Forum

Mattscheibe

Coming Soon...

Fahrenheit
sehe ich genauso :heart:

mir fehlt in den neuverfilmungen irgendwie das comichafte. sage ich als comic-nichtkenner.
Woas Sois...
mir fehlt in den neuverfilmungen irgendwie das comichafte. sage ich als comic-nichtkenner.Fahrenheit, 13.05.2014 22:43 #


DAS habe ich hier schon öfter mokiert. Es gab auch Batman vor Miller.
OneFingerSalute
Ich finde die neuen Batman-Filme alle super. Die Dinger aus den 90ern sind zwar auch klasse, aber der aktuelle Stil spricht mich einfach deutlich mehr an.
Woas Sois...
Ich finde die neuen Batman-Filme alle super. Die Dinger aus den 90ern sind zwar auch klasse, aber der aktuelle Stil spricht mich einfach deutlich mehr an.OneFingerSalute, 13.05.2014 22:47 #


Nu, das ist ja jetzt nicht so exotisch. Aber vor allem der letzte von Nolan hat mich schon an seinen Fähigkeiten zweifeln lassen. Einfach alles an Schurken dämliche Sprechstimme geben, auf realistisch machen und Logiklöcher breit wie mein Arsch, nee.
BabyBorderline
ich könnte mich nicht entscheiden. Batman Returns ist wahrscheinlich mein liebster, aber als Gesamtwerk find' ich die Nolan Filme auch unglaublich stimmig. schwierig.
thurston moore
Das sind die besten.thurston moore, 13.05.2014 22:28 #

Zustimmung, immer noch. Ich finde auch Nicholson als Joker besser.Woas Sois..., 13.05.2014 22:36 #

Ja, das war vor nicht allzulanger Zeit hier ja schon mal Thema, das fehlend comichafte, bissl mehr Adam West-Style.
Fahrenheit
von den neuverfilmungen jetzt fand ich tatsächlich den letzten am besten.
joker und "ich wechsel nach einem peptalk die seite"-twoface fand ich nicht halb so spannend wie sie gemacht wurden, scarecrow+ra's al ghul kamen im ersten für mich kaum wie superschurken rüber. bane hat da eher den für meinen geschmack richtigen mittelweg gefunden. mh. aber knapp alles.

die serie mit adam west ist leider ganz und gar nicht gut gealtert finde ich. hab ich letztens noch versucht mir anzusehen. "batman hält die welt in atem" dagegen nach wie vor großartig.
OneFingerSalute
Nu, das ist ja jetzt nicht so exotisch.Woas Sois..., 13.05.2014 22:50 #


Schon klar. Aber wenn wir hier jetzt nur noch Sachen schreiben dürfen, die vorher noch nie jemand geäußert hat, fallen in Zukunft doch zwei Drittel aller Posts weg :tongue:
Woas Sois...
Schon klar. Aber wenn wir hier jetzt nur noch Sachen schreiben dürfen, die vorher noch nie jemand geäußert hat, fallen in Zukunft doch zwei Drittel aller Posts weg :tongue:OneFingerSalute, 13.05.2014 23:35 #


"Alles wurde schon gesagt, nur noch nicht von jedem"
In diesem Sinne, lasst uns alle weitermachen. :klugscheiss:

(Edit: Ich find die neuen Batmans ja nicht Scheiße, so schlimm ist es nicht)
riotsk
visuell betrachtet könnte Snyder wirklich die Facetten füllen, die mir bei Nolan fehlten. wie jemand anderes schon bemängelte, fehlte es an comichafter Überzeichnung. Batman in der visuellen Welt a la "300" fände ich schon sehr reizvoll. Auf der anderen Seite fand ich "man of steele" (sic) extrem schwach. "watchmen" aber gut. hmm, bin auf jeden Fall gespannt.
SHITHEAD
Ich finde die neuen Batman-Filme alle super. Die Dinger aus den 90ern sind zwar auch klasse, aber der aktuelle Stil spricht mich einfach deutlich mehr an.OneFingerSalute, 13.05.2014 22:47 #


Mein Mann!

visuell betrachtet könnte Snyder wirklich die Facetten füllen, die mir bei Nolan fehlten. wie jemand anderes schon bemängelte, fehlte es an comichafter Überzeichnung. Batman in der visuellen Welt a la "300" fände ich schon sehr reizvoll. Auf der anderen Seite fand ich "man of steele" (sic) extrem schwach. "watchmen" aber gut. hmm, bin auf jeden Fall gespannt.riotsk, 14.05.2014 06:55 #


Tja, nach Watchmen kam von Snyder leider nur noch Murks. Visuell hat der's drauf, aber dann? Man Of Steel fand ich dramaturgisch ganz schön schwach. Ich bleib mal skeptisch bei dem Projekt.

Zuletzt geändert von SHITHEAD

Woas Sois...
Tja, ein Generationenstreit der schon Zugang in die Filmwelt erhielt. :floet:
SHITHEAD
Wenn der Dino(!!! :bow:)-Transformer ausgepackt wird, kann ich mir ein Lachen echt nicht verkneifen. :bigsmile:

alvarez
Bei Transformers darfst du echt keine Sekunde denken, dann kann man es ertragen. Aber schön Nicola Peltz aus Bates Motel geklaut:sad:


Neuer Trailer vom kommenden Nolan-Brecher.

Zuletzt geändert von alvarez

thurston moore
Schon wieder Weltraumreisende in den schwerelosen Weiten des Alls?
Ist das Zufall oder Kalkulation?
'Gravity' hab ich ja bis jetzt auch noch nicht gesehen (vermutlich lohnt sich das aufm popligen Heimbildschirm auch nicht wirklich und der funktioniert eh nur in groß und in 3D).

Ich freu mich da eher auf diese Reise:

Olsen
Ist das dieses Langzeitprojekt von Linklater?
Woas Sois...
Gravity ist wirklich nur im Kino irgendwie sinnvoll. Da wird es zwar auch keine Offenbarung, aber der Schauwert unterhält.
Woas Sois...
Ist das dieses Langzeitprojekt von Linklater?Olsen, 16.05.2014 19:54 #


Der hat noch eines außer der Before-Reihe?
thurston moore
Ist das dieses Langzeitprojekt von Linklater?Olsen, 16.05.2014 19:54 #

Genau das.
Olsen
Darauf bin ich auch sehr gespannt. :smile: