Forum

Musik

Best of - Die Forums Top 10 Alben aller Zeiten

AERPELSCHLOT
Was hatte ich bei den Songs, vier? Das werd ich diesmal mit Sicherheit nicht packen. Einfach zu viel Dronezeuch drinne.
Woas Sois...
Mein Tipp für ein ganz großes Konsensalbum ist ernsthaft: RHCP - Californication.
Zudem gehe ich mal davon aus, dass mindestens 10 Alben meiner 20er Liste in den Top 10 landen werden. Min-des-tens!
Ansonsten zweifel ich euren Geschmack aber mal sowas von an!Go Ahead Eagle, 19.05.2014 12:22 #


Ui, das sind Ansagen. Mindestens 10 Alben in den Top 10 :hm: Vielleicht quetschen wir noch ne EP mit rein, dann wären es 10,5 in den Top10.
Chili Peppers glaube ich überhaupt nicht übrigens.
Amano
"Californication"? No way
SHITHEAD
Die Peppers? Nicht im Leben. Hört die hier noch sonstwer außer dem Eagle? :sarcastic_hand:
cornello
californication hat allerspätestens ihren abstieg besiegelt.
an die peppers glaub ich in dieser liste nicht.
Amano
Die "Blood sugar" find ich auch heute noch geil, aber von der "Cali" finde ich es gerade mal "nett" wenn im Radio 'n Song läuft.
FaithAndHope
ich fand das Album damals schon ziemlich gut, allerdings liegt das wohl eher an den Erinnerungen die ich damit verbinde.
Olsen
Die Peppers? Nicht im Leben. Hört die hier noch sonstwer außer dem Eagle? :sarcastic_hand:SHITHEAD, 19.05.2014 13:20 #


Hin und wieder mal, aber sehr selten. Blood Sugar Sex Magik und By The Way hab ich aber geliebt. Californication hätte mir sicher gefallen, wenn ich die zur VÖ gekauft hätte, aber dann wurden einem die Singles ja im Radio um die Ohren gehauen und ich hab sie erst viel, viel später erstanden, als bei mir schon etwas die Luft raus war.
Go Ahead Eagle
Whaaaaaat?! Was ist denn mit euch los?
Hat euch die Hitze die Hirnwindungen weggebrezelt?
Californicationbashing hier. Pfff, das wars für heute. Ich bin raus.
Geschmacksdiaspora hier!
AERPELSCHLOT
Whaaaaaat?! Was ist denn mit euch los?
Hat euch die Hitze die Hirnwindungen weggebrezelt?
Californicationbashing hier. Pfff, das wars für heute. Ich bin raus.
Geschmacksdiaspora hier!Go Ahead Eagle, 19.05.2014 15:11 #


Wasn mit dir los? Zu wenig Äppler? Wie kann man Californication und alles danach gutfinden?
Go Ahead Eagle
Wasn mit dir los? Zu wenig Äppler? Wie kann man Californication und alles danach gutfinden?AERPELSCHLOT, 19.05.2014 15:14 #

Ach geh fort du! Ja richtig! Zu wenig Äppler.
Cold Turky quasi! Aber mächtig.

Ich geh jetzt Surrogat hören. Gute Nacht.
JustusMeinFreund
Pimmelbruder,ich bin auch Fan von "Californication" und "By the way".Also bist du nicht allein.:friends:
SHITHEAD
Mache dich locker, Keule. So viel Pipi inne Augen schon am frühen Nachmittag ist doch gar nicht deine Art.
SHITHEAD
Pimmelbruder,ich bin auch Fan von "Californication" und "By the way".Also bist du nicht allein.:friends:JustusMeinFreund, 19.05.2014 15:20 #


Du bist eh Fan von allem, das zählt nicht. :floet:
AERPELSCHLOT
Pimmel ist halt nicht alles. Eier, wir brauchen Eier.
JustusMeinFreund
Pimmelbruder,ich bin auch Fan von "Californication" und "By the way".Also bist du nicht allein.:friends:JustusMeinFreund, 19.05.2014 15:20 #


Du bist eh Fan von allem, das zählt nicht. :floet:SHITHEAD, 19.05.2014 15:21 #


Das ist schon mal grundlegend falsch,alle anderen Red Hot Chilli Painters Alben z.B. mag ich gar nicht.:wink:
eigenwert
Red Hot Chilli PaintersJustusMeinFreund, 19.05.2014 15:38 #

Wenn der olle Lindenberg mit seinem verläpperten Likör malt, warum auch nicht mit frischen Chilis :smile: ?
FaithAndHope
ich bin mir sicher das ich mindestens eine Überschneidung habe was die Bands betrifft. Ich glaube allerdings nicht das die alben dann auch passen..
Woas Sois...
Immerhin war Californication eines der wenigen Videos mit Einhorn! :klugscheiss: Ein Pluspunkt wenigstens.
Wenn überhaupt Peppers, dann One Hot Minute (Blood, Sugar, Bondage, Magic ist auch noch okay)
eigenwert
Also ich hab mich mit RHCP noch nie beschäftigt :floet: .