Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

OneFingerSalute
Schon öfter gesehen, dank meines zumindest manchmal schlichten Gemüts kann ich mich aber immer wieder drüber beömmeln:

JakeofallTrades
:lol1:

Olsen
CYBERBORIS
Ach du scheiße, sieht sie mittlerweile echt so aus??
AERPELSCHLOT
BabyBorderline
Ach du scheiße, sieht sie mittlerweile echt so aus??CYBERBORIS, 16.05.2014 12:57 #


nein, das ist nur eine Puppe.
thurston moore


:floet:
BabyBorderline
oh man, der herr moore lotet die grenzen der humorlinie aus. ich glaube, da werden nicht viele foristen drüber lachen - ich übrigens auch nicht.
schmirglie
Der beste Wahl-Werbespot ever:
thurston moore
oh man, der herr moore lotet die grenzen der humorlinie aus. ich glaube, da werden nicht viele foristen drüber lachen - ich übrigens auch nicht.BabyBorderline, 16.05.2014 21:54 #

Ich lote gar nix aus. Ich bin fest davon überzeugt, dass Menschen mit Behinderung sowas naturgegeben viel lockerer und humorvoller sehen als der "Das kann man doch nicht bringen!"-Mainstream. Wenn der Thomas kein Bernd ist, dann lacht der da auch drüber.

Zuletzt geändert von thurston moore

BabyBorderline
mag sein, ich kann das nicht beurteilen. ich hab' mich einfach nicht besonders wohl gefühlt beim betrachten des bildes. mein post sollte aber auch kein erhobener zeigefinger sein, auch wenn er so klingt.:smile:
Crackerman
oh man, der herr moore lotet die grenzen der humorlinie aus. ich glaube, da werden nicht viele foristen drüber lachen - ich übrigens auch nicht.BabyBorderline, 16.05.2014 21:54 #

Ich lote gar nix aus. Ich bin fest davon überzeugt, dass Menschen mit Behinderung sowas naturgegeben viel lockerer und humorvoller sehen als der "Das kann man doch nicht bringen!"-Mainstream. Wenn der Thomas kein Bernd ist, dann lacht der da auch drüber.thurston moore, 16.05.2014 22:31 #

Was Quasthoff dazu sagt, weiß ich natürlich nicht, ansonsten kann ich Thurstons Überzeugung aus meiner Erfahrung nicht uneingeschränkt, aber weitgehend bestätigen. Auch Behinderte bestehen auf ihrem Recht, verarscht zu werden :smile:.
JakeofallTrades
Powerphrasen für den Stammtisch

"Alles was recht ist..."
"Ich hab' ja nichts gegen Ausländer, aber..."
"... das wird wirklich immer mehr und..."
"... Spielplätze überfüllt mit denen, vollkommen unbenutzbar..."
"HÄHÄHÄHÄ! HÄHÄHÄHÄ! RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS! HÄHÄHÄHÄ!"
"... die ganzen Ausländerweiber mit den Kopftüchern, und wie die immer schauen..."
"... bräuchten wir endlich wieder einmal einen starken Mann!"
"... der XY hat sogar studiert und der sagt das auch..."
"Ich bin wirklich kein Nationalsozialist; also zumindest bin ich nicht offiziell bei der NSDAP! Ein Nazi bin ich natürlich schon."
"Ich bin ja für den Frieden, aber wenn ein Weltkrieg her muß, dann muß eben ein Weltkrieg her!"
Woas Sois...
Warst du gestern beim Stammtisch? Oder schon beim Frühschoppen gewesen?
eigenwert
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen...:rolleyes:
JakeofallTrades
Grad den letzten Grind in de Gosch von gestern aben mitm Rielsing rausgegurgelt!
FaithAndHope
Der beste Wahl-Werbespot ever:
schmirglie, 16.05.2014 22:06 #

dazu fällt mir nichts mehr ein! :lol1:
eigenwert
Und das Beste: der passt auch noch zur Jäwropa-Wahl!