Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

CYBERBORIS
wenn männer, die sich selbst als "etwas mehr" bezeichnen, irgendwann sagen "für Spaß wäre eine mollige frau ok, aber für eine Beziehung muss es eine schlanke frau sein!" :yikes::dash1:FaithAndHope, 22.05.2014 17:16 #


Klingt mir arg nach Single-Börse...
Woas Sois...
:hm: Also will der in einer Beziehung keinen Spaß? Hat sicher schon eine gedankliche Roadmap im Hirn, wann
1. Heirat
2. erster Sex
3. Erstes Kind (Anna-Kathrin)
4. Erwerb von Baugrundstück in einer schönen Vorstadt
5. Beginn mit Bau der Doppelhaushälfte
6. Zweites Kind (Thoooorstenn)
7. mollige Gespielin für Spass nebenbei halten
FaithAndHope
ih könnte immer noch kotzen wenn ich daran denke.
jetzt weiß ich wieder warum singlebörsen blöd sind.. :rolleyes:
AERPELSCHLOT
kotzen musste ich nicht, aber ich fühl grade ganz kränklich :lol1:housefrau1981, 22.05.2014 16:33 #


Ist in Sperma nicht Vitamin C enthalten?


Gesunde Vitamine naschen.
eigenwert
He Leute, jetzt können wir hier einen neuen Foren-Wirbelwind begrüßen, und von euch kommt heute gar nix...?
Tststs, was soll der denn von uns denken :hm: .
Amano
versteh ich nicht
eigenwert
"theelectricfan".
Geiler Typ, das.
Amano
Ach der, der hat jetzt schon mehr Posts als so manch anderer. Wenn seine Band noch 'n Album veröffentlicht kommt er gleich in den 20.000er Thread.
Fahrenheit
6,5% Spacken in Deutschland. Hätten wir dazu also auch endlich mal konkrete Zahlen.
Olsen
Verhältnismäßig wenig AfD-Wähler. Im Internet fühlte sich das ja so an, als könnten die aus dem Stand 25 Prozent erreichen. Sieht man mal wieder, dass rechte Spackos eine lautstarke Minderheit, aber nur eine Minderheit sind.
Woas Sois...
Das sind sicherlich auch 3-4% von den FDP-Wählern dabei, die haben ja auch einen ziemlichen national gesinnten Anteil an Anhängern.
eigenwert
Ich räum dieser Partei auch keine große Zukunft ein, muss ich mal sagen.
Die zerstreiten sich oder wie auch immer, und lösen sich dann in Wohlgefallen auf spielen dann zumindest keine Rolle mehr.
Bis zur nächsten Spackenparteigründung natürlich.
AERPELSCHLOT
Das sind sicherlich auch 3-4% von den FDP-Wählern dabei, die haben ja auch einen ziemlichen national gesinnten Anteil an Anhängern.Woas Sois..., 25.05.2014 19:32 #


Ich würde wetten, daß da auch einiges von den Piraten rübergeschwappt ist. Diese ganzen Internetwutbürger.
Drunken Third
6,5% Spacken in Deutschland. Hätten wir dazu also auch endlich mal konkrete Zahlen.Fahrenheit, 25.05.2014 19:19 #


Das ist der eine Punkt.

Nur: was soll man jetzt über die Franzosen denken?
SHITHEAD
Nur: was soll man jetzt über die Franzosen denken?Drunken Third, 26.05.2014 10:01 #


Das ist deutlich erschreckender.

Die AFD kann man ja nicht ernst wirklich nehmen, und wenn die der NPD Stimmen klauen und sich dann selbst zerfleischen, ist das schon ok.
Woas Sois...
6,5% Spacken in Deutschland. Hätten wir dazu also auch endlich mal konkrete Zahlen.Fahrenheit, 25.05.2014 19:19 #


Das ist der eine Punkt.

Nur: was soll man jetzt über die Franzosen denken?Drunken Third, 26.05.2014 10:01 #


Dasselbe wie vorher?
Drunken Third
Richtige Antwort.
Olsen
Was denkt ihr denn über Franzosen?
-pmh-
ich hab die eu-ergebnisse (bis auf ö & d) noch gar nicht durch... brauch ich dazu ne weitere tüte? :hm:
Olsen
Schau dir lieber nicht Frankreich, Dänemark und Großbritannien an.