Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Mulaggi
Da soll doch mal jemand was gegen Organspende sagen. :thumbsup:
Woas Sois...
Kommt schon noch :rolleyes:
pixiesa
wenn alles passt, bis später in meinem neuen leben: ich bekomm ein spenderorgan. ich hab grad schiss ohne ende.frau-lotte, 09.05.2014 03:17 #

Wow, ich wünsche dir alles Gute ! :friends:
pixiesa
Da soll doch mal jemand was gegen Organspende sagen. :thumbsup:Mulaggi, 09.05.2014 09:32 #

Ich trage schon ewig so ein Ding mit mir herum, bin außerdem für ne Knochenmarksspende registriert. Man sollte man eine Widerspruchsregelung einführen. Also der jenige der nicht spenden will trägt beispielsweise nen Ausweis, der Rest ist automatisch Spender.
housefrau1981
1. Meine Daumen sind ganz feste für unsere Lotte gedrückt!!! :friends:
2. Pixies Idee find ich toll, eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man als Spender herangezogen wird - somit ist die Idee gut, es einfach umzudrehen - der, der GAR NICHT will, soll das deklarieren.
OneFingerSalute
Keine neue Organspendediskussion bitte, dafür ist meine grundsätzliche Verfassung heute einfach zu mies.
Olsen
Zu spät. Pro Organspende. Trage den Ausweis immer mit mir rum.

Ich bin bei Lotte nicht so im Bilde, um was für ein Organ geht es denn?
housefrau1981
Ok sorry, wollte hier nicht wieder irgendwelche Diskussionen anregen, wollte nur unterstreichen, dass ich die Idee toll finde... aber egal. Bin hier eh nicht mehr im Bilde, wann was diskuttiert wurde, ergo bin ich raus.
OneFingerSalute
Kein Grund für Entschuldigungen, kann jeder schreiben, was er oder sie will. Es wird nur wieder dazu führen, dass dieselben in Stein gemeißelten Standpunkte durchgekaut werden und am Ende sind Leute sauer auf wen anders. Aber macht mal, ist ja meistens auch ganz unterhaltsam :floet:
-pmh-
:friends: an lotte & powder! alles wird gut.
cornello
:friends: LOTTE!!! Das klingt ja wirklich mal fantastisch! Ich drück sämtliche Daumen, kann aber verstehen, dass das erstmal sacken muss. wie schnell geht das denn jetzt eigentlich?

@olsen: wird wohl um die lunge gehen

@powdi: kopf hoch, alter. wenn du real-life-bierbedarf hast, sach Bescheid.
Olsen
Ich glaube, solche Organtransplantationen müssen in wenigen Stunden über die Bühne gehen. So wird das jedenfalls bei "ER" immer dargestellt. Kommt sicher auch ein bisschen auf das Organ an.

Lotte, ich drücke dir fest die Daumen.
eigenwert
LOTTE, ich hoff, dass dir die neue Lunge dann auch ganz prima steht :thumbsup: :friends: !
Alles Gute!!!
LUNACHICK
LOOTTEEEE wir denken alle ganz fest an dich!!! :heart::heart::heart::heart::heart::heart:
LaRocca
Alles Gute, Lotte! :friends:
Go Ahead Eagle
Beide Daumen sind gedrückt!
FaithAndHope
auch von hier sind alle daumen gedrückt!
und wenn du wieder etwas fit bist, schicke ich dir wieder kuchen damit du schnell wieder auf die beine kommst!! :heart: :friends:
LUNACHICK
olsen was n das für n avatar? du trägst doch gar keine brille :D
Olsen
Das ist Roddy Doyle.
LUNACHICK
ah...der....:hm: