Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
DER fachliche Experte sind die Techniker in meinem Beruf nicht (Die Ausbildung gibt es btw. auch nur in Bayern). Sie sind halt die Technikexperten, haben aber vom herzustellenden Produkt weniger Ahnung als ein Meister. Kostenkalkulation und die Herstellung an sich (Personaleinsatz/Verbrauchsmaterial/Hygiene usw) ist für ein Produkt auch nicht ganz unwichtig :wink:
Wie es in anderen Branchen ist, keine Ahnung.
Go Ahead Eagle
Bin ich froh, dass ich zum Bachelor noch ein Diplom hab.
Nicht dass ich nachher noch mit unseren "eher praktisch veranlagten" Jungs auf einer Stufe lande. :klugscheiss:
eigenwert
Nicht dass ich nachher noch mit unseren "eher praktisch veranlagten" Jungs auf einer Stufe lande. :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 21.05.2014 17:17 #

Genau.
Soll sich doch der niedere Pöbel morgens mit Hosen-Zuknöpfen herumplagen :klugscheiss: !
Woas Sois...
Angst, formal nicht mehr zur Elite zu gehören? :wink:

Ich sehe das nicht so eng, es werden beide Typen gebraucht.
Go Ahead Eagle
Angst, formal nicht mehr zur Elite zu gehören? :wink:Woas Sois..., 21.05.2014 17:20 #

Puh, da siehst halt mal kurz deine Felle davon schwimmen, wenn der Pöbel jetzt auch noch von der Seite aus quer rein schießt. Der Markt ist ein leichtes Mädchen!
Woas Sois...
Und wenn du dann erst mal 45 bist, vielleicht mal ne Schwächephase wegen Scheidung und Todesfall, 3 Monate Pause wegen ner Erkrankung...
Die reißen dich wie ein krankes Rehkitz von nem Löwenrudel!
Aber wenn du es erstmal in die Dax-Vorstände geschafft hast, da seid ihr unter euch. :tongue:
eigenwert
Der Vorteil am Dax ist, dass er nicht mehr ins Hamsterrad muss :klugscheiss: .
Go Ahead Eagle
Das kann mittelfristig nur das Ziel sein.
Mit Ende 30 raus aus der Gefahrenzone.
eigenwert
Genau.
Damit dir ein Schicksal als der Bierkühler von Woas Sois erspart bleibt.
Woas Sois...
Hey, das ist eine Vertrauensstellung und rangiert vor der Ehefrau und dem Zweitgeborenen! :klugscheiss:
-pmh-
mhm, stellung... frau... und das alles in einem satz.
Mulaggi
Bin ich froh, dass ich zum Bachelor noch ein Diplom hab.Go Ahead Eagle, 21.05.2014 17:17 #

Hauptsache Master Of Puppets...
JakeofallTrades
Ich hab pomoviert! Bachelor of Farts!:klugscheiss:
Woas Sois...
Du hast doch auch inhaliert, nicht nur pomoviert! :klugscheiss:
eigenwert
Du hast doch auch inhaliert, nicht nur pomoviert! :klugscheiss:Woas Sois..., 21.05.2014 20:20 #

Inhal'lich gesehen, ist das doch alles für'n Arsch.
LUNACHICK
hmmmmm 1.8. nächster tattoo termin in linz und ein paar gute ideen schon im kopf, wie's weitergehen soll...so kann man sich auch die zeit vertreiben.
housefrau1981
:cheers: cooooooooooooool, das ist ja schon in besehbarer zeit!!! juhu
LUNACHICK
ja krass oder? ich dachte auch grad, nur noch etwas mehr als zwei monate, vielleicht sollte ich so langsam mal drüber nachdenken, bevor ich ideenlos nach linz düse :bigsmile:
OneFingerSalute
So'n Ding im Stil der Iron-Chic-Artworks vielleicht? Oder sind die dir noch nicht wichtig genug für eine Stelle deines Körpers? Will dir auch nicht ernsthaft reinreden, fiel mir bloß gerade ein.
housefrau1981
das ist richtig, du könntest mal zum ideensammeln anfangen, denn ob brainstorming 5min vorher in linz so eine gute idee ist? :hm:
aber hey, ich wär dabei :cool: