Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
Muss man denn immer gleich 125 000 Beiträge mitzitieren, nur um dann nen popligen Satz drunterzuknallen?thurston moore, 13.05.2014 17:28 #



machs einzeln, dann bist du bald alleiniger herrscher im 100.000er club.... :rolleyes:
AERPELSCHLOT
Menschen, die vor wenigen Monaten noch Fleisch gefuttert haben und jetzt einen auf Tiere essen=Holocaust machen :messer::messer::messer:
Fahrenheit
Irgendwann kommt halt die Erkenntnis! :popo:
AERPELSCHLOT
Irgendwann kommt halt die Erkenntnis! :popo:Fahrenheit, 14.05.2014 23:54 #


Erkenntnis? Daß man den Holocaust ruhig relativieren darf?
Fahrenheit
Genau!
Woas Sois...
Ich empfehle Lichtnahrung. Das einzig ethisch vertretbare! :klugscheiss:
OneFingerSalute
Das ist beim aktuellen Wetter aber ziemlich oft Fasten angesagt :klugscheiss:
housefrau1981
Selfies :cussing:

Also nicht die Fotos an sich, die machte man vorher ja auch, aber das jetzt immer als "selfie" zu bezeichen, boa ich kanns nicht mehr lesen. :dagegen:
Fahrenheit
Ich empfehle Lichtnahrung. Das einzig ethisch vertretbare! :klugscheiss:Woas Sois..., 15.05.2014 06:15 #

Und damit den Blumen die Energie wegfressen? Wie hartherzig :(
Woas Sois...
Selfies :cussing:

Also nicht die Fotos an sich, die machte man vorher ja auch, aber das jetzt immer als "selfie" zu bezeichen, boa ich kanns nicht mehr lesen. :dagegen:housefrau1981, 15.05.2014 11:01 #


Du hast da schon immer ein Duckface gemacht?

Ich empfehle Lichtnahrung. Das einzig ethisch vertretbare! :klugscheiss:Woas Sois..., 15.05.2014 06:15 #

Und damit den Blumen die Energie wegfressen? Wie hartherzig :(Fahrenheit, 15.05.2014 11:05 #


Blöde Blumen. Die Prostituierten der Natur. :cussing:
AERPELSCHLOT
Ich empfehle Lichtnahrung. Das einzig ethisch vertretbare! :klugscheiss:Woas Sois..., 15.05.2014 06:15 #


Und wo kommt das Licht her? Ich finde es nicht vertretbar, die Sonne auszubeuten wegen des eigenen Hungers. Freund, so nicht.:klugscheiss:
Woas Sois...
Moment, die Sonne verzehrt sich selber! Wir nähren uns nur an ihrer Todesaura!
-pmh-
Blöde Blumen. Die Prostituierten der Natur.Woas Sois..., 15.05.2014 11:49 #



"pfff... blumen. die angemalten huren der pflanzenwelt!" :klugscheiss:
(c) homer simpson
-pmh-
Selfies :cussing:housefrau1981, 15.05.2014 11:01 #



und die/der wurst.
nicht die person per se, sondern der ganze hype in den medien. irgendwann ists genug.
housefrau1981
Selfies :cussing:housefrau1981, 15.05.2014 11:01 #



und die/der wurst.
nicht die person per se, sondern der ganze hype in den medien. irgendwann ists genug.-pmh-, 15.05.2014 12:35 #


da hast du recht, dieses ganze drumherum (bart-fotos (wahrscheinlich selfies :lol1:), wurst-fotos,...), das wirkt schon recht übertrieben und macht mir eigentlich die leistung ein bissal madig.
-pmh-
und heute gabs die wurst auch noch nackt in der österreich-zeitung. :rolleyes:
housefrau1981
meinst du das "wurst zeigt ihren knack-popsch"-foto? das hab ich nur irgendwo auf FB gesehen, das hat mir schon gereicht.
AERPELSCHLOT
Moment, die Sonne verzehrt sich selber! Wir nähren uns nur an ihrer Todesaura!Woas Sois..., 15.05.2014 12:26 #


Ekelhaft, verwesende Lichtnahrung. Das bringt das ganze Säure-Basen-Gleichgewicht durcheinander. Außerdem ist Sonnenhaltung pervers, so schlimm wie ein Ausschwitzofen.
AERPELSCHLOT
und heute gabs die wurst auch noch nackt in der österreich-zeitung. :rolleyes:-pmh-, 15.05.2014 12:41 #


Das ist das Los, wenn man den ESC gewinnt. Interessiert das hier überhaupt noch wen?
-pmh-
der arsch war auf dem cover - ich hab aber vorbeugend die zeitung gleich mal entsorgt.
kA wie nackt es im blattinneren noch weiterging! :yikes: