Forum

Mattscheibe

Coming Soon...

Mulaggi
Auf Boyhood bin ich auch richtig gespannt. Die Wertungen auf IMDb sind ja schon mal überragend gut.
usopp


:bow:
-pmh-
neues von zach braff:

wish i was here (us-start: juli 2014 / d: oktober 2014)
housefrau1981
und der schokobär ist auch dabei? juhu :smile:
Fahrenheit
Jaaaa, ich freu mich schon so. Hatte ihm damals ja auch Geld bei Kickstarter gegeben und es war echt schön, mit wie viel Begeisterung und Hingabe er den Film gedreht hat. :smile:
usopp
Der nächste Woody Allen steht auch schon in den Startlöchern:



edit: jetzt müsste es klappen...

Zuletzt geändert von usopp

Olsen
Nix zu sehen. Macht aber nix, ich schau mir eh keine Trailer an, falls du sowas posten wolltest.

Zuletzt war er ja wieder ziemlich konstant gut, der Herr Konigsberg. Mal sehen.
usopp
Nix zu sehen. Macht aber nix, ich schau mir eh keine Trailer an, falls du sowas posten wolltest.

Zuletzt war er ja wieder ziemlich konstant gut, der Herr Konigsberg. Mal sehen.Olsen, 22.05.2014 11:39 #


Ist repariert.
Konstant gut? Naja, von den letzten paar gefiel mir nur "Midnight in Paris" so richtig.

Ein erster, kleiner Blick hinter die Kulissen des neuen Star Wars Films. Es gibt wieder praktische Effekte, yay! Skeptisch bleibe ich trotzdem. :wink:

Olsen
Konstant gut? Naja, von den letzten paar gefiel mir nur "Midnight in Paris" so richtig.usopp, 22.05.2014 14:08 #


Auf gleichem Niveau, wenn auch inhaltlich etwas weniger originell, ist To Rome With Love für mich. Blue Jasmine immerhin noch gut. Naja, Hauptsache, meilenweit entfernt von Grütze wie Melinda And Melinda.
Olsen
Wieder ein Paradbeispiel dafür, wie genau es viele Journalisten inzwischen mit der Recherche nehmen. "Vor 'Godzilla' dreht er nur 'Monsters' und den Direct-to-DVD-Titel 'Perfect Desaster'", steht da. Zum einen wird "Disaster" im Englischen mit i gechrieben, aber darauf will ich nicht mal hinaus. Es handelt sich um eine Fernsehdoku über Stürme. Zwei Teile. Hat nichts mit Filmen zu tun.
CYBERBORIS


Doku über das Leben von Roger Ebert. Wenn das nicht zuuu verherrlichend wird, könnte das richtig interessant werden. Der Trailer sieht auf jeden Fall richtig gut aus!
AERPELSCHLOT
Doku über das Leben von Roger Ebert. !CYBERBORIS, 23.05.2014 13:19 #


Bei welchem Verein hat der denn gespielt?
CYBERBORIS
Doku über das Leben von Roger Ebert. !CYBERBORIS, 23.05.2014 13:19 #


Bei welchem Verein hat der denn gespielt?AERPELSCHLOT, 23.05.2014 13:58 #


Für den 1. FC Kintopp!
AERPELSCHLOT
Für den 1. FC Kintopp!CYBERBORIS, 23.05.2014 15:15 #


Puh, dritte pönische Liga. Da kenn ich mich nicht mit aus.
CYBERBORIS
Für den 1. FC Kintopp!CYBERBORIS, 23.05.2014 15:15 #


Puh, dritte pönische Liga. Da kenn ich mich nicht mit aus.AERPELSCHLOT, 23.05.2014 15:41 #


Ne, das ist die MLS. Hieß früher auch mal FC Hollywood, aber den Titel beansprucht ja der Bayrische FC für sich.
Mulaggi
The Disappearance of Eleanor Rigby: Him/Her/Them
Eine Film-Trilogie über die Ehe eines jungen Paares, wobei die Filme die Geschichte jeweils aus einer anderen Perspektive betrachten. Ich bin noch ein klein wenig skeptisch, ob das am Ende wirklich einen Meherwert bietet oder doch nur Mittel zum Zweck ist. Chastain und McAvoy stehen aber zumindest schon mal auf der Habenseite.
thurston moore
Die Woche geht's voraussichtlich noch in "Kreuzweg", also falls sich jemand erbarmt.

Ein in 14 Kapiteln (angelehnt an die 14 Kreuzwegstationen Jesu) unterteilter Film über ein 14-jähriges Mädchen (Maria), das in einem übelst extremistisch-katholischen Haushalt aufwächst und sich indoktriniert-begeistert irgendwann in den Kopf setzt, eine Heilige werden zu wollen. Soll ziemlich provokant und verstörend sein, Gewinner des besten Drehbuchs bei der letzten Berlinale.

Hat den vielleicht schon jemand gesehen?
Ich werde dann jedenfalls beichten berichten.
Woas Sois...
Dann wird es Zeit, den Rosenkranz mal zu entstauben :klugscheiss:
thurston moore
Auf Boyhood bin ich auch richtig gespannt. Die Wertungen auf IMDb sind ja schon mal überragend gut.Mulaggi, 17.05.2014 02:11 #

Ja. Das ist ja definitiv auch mal wirklich wieder einer dieser Filme, von denen derzeit in wirklich gefühlt je-dem Feuilleton ein mindestens einseitiger Bericht gedruckt wird. Heute ist ja bundesweiter Anlaufstart und... zumindest in den größeren Cinepalästen hier in der unmittelbar erreichbar-oberschwäbischen Provinz... nix.

Ja. Das ist ja definitiv auch mal wirklich wieder einer dieser Filme, auf die ich mich wirklich wirklich freu. Voraussichtlich muss allerdings gewartet warten, bis der Juli/August dann verspätet im Lieblingsprogrammkino anläuft... gerne.