Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Als, bittschön.
Woas Sois...
DSL freie Zeit ist vorbei, dem kompetenten Techniker sei dank. Jetzt flutscht das wieder.
Eine Seuche mit diesen Subunternehmern, der hat nämlich letzte Woche den Termin verbockt. Einfach nicht geklingelt. :messer: Sparen, sparen, sparen und der Kunde ärgert sich. Hat der heutige aber gleich mal in den Auftrag geschrieben.
JakeofallTrades
Lieblingswort der Woche: Grüßaugust! :lol1:
Olsen
Kanntest du das nicht? Scheint wohl aus der Mode gekommen zu sein.
-pmh-
Scheint wohl aus der Mode gekommen zu sein.Olsen, 13.05.2014 20:05 #



so wie dein neuer bart.
Olsen
Bitte? Der ist wohl zeitlos.
thurston moore
Grad mal gegoogelt. Kannte das auch nicht, ist mir noch nie untergekommen.
Dachte sogar zuerst daran, dass es irgendwas mit dem Monat zu tun hat, dass es den Grüßmai vielleicht auch gibt.
Olsen
August war sicher mal eine abwertende Bezeichnung für einen Mann. So wie heute Horst. Gibt ja auch diese Figur vom "dummen August".
Woas Sois...
Grußaugust kennt man doch? So wurde doch bis heute zumindest jeder Bundespräsident betitelt.
thurston moore
August war sicher mal eine abwertende Bezeichnung für einen Mann. So wie heute Horst. Gibt ja auch diese Figur vom "dummen August".Olsen, 13.05.2014 20:27 #

Ja, das ist mir schon klar.
Vom Grüßaugust hab ich allerdings wie gesagt noch nie was gehört. Wieder mal was dazugelernt.
Mein Cousin hört übrigens auf den Namen Augustin. Naja. Besser als Justin.
Olsen
Kennst du denn Jubelperser? Oder Claqueure? Das war meiner Freundin neulich unbekannt.
Fahrenheit
Wat? Jubelperser war doch gerade vor 2-3 Jahren ganz groß (und hat seitdem einen Ehrenplatz in meinem Vokabular).
Olsen
Die Jubelperser stammen aber aus der Zeit des Schah in den 60ern. Wieso kam das vor zwei bis drei Jahren wieder hoch?
Fahrenheit
Hatte das nicht irgend ein Politiker öffentlich benutzt und dann wurde ein Skandal daraus? Wie bei der inneren Reichsparteitag im Sportstudio quasi?
Olsen
Google hat nix dazu. Ich glaube, du lügst.
FaithAndHope
hab ich alles noch nie gehört..
AERPELSCHLOT
Den Jubelperser hab ich sogar letzte Woche noch im Munde geführt. Den Grüßaugust kenn ich zwar, aber wird bei uns eher Grüßonkel genannt.
SHITHEAD
Dinge die Laune machen? Olsen's Avatar. Karl Maka ist so ein geiler Typ. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Voteman's Call



:headbang:
Fahrenheit
Meine innere Uhr ist in letzter Zeit echt spitze. Hab mich heute abend hingelegt mit dem Wunsch so um 3 aufzustehen, damit ich früh arbeiten kann. N paar mal wach geworden, ohne auf die Uhr zu gucken. Und dann jetzt wirklich Augen aufgemacht. Punktladung.