hat nun den ach so exclusiven vvk gestartet ... sorry, aber das sind mal wieder total inakzeptable abzockerpreise!

http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&includeOnlybookable=true&erid=447981&affiliate=ekm&DCMP=EMC-Kaeufermailing2010e&attr=H_Roger_Waters_2210

Zuletzt geändert von Indo

AERPELSCHLOT
Und das für nen alten Mann mit alter Musik. Die Service Gebühren sind schon höher als 95% der Eintrittskarten der Konzerte, die ich in den letzten Jahren besucht hab. So kann man natürlich auch versuchen, kleinere Bands kaputt zu machen.
Indo
ja und wenn man sieht, dass zwischen dem Sportpaleis in Antwerpen und der LTU Arena nur 188km und nichteinmal 2Std. liegen und das bei einem Preisunterschied von mehr als 100% (Weil die Teuerste karte dort kostet 89€) fuehlt man sich doch als deutscher verarscht und abgezockt oder wie geht es euch dabei?
Indo
es gibt zusatztermine (wer haette das gedacht) also fuer NRWler ist sicherlich Arnheim auf nem Samstag reizvoll,

In other news, a number of cities on the European leg of the tour have had additional nights added, while the previously announced show in Budapest has been moved from April 12 to April 13. Please see the chart below for details on the newly announced and rescheduled shows.
DATE VENUE CITY
Dec 18, 2010 Palacio Deportes Mexico City, MX
Apr 09, 2011 Gelredome Arnhem, NL
Apr 13, 2011 Sports Arena Budapest, HU
May 14, 2011 O2 Arena London, UK
May 15, 2011 O2 Arena London, UK
May 28, 2011 Sportspaleis Antwerp, BE
June 7, 2011 Hallenstadion Zurich, CH


For a look at the complete list of dates on the tour, please visit RogerWaters.com, and make sure you keep an eye on your inbox for news of any further additions or changes
ticketnews
Es wird insgesamt 5 Roger Waters Konzerte in Deutschland geben. Diese finden in Mannheim (2), Hamburg, Berlin und Düsseldorf statt.

Quelle:Tour-Konzert.de
nick63
Last weekend Roger and David Gilmour performed together for a charity gig.
Guy Pratt played with them (guy is married with a daughter of the late Richard Wright) (and played with David Gilmour since 1986).
They played Wish You Were Here.

Bild anzeigen


And now they stated that David will join Roger on one of his Wall shows.
It's not know which gig....


More news and pictures of Polly Samson at http://www.mostlypink.net


Have a great summer,
Nick from the lovely South of the Netherlands
@ http://www.mostlypink.net