Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Ich glaube, ich würde mir ernsthafte Sorgen machen, wenn ich Klickgeräusche aus meinem Herzen hören würde.
CYBERBORIS
Ich glaube, ich würde mir ernsthafte Sorgen machen, wenn ich Klickgeräusche aus meinem Herzen hören würde.Olsen, 08.05.2014 15:26 #


Nimm doch nicht alles so ernst, wörtlich und justier mal deine Goldwaage. Und wenn ich nicht schon mal Fotos von dir gesehen hätte, würde ich dir glatt Haarspalterei unterstellen. :wink:
Olsen
Du bist wirklich ein komplett humorbefreiter Typ.
LUNACHICK
...hab auf instagram mein gesticktes weidenfeller zitat gepostet. dann steht da "romanweidenfeller gefällt dein foto". war aber nur ne fanpage. schade :bigsmile:
FaithAndHope
haha, so schlimm ist es dann auch nicht.
sind nur 8 jahre.. (er ist nicht nur so alt wie olsen, er trägt sogar die gleiche Frisur :floet: )
Go Ahead Eagle
Hairy Potter!
CYBERBORIS
Du bist wirklich ein komplett humorbefreiter Typ.Olsen, 08.05.2014 15:29 #


Sicher nicht. Ich weiß auch nicht, warum du mir das dauernd unterstellst. Deine launigen Bemerkungen scheinst du als Humor aufzufassen und meine als humorlos. Da kann ich auch nix für...

haha, so schlimm ist es dann auch nicht.
sind nur 8 jahre.. (er ist nicht nur so alt wie olsen, er trägt sogar die gleiche Frisur :floet: )FaithAndHope, 08.05.2014 15:35 #


Oha, super. Du hast mir mal geschrieben, dass du Kahlheit hasst (ohne zu wissen, dass es bei mir auf dem Kopp ähnlich aussieht). Bist also schon mal über deinen Schatten gesprungen. Find ick super! :smile:
-pmh-
Ich wünsche dir, dass er nicht gerade 59 istCYBERBORIS, 08.05.2014 15:25 #



so alt hätte ich dich nicht geschätzt! :bigsmile:
mir ist das alter der herzdame eigentlich auch völlig egal.




















hauptsache jünger.
CYBERBORIS
Ich wünsche dir, dass er nicht gerade 59 istCYBERBORIS, 08.05.2014 15:25 #



so alt hätte ich dich nicht geschätzt! :bigsmile:
mir ist das alter der herzdame eigentlich auch völlig egal.




















hauptsache jünger.-pmh-, 08.05.2014 15:49 #


Ich hab mich halt gut gehalten... Kommt vom Nintendo-Spielen. :smile:
AERPELSCHLOT
Du bist wirklich ein komplett humorbefreiter Typ.Olsen, 08.05.2014 15:29 #


Sicher nicht. Ich weiß auch nicht, warum du mir das dauernd unterstellst. Deine launigen Bemerkungen scheinst du als Humor aufzufassen und meine als humorlos. Da kann ich auch nix für...CYBERBORIS, 08.05.2014 15:45 #

Dann solltest du mal dran arbeiten, den Fisch ausm Arsch zu kriegen. Was Olsen da schreibt, ist nämlich keine Einzelmeinung.
eigenwert
Hairy Potter!Go Ahead Eagle, 08.05.2014 15:35 #

Biddeschöön...

CYBERBORIS
Du bist wirklich ein komplett humorbefreiter Typ.Olsen, 08.05.2014 15:29 #


Sicher nicht. Ich weiß auch nicht, warum du mir das dauernd unterstellst. Deine launigen Bemerkungen scheinst du als Humor aufzufassen und meine als humorlos. Da kann ich auch nix für...CYBERBORIS, 08.05.2014 15:45 #

Dann solltest du mal dran arbeiten, den Fisch ausm Arsch zu kriegen. Was Olsen da schreibt, ist nämlich keine Einzelmeinung.AERPELSCHLOT, 08.05.2014 15:56 #


Hab höchstens mal ein Fischstäbchen drin. Und das auch nur dann und wann...
Woas Sois...
Kinners, Fischstäbchen im Pötter mag nur Kayne West, 8 Jahre sind kein Giganto-Unterschied und Olsens Frisur ist zeitlos schick.
Uffhöre zum stänkern und zanken :klugscheiss:
CYBERBORIS
Kinners, Fischstäbchen im Pötter mag nur Kayne West, 8 Jahre sind kein Giganto-Unterschied und Olsens Frisur ist zeitlos schick.
Uffhöre zum stänkern und zanken :klugscheiss:Woas Sois..., 08.05.2014 16:27 #


War das nicht Richard Gere? Und war das Fischstäbchen in seinem Fall nicht ein Hamster?
Go Ahead Eagle
Oha, super. Du hast mir mal geschrieben, dass du Kahlheit hasst (ohne zu wissen, dass es bei mir auf dem Kopp ähnlich aussieht). Bist also schon mal über deinen Schatten gesprungen. Find ick super! :smile:CYBERBORIS, 08.05.2014 15:45 #

Hui! Da steckt jetzt aber mehr drin, als du vermutlich sagen wolltest.
Was lief denn genau bei euch, jetzt, wo du schon mal davon erzählst?!
Ein paar heißere Details gehen bestimmt klar. :wink:
CYBERBORIS
Oha, super. Du hast mir mal geschrieben, dass du Kahlheit hasst (ohne zu wissen, dass es bei mir auf dem Kopp ähnlich aussieht). Bist also schon mal über deinen Schatten gesprungen. Find ick super! :smile:CYBERBORIS, 08.05.2014 15:45 #

Hui! Da steckt jetzt aber mehr drin, als du vermutlich sagen wolltest.
Was lief denn genau bei euch, jetzt, wo du schon mal davon erzählst?!
Ein paar heißere Details gehen bestimmt klar. :wink:Go Ahead Eagle, 08.05.2014 16:48 #


Na gut... Weil du es bist!

Also:
...


ich habe schon relativ früh Haar verloren. Dünn war es schon immer. Aber der Moment, in dem mich mein Friseur überzeugte von einem Mittelscheitel auf eine Kurzhaarfrisur zu gehen war der Punkt ohne Rückkehr. Und danach ging es recht schnell. Seit einiger Zeit ziert eine Platte meine Platte, ich versuche dies aber durch einen Bart auszugleichen.

Reicht das an Details? :tongue:
Go Ahead Eagle
Buuuuh!
Sowas will doch niemand lesen! :yikes:
JakeofallTrades
Ich rasier mir den Sack nur, wenn der Krokus blüht!:klugscheiss:
Woas Sois...
Ich rasier mir den Sack nur, wenn der Blumenkohl am Pillermann blüht!:klugscheiss:JakeofallTrades, 08.05.2014 17:30 #


Machen das nicht mehr die Krankenschwestern?
-Sammy-
Pixies müsste mal ihren Nachrichtenordner leeren