Forum

Musik

Hat jemand ein paar Empfehlungen für mich?

Alphex
Ich habe übrigens meine Alben des Jahres ab 1984 in meinem Profil :-)
pixiesa
Ich habe übrigens meine Alben des Jahres ab 1984 in meinem Profil :-)Alphex, 08.05.2014 21:58 #

Jau, die Liste des Grauens :floet::bigsmile:
Alphex
Ich habe übrigens meine Alben des Jahres ab 1984 in meinem Profil :-)Alphex, 08.05.2014 21:58 #

Jau, die Liste des Grauens :floet::bigsmile:pixiesa, 08.05.2014 22:17 #


Wieviele Alben aus der Liste kennst du denn?
AERPELSCHLOT
Ich habe übrigens meine Alben des Jahres ab 1984 in meinem Profil :-)Alphex, 08.05.2014 21:58 #

Jau, die Liste des Grauens :floet::bigsmile:pixiesa, 08.05.2014 22:17 #


Wieviele Alben aus der Liste kennst du denn?Alphex, 09.05.2014 00:43 #


Selbst wenns kein einziges wäre, was sie kennt, ändert das nix an der Richtigkeit ihrer Aussage. Da sind nicht mal ne Hand voll okaye Alben dabei.
-rgB-
2003 muss furchtbar gewesen sein...
OneFingerSalute
Och, ein paar anständige Punkrock-Alben sind da schon mit bei.
Mulaggi
2003 habe ich eigentlich ganz gut in Erinnerung: Revolutions Per Minute, Blink-182, The War On Errorism, Transatlanticism, The Vertigo Of Bliss, etc.
eigenwert
2003 habe ich eigentlich ganz gut in Erinnerung: Revolutions Per Minute, Blink-182, The War On Errorism, Transatlanticism, The Vertigo Of Bliss, etc.Mulaggi, 09.05.2014 08:58 #

Songs For The Deaf :klugscheiss: !
-pmh-
2003 muss furchtbar gewesen sein...-rgB-, 09.05.2014 07:44 #



wie kommst du jetzt darauf? :hm:

abgesehen davon:
"hail to the thief"
Alphex
Gute Frage, warum 2003 fehlt, aber auf die Schnelle fällt mir aus dem Jahr auch kein essenzieller Release ein. Und nein, die von euch genannten ändern daran auch nix ;)
Olsen
2003 war für mich super.

Muse - Absolution
Coheed And Cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3
Billy Talent - Billy Talent
Tomte - Hinter all diesen Fenstern
Belasco - Knowing Everyone's Okay
Machine Head - Through The Ashes Of Empires
The Cooper Temple Clause - Kick Up The Fire, And Let The Flames Break Loose
Therapy? - High Anxiety

und noch einige andere.
eigenwert
Mit den späteren Sachen von Therapy? könnte ich mich mal beschäftigen...
So ab ca 1993 haben die mich nicht mehr so angesprochen, aber wenn danach noch so viel passiert ist :hm: ,dann sollte ich mal da ran.
Außerdem kenn ich die Troublegum gar nicht, das war glaub eine Vorab-7", die mich so enttäuscht hat.
eigenwert
Und was sagt jetzt eigentlich der Threadersteller bzw -erstellerin?
FRANKBLACK
...den habt ihr mit diesem Derailing sicher wieder schön vergrault....:klugscheiss::cool:
Olsen
Ziemlich sicher, dass es eine Erstellerin ist. Matroshka plus "Babypause", das klingt relativ eindeutig. :smile:
FRANKBLACK
Oh, sorry.... habe nicht richtig mitgelesen....
eigenwert
Vom Namen her denk ich das auch, das mit der Babypause hab ich aber überlesen.
AERPELSCHLOT
Wieso man allerdings bei Musik ne Babypause macht, das erschließt sich mir auch noch nicht ganz. Vielleicht stimmt das ja wirklich, daß während der Schwangerschaft... *hust* ... ich sag jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt.
LUNACHICK
kapier ich nicht. ich hab auch öfter mal phasen, wo ich wenig oder keine musik höre und phasen, wo ich alles verschlinge. wenn man schwanger ist oder ein baby zu hause hat hat man vielleicht primär andere dinge im kopf und keine zeit, mal in ruhe ne platte zu hören. was ist daran jetzt nicht zu verstehen??
AERPELSCHLOT
kapier ich nicht. ich hab auch öfter mal phasen, wo ich wenig oder keine musik höre und phasen, wo ich alles verschlinge. wenn man schwanger ist oder ein baby zu hause hat hat man vielleicht primär andere dinge im kopf und keine zeit, mal in ruhe ne platte zu hören. was ist daran jetzt nicht zu verstehen??LUNACHICK, 09.05.2014 13:02 #


4 Jahre? :hm: Da wird sich zwischendrin schon noch Zeit für Musik finden.