Forum

Platten

Weltenrettungs-Shit (Betrifft: CD-Kauf)

Alphex
Um welche Alben handelt es sich von Bayside,Alphex?JustusMeinFreund, 16.05.2014 16:31 #


Die s/t und die The Walking Wounded (mit DVD) auf jeden Fall. Optional die Killing Time und die erste. Und von den Replacements brauche ich auch noch was (Pleased To Meet Me, im Optimalfall die Deluxe Ausgabe).
Olsen
Haufenweise Vinyl-Freaks hier im Forum, und dann wird hier auf digitale Downloads gepocht? Ich bin... überrascht.Alphex, 16.05.2014 16:04 #


Aber ja nur von mir. Ich bin hier eine Splitterpartei.
JustusMeinFreund
Um welche Alben handelt es sich von Bayside,Alphex?JustusMeinFreund, 16.05.2014 16:31 #


Die s/t und die The Walking Wounded (mit DVD) auf jeden Fall. Optional die Killing Time und die erste. Und von den Replacements brauche ich auch noch was (Pleased To Meet Me, im Optimalfall die Deluxe Ausgabe).Alphex, 16.05.2014 16:37 #


Die s/t könnt ich dir gebraucht um 5,5€ shipped besorgen.Die Walking Wounded um 6,70 neu.Killing time leider nur um 14,50 neu,die sirens um 5,60 gebraucht,die replacements in der expanded Version um 11,60 neu.
Ist halt alles von amazon.co.uk marketplace,daher treffen alle von dir kritisierten Punkte zu.:bigsmile:
Wenn du Interesse hast,schreib mir morgen,muss jetzt weg.
handsholdfire
Du findest Amazon schlimm (dafür gibt es gute Gründe), aber Saturn voll in Ordnung?

Wie dem auch sei, habt ihr in Wien keine sympathischen, unabhängigen Plattenläden? Geh einfach mal dahin und frag nach, ob sie dir die CDs bestellen können. Machen sie bestimmt.
BabyBorderline
meine güte!

kannst du so etwas nicht in deinem sozpäd-seminar besprechen? ich wette pauline, justus und anna-lena haben diese art problem schon längst messerscharf seziert und können dir hilfreiche tipps geben:thumbsup:
Alphex
meine güte!

kannst du so etwas nicht in deinem sozpäd-seminar besprechen? ich wette pauline, justus und anna-lena haben diese art problem schon längst messerscharf seziert und können dir hilfreiche tipps geben:thumbsup:BabyBorderline, 16.05.2014 20:16 #


Deine Studentenklischees sind leider überholt. Die kaufen alle keine CDs mehr.

@Justus: Darauf komme ich sehr gerne zurück, Dankesehr! PN kriegst du dann morgen :)
MartinwillVinyl
meine güte!

kannst du so etwas nicht in deinem sozpäd-seminar besprechen? ich wette pauline, justus und anna-lena haben diese art problem schon längst messerscharf seziert und können dir hilfreiche tipps geben:thumbsup:BabyBorderline, 16.05.2014 20:16 #


Ich überlege gerade ob ich jemals nen konstruktiven Post von dir in diesem Forum gelesen habe.. Selbst wenn es ironisch gemeint war hat das hier absolut niemanden weitergebracht.

Ich finde die im Startpost gelisteten Bedenken nachvollziehbar. Ne Perfekte Lösung wird man nicht finden, aber du scheinst der Meinung zu sein dass man sich besser gar keine Gedanken drum machen sollte wo man sein Zeug bezieht und was für Konsequenzen das hat :hm:
Solange die einen selber nicht treffen lebt es sich natürlich auch leichter, besonders als Internet-Tough-Guy :rolleyes:
BabyBorderline
1. bei meinen posts waren - so hoffe ich zumindest - auch 2-3 "konstruktive" dabei. tipps wie man möglichst günstig an plastikschrott kommt gab es aber von mir in der tat noch nicht, da hast du schon recht.

2. ich finde die bedenken albern, und ich finde es ebenfalls albern diese ernsthaft in einem Forum zur Diskussion zu stellen. ja.

3. ja.

lg